Alt 01.04.2025, 07:44
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 68

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Was ist bzw sind die "7 vom Termi"? Die glorreichen Sieben oder steh ich auf dem Schlauch?

Mit dem Gratulieren warte ich noch bis es offiziell ist.

Zumindest gabs bei unserem Match eine Premiere: Hab absichtlich mal auf die KO-Taktik gesetzt, um damit ein Tor zu schießen. Nachdem das sonst gut und gerne nach hinten losgehen kann und ich sonst (in Österreich) immer nur 4er Werte beim Trainer hatte, ist es zumindest gegen einen Offler gut gegangen.

...und seit ca einer Woche hab ich ENDLICH meinen ersten selbst gezüchteten 120 Skiller! Also zumindest dafür war diese Saison -für mein Team- gut.
Damit meinte ich die Armee war auf P5 und du auf P7 der Taktikrangliste - da hatte ich halt keine Chance, auswärts zu bestehen

Ja, ich muss da eh doppelt und dreifach aufpassen, dass ich jetzt nicht noch stolpere und den Titel wegwerfe - auch im Cup wird es bestimmt nochmal spannend

Ja, sehr sehr spannend wie das gelaufen ist, aber wie gesagt, mit deiner Übermacht an Chancen hast du den Sieg auch mehr als verdient - war knapper, als es sein hätte können

Sehr schön, wie viele deiner Spieler hast du nächste Saison noch? Bzw wie viele gehen dir in Pension?

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
Termi wird sich selber erklären, seine 4 Pensionisten sind zu Beginn der Saison ...
Virenschutz hat es erwartungsgemäß wieder geschafft, dem traue ich mehr als Abstiegskampf zu
mit der Armee und mir sind mal 2 Absteiger fix gebucht, für mich wars das
ich werde auch nicht in den Titelkampf eingreifen, die Goalies fertig trainieren, dann mal schauen wie es mit Lust und Moti ausschaut.
Ok, dann stellt sich die Frage eigentlich kaum mehr, am Ende bleiben dann quasi nur mehr Celtic, Virenschutz, eventuell wer von den Aufsteigern und meine Mannen übrig, die um den Titel spielen können

Lesezeichen