Alt 01.01.2022, 07:58
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 13|2|1
Rangliste: 62

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja kann leicht sein je nachdem welche 2.ol du erwischt, sind mit 5er Trainer und schon besseren jugis auch einige siege zu schaffen

Ja ohne Umbau war bei mir damals auch das höchste der gefühlte lange 2. Und 1.ol mal ein kurz Intermezzo 2.buli ... die Erfahrungen dann sind schon gut aber denk ist auch nichts tragisches ... so viel buli Luft hab ich dann leider auch nicht geschnuppert mal sind hald die Pensionierung zu viele Dan findet mal keinen gscheiten Trainer zu halbwegs einen guten Kurs und man baut wieder mal um

Jedes Land mal buli wär schon cool

Vielen Dank
Stimmt - wenn ich nicht gleich wieder aufsteige aber trotzdem ein paar Punkte hole für die Fanbasis bin ich schon zufrieden - die Saison hat schon weh getan mit den wenigen Punkten und damit eben deutlich weniger von den Sponsoren und die Fanbasis war auch nicht gerade erfreut

Jaaa das ist vorallem in Ö und DE denke ich ein riesen Problem, der Weg ist deutlich weiter wenn man dann endlich im Wettbewerb sein könnte - und dann braucht man deutlich mehr Geld, um so Dinge wie den finalen Trainer zu bezahlen, da kann schon deutlich früher Schluss sein als man denkt aber der Umbau steht bei mir erst an und wird auf jeden Fall spannend

Wäre auf jeden Fall das ultimative Ziel, in jedem Land mal Meister zu werden wär zwar auch nett, aber denke ich eher nicht realistisch

Lesezeichen