Antwort

Alt 07.04.2025, 12:21
Mao_Z Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1096
Standard

@Markus123 - auch von mir Gratulation zum Double!

Finde es echt super, dass die englische 1te Liga so stark ist mittlerweile und bin gespannt wies weitergeht. Ich hoffe h.nes schafft es doch noch für eine weitere Saison. Ich werde leider nicht mehr konkurrenzfähig sein. Meine wenigen paar übrigen Spieler werfen hoffentlich noch einen guten Betrag am Markt ab...
Aber zusehen tue ich gerne

@rrr
starkes Spiel gegen mich im Cup. Dass du dir eine Taktik komplett aufsparst für die Verlängerung war ein guter Schachzug. Ich habe nämlich - zumindest glaube ich das- mit meinem Team im Cup kaum Verlängerungen verloren, weil ich mir meinerseits die Wiederholung meiner stärksten Taktik immer aufbehalten habe.
Das ist mir fast immer aufgegangen.
Alt 07.04.2025, 13:13
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 96

Awards-Schaukasten

Standard

Vielen Dank Mao

Stimmt, mittlerweile sind wir eine wirklich starke Liga geworden - immerhin konnte ich auch die DHL Liga 1 gewinnen, also einen der beiden grossen Friendly-Cups

Schade dass du weg bist, das tut mir tatsächlich leid, waren immer spannende Spiele gegen dich
Alt 08.04.2025, 07:41
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Rangliste: 103

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
hoffentlich genug Kleingeld für die nächste Generation
würde meinen Meistertrainer auch gerne verkaufen der war halt jetzt auch 2-3 Saisonen umsonst leider
mit 60M kannst du wohl gut leben und einen mehr als üppigen neuen Kader zusammenstellen, da musst du nichtmal den Trainer verkaufen, was ja sowieso nicht geht!

wird´s wieder ein off. Team, oder hast du andere Pläne?
Alt 08.04.2025, 08:16
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
Rangliste: 1079

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
mit 60M kannst du wohl gut leben und einen mehr als üppigen neuen Kader zusammenstellen, da musst du nichtmal den Trainer verkaufen, was ja sowieso nicht geht!

wird´s wieder ein off. Team, oder hast du andere Pläne?
Für einen soliden Kader reicht es auf jeden Fall, sind insgesamt jetzt 185 Mio und mein TW wird sicher auch noch ein paar Mio erwirtschaften

Da der Trainer noch 2 + 1 Saison hat, war das schon eine ziemliche Fehlplanung von mir, da hätte man noch a bissal oben mitspielen können

Ich denke Mal back to the roots und wieder defensive Taktiken, in England starte ich jetzt zum ersten Mal mit 16j, da werden es die offensiven

Geändert von xDemon (08.04.2025 um 08:18 Uhr)
Alt 08.04.2025, 08:30
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

185 Millionen, solche Summen hätte ich auch gerne mal - wobei ich in der Schweiz auch auf 68 Mio und in Ö auf 47 Mio sitze, aber überall anders lebe ich von Saison zu Saison ohne wirkliche Ersparnisse

Bin gespannt wie es dir mit den Offensiven Taktiken ergeht, ich hab in der aktuellen Generation richtig viel gelernt, die nächsten beiden Saisons schauen wir noch und dann beim nächsten Umbau werde ich ein paar Dinge wahrscheinlich etwas anders machen, schauen wir mal ob das dann auch so funktioniert
Alt 08.04.2025, 08:37
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
Rangliste: 1079

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
185 Millionen, solche Summen hätte ich auch gerne mal - wobei ich in der Schweiz auch auf 68 Mio und in Ö auf 47 Mio sitze, aber überall anders lebe ich von Saison zu Saison ohne wirkliche Ersparnisse

Bin gespannt wie es dir mit den Offensiven Taktiken ergeht, ich hab in der aktuellen Generation richtig viel gelernt, die nächsten beiden Saisons schauen wir noch und dann beim nächsten Umbau werde ich ein paar Dinge wahrscheinlich etwas anders machen, schauen wir mal ob das dann auch so funktioniert
In der Schweiz sind es bei mir auch "nur" 50 Mio und die werden garantiert in den Titelkampf der nächsten 4-5 Saisonen fließen, da wird es finanziell dann eher eng hinsichtlich Zukunft

In England geh ich das Ganze locker an mit den paar Mio, die ich habe und diesmal wirklich mit einem Mini-Kader. Zu behaupten ich kenne mich durch die beiden Meistertitel in Ö mit der offensive Ausrichtung aus, wäre zu viel des Guten
Alt 09.04.2025, 02:50
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
In der Schweiz sind es bei mir auch "nur" 50 Mio und die werden garantiert in den Titelkampf der nächsten 4-5 Saisonen fließen, da wird es finanziell dann eher eng hinsichtlich Zukunft

In England geh ich das Ganze locker an mit den paar Mio, die ich habe und diesmal wirklich mit einem Mini-Kader. Zu behaupten ich kenne mich durch die beiden Meistertitel in Ö mit der offensive Ausrichtung aus, wäre zu viel des Guten
Ja, wenn man noch deutlich mehr investieren will, um länger oben zu bleiben, dann sind die 50 Mio bestimmt schon eher an der unteren Grenze - ich bin tatsächlich am überlegen, wegen deutlich längeren Phasen oben, mehr Zwischengenerationen einzulegen, allerdings macht das jede gute Phase deutlich länger

Da bin ich echt gespannt wies dir damit ergeht, ich hab ja gerade das Double geholt mit genau dem Ansatz, Minikader und maximale Erfahrung - aber du hast mit 2 Titeln in Österreich sicher mehr erreicht, als ich mit dem einen Double, da denke ich dass du in England noch deutlich mehr erreichen kannst - ich komm dann 2 Saisons später, die habe ich derzeit noch Zeit, um die aktuelle Generation zu geniessen
Alt 09.04.2025, 05:20
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 09.04.2025, 07:46
Benutzerbild von h.nes
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

mann kann aber auch schnell mal 127M loswerden, das steht aktuell bei den Ausgaben fürs Hauptteam.
Bin ich froh dass mit dem noch anstehenden Sponsorvertrag zumindest die Dreistelligkeit in Millionenhöhe wieder hergestellt wird.
Also genug für die Abverkäufe von rrr und Markus, ich zähl auf euch, ihr könnt mit mir rechnen.

für 16jährige brauchts ja eigentlich nicht wirklich viel Geld, da gehts eher
um den "will ich haben Effekt", meine Spieler haben im Ausbildungsalter durchschnittlich 100K gekostet.
also ... gemeinsam rund ein Viertel vom Preis eines einzelnen "Wunschjugis"

spannend dass in vielen von uns anscheinend eine Grundausrichtung festgelegt ist
Fabi wird wieder defensiv obwohl er gerade richtig erfolgreich offensiv performt
was sind denn die Motivationsgründe dafür, Geld kann's ja nicht sein!?

Geändert von h.nes (09.04.2025 um 08:05 Uhr)
Alt 09.04.2025, 07:53
Benutzerbild von h.nes
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

2x Silber und 1x Bronze im Medailienspiegel zeigen dass ich doch eines der am schnellsten erfolgreichen Zweitteams hatte.
Leider hat es eben nicht ganz für den ersten großen Zweitteamtitel gereicht.

ob´s nochmal einer mit zwei Teams gleichzeitig schafft wird auch nicht so einfach
insofern, Hut ab vor der Leistung von xDemon, perfektes Timing.

dass pomme in der Schweiz schon so früh dran war hatte ich überhaupt nicht am Schirm,
insofern war mein Bestreben dann sowieso hinfällig, arbeite ich also weiterhin
am ganz großen Ziel, im Mutterland von dbdt, einmal Bulimeister zu werden.

Geändert von h.nes (09.04.2025 um 08:13 Uhr)

Antwort

Lesezeichen