Alt 24.06.2022, 21:29
Benutzerbild von siegi.s
siegi.s Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 814
Standard

terminator85 motiviert mich jetzt richtig, die 4 Taktik in Zukunft zu verwenden. Wie gesagt mein neuer Trainer wird erst in 2 Saisonen aktiviert.
Er hat dann AWR 4, KO 5, DS 9 und KS 10 - wie würdest du dann die 2 zusätzlichen Taktikpunkte verteilen?

Nun habe ich 15 Jugis großgezogen, die sind nun 31 Jahre alt, bei Skills sind alle im Durschnitt 19 nur Deckung ist 20, Taks so ziemlich alle bei 20, Kondi und AWR müßten noch lange trainiert werden. Werde nach deinem Tipp nun gleich mal mit AWR anfangen und hin und wieder noch ein Skill Training einstreuen.

Eigentlich hätte ich diese Saison schon mehr Punkte einfahren können, aber durch diverse Fehler bei der Aufstellung bzw. Taktik gab es bereits 3 Unentschieden.
Wie würdest du eigentlich die Fairness und Intensität pro Spiel einstellen? Mir kommt vor gegen gute Teams hilft eh nur Hart und Vollgas, oder?

Keine Ahnung habe ich von den Vorteilen der Regel Einstellung bei den Taktiken. Wenn stelle ich grad mal ein, dass bei Rückstand ein Stürmer für den müdesten Verteidiger ausgetauscht wird und dann im Sturm eingesetzt wird. Aber bei den Buli Klubs liest man, dass die eine Vielzahl von Regeln einsetzen.

Ich sag schon im Voraus mal schönen DANK, dass du Zeit aufwendest um anderen zu Helfen

Lesezeichen