Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 67 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=87264)

dbdtBot 25.05.2022 12:46

2. Oberliga/6, Saison 67

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bueffel1 26.05.2022 06:05

Begrüße alle Mitstreiter hier aufs herzlichste. Ich glaube werde eh auch gleich wieder absteigen , da ich mich ned soviel mit dem Spiel beschäftige und nur so nebenbei laufen lasse.
Und was sind eure Ziele.?

WanObi2000 26.05.2022 15:47

He Leute!

Ich wünsche euch viel glück!!

Mein Ziel ist natürlich wieder Aufstieg!!

LG
OBI

bueffel1 26.05.2022 17:08

Zitat:

Zitat von WanObi2000 (Beitrag 1472519)
He Leute!

Ich wünsche euch viel glück!!

Mein Ziel ist natürlich wieder Aufstieg!!

LG
OBI

ICh glaub du wirst sicher um den Meistertitel mitspielen.

bueffel1 27.05.2022 09:20

wollte mal nachfragen ob es eventuell jetzt noch sinn macht mit Jugendarbeit anzufangen oder eher nicht mehr

WanObi2000 27.05.2022 13:08

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1472540)
wollte mal nachfragen ob es eventuell jetzt noch sinn macht mit Jugendarbeit anzufangen oder eher nicht mehr

was meinst du genau?

jugis entdecken? oder trainieren?

bueffel1 27.05.2022 13:48

Zitat:

Zitat von WanObi2000 (Beitrag 1472547)
was meinst du genau?

jugis entdecken? oder trainieren?

Ich meinte eher entdecken also Jugendarbeit mit der Akademie ob das jetzt noch sinn macht für 1 2 Saisonen oder eher nicht oder erst dann wenn ich an neu Start versuchen will wieder

boxcar 28.05.2022 09:26

Von mir auch einen herzlichen Gruß an die Mitstreiter!

Mal sehen was sich diese Saison ergibt, denke wohl das ich diesmal absteigen werde.

terminator85 29.05.2022 17:18

Hallo in die Runde!

Bin aktuell auch ziemlich inaktiv und hab diese Saison nix weiter vor als die 4.Taktik zu trainieren. Rechne ohne eure Teams bzw Stärken zu kennen auch mit einem Abstieg meiner Truppe.

@WanObi: Wünsche dir gutes Gelingen in Sachen Wiederaufstieg. Mit aktuellen Skill-RL-Platz 7 solltest zumindest die dafür nötigen Skills mitbringen. :)

@Bueffel: Wenn du bei einem Umbau auf Eigenbau setzen willst bzw die Akademie musst wohl schon 2 bzw eigentlich sogar 3 Saisonen vorher anfangen die Akademie einzuschalten.
Schließlich müssen entsprechend viele 14j erst mal gefunden werden und die müssen dann noch 2 volle Saisonen reifen. ;-)

PS: Wünsche uns gute Unterhaltung hier und im Spiel!!!

bueffel1 30.05.2022 06:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1472600)
Hallo in die Runde!

Bin aktuell auch ziemlich inaktiv und hab diese Saison nix weiter vor als die 4.Taktik zu trainieren. Rechne ohne eure Teams bzw Stärken zu kennen auch mit einem Abstieg meiner Truppe.

@WanObi: Wünsche dir gutes Gelingen in Sachen Wiederaufstieg. Mit aktuellen Skill-RL-Platz 7 solltest zumindest die dafür nötigen Skills mitbringen. :)

@Bueffel: Wenn du bei einem Umbau auf Eigenbau setzen willst bzw die Akademie musst wohl schon 2 bzw eigentlich sogar 3 Saisonen vorher anfangen die Akademie einzuschalten.
Schließlich müssen entsprechend viele 14j erst mal gefunden werden und die müssen dann noch 2 volle Saisonen reifen. ;-)

PS: Wünsche uns gute Unterhaltung hier und im Spiel!!!

Habe eh erst vor in 4 bis 5 Saisonen umzubauen deswegen wollte ich nachfragen ob es überhaupt sinn macht auf Eigenbau Spieler zu setzen oder eher nur alles einzukaufen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.