Alt 26.07.2022, 07:26
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|16
Rangliste: 903
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, wenn du Spieler findest, die ähnlich alt wie deine Spieler sind und auch schon die gleichen 3 Taktik trainiert haben.
Ich sehe solche Spieler derzeit nicht am TM!?!

mMn überwiegen die Vorteile!
1.) Kannst damit die Fitness steigen lassen, das hilft beim Training und (später) auch bei den Matches.
2.) Kannst damit wohl um eine Saison länger mit 4 Taktiken auf Topniveau spielen (falls du 3 oder mehr Spieler zukaufst).

Bei der XP lasst im hohen Alter nicht mehr allzu viel liegen, wenn die Einsätze auf mehr Spieler aufgeteilt werden.

Noch 2 allgemeine Sachen zu deinem AWR-Training:

Ich hoffe für dich, dass das Alter und die geringe Fitness in Summe deinen Spielern das Training nicht vermiesen!

Das Gute beim zusätzlichen AWR-Training ist aber, dass im Gegensatz zu Off- oder Norm-Taks AWR als 4.Taktik nicht austrainiert sein muss, um Sinn zu ergeben.
Wenn die Spieler im Schnitt schlussendlich "nur" ca 15 AWR-Taktikpunkte haben, kann man diese Taktik auch schon zum Kontern (oder zumindest zum Tore verhindern) für ein Viertel verwenden.

PS: Falls du vor hättest möglichst lange mit Norm-Taktiken auf möglichst hohem Niveau zu spielen, wäre es besser Geld zu sparen und auf eine 4.Taktik zu verzichten, weil du mit diesen Spielern nur 2-3 wirklich sehr gute Saisonen hinbekommen wirst und dann ist der Zauber vorbei, weil dir die 4-Taks-Spieler ausgehen.
Am Transfermarkt sind momentan Spieler die 2-3 Jahr jünger sind, aber voll austrainert in NORM-Taks und zumindest 110 Skills haben. 1 hab ich schon mal zugekauft. 2-3 sind noch am Transfermarkt werden aber zumindest 10-12 MIO kosten.
Jetzt probier ich es wirklich mal AWR zu trainieren. Was soll schon schiefgehen, außer dass ich dazu lerne. Und wenn ich 2-3 wirklich sehr gute Saisonen spielen kann bin ich schon zufrieden. Werde meinen schwachen Trainer jetzt noch ein Jahr verlängern, ein Aufstieg nächstes Jahr könnte auch mit dem klappen. Und übernächstes Jahr dann mit dem neuen Trainer durchstarten.

Kann kaum die nächste Saison erwarten. Vielleicht komme ich im Cup dann auch mal etwas weiter.

Lesezeichen