Alt 23.06.2022, 07:27
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|9
Rangliste: 912
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bei mir ist es auch schon über 10 reale Jahre her, dass ich mich viel mit dbdT bzw "wie es tickt" beschäftigt hab!
Hab da inzwischen ganz bestimmt das eine oder andere wieder vergessen.

Seitdem schreib ich lieber -mit netten Usern, wie euch- drüber, was bei dbdT wichtig ist, um erfolgreich zu spielen, anstatt selbst meine Teams gut zu betreuen bzw aufzustellen.
=> Wenn ihr brennende Fragen zu dbdT habt, könnt ihr mich jederzeit hier oder mit einer mail um meine Meinung fragen.

Mir macht das mehr Spass als mein Team professionell zu betreuen.
Naja da gibts immer wieder Fragen und danke ich nehme dein Angebot gerne an.
Ich habe das mit der 4.Taktik noch nicht ganz durchschaut. Mit meine "normale" Trainer spiele ich meist die 3 MF Taktiken und in einem Viertel mache ich eine Taktikwiederholung (meist die Beste Taktik). Mein nächster Trainer hat dann 2 Gute MF Taktiken, 1 eher schlecht bis mittelmäßige MF Taktik und zusätzlich AR mit 4.

Da fehlt mir jetzt das Wissen ob man dann besser alle 4 spielt, und ob ich die 4 Taktik auch mehr bei den Spielern trainieren soll (momentan auch nur einen Schnitt von 4). Die Jungs sind aber bereits 31, da ist mit dem Training wahrscheinlich auch schon zu spät. Wäre es klug die AR einzusetzen und für ein Viertel sozusagen zu mauern?

Lesezeichen