Zitat:
Zitat von Markus123
Stimmt allerdings auch wieder - in Ö ist es sowieso kaum möglich mal zu wenigen zu gehören die gerade umbauen, in D und CH könnte der Run weit schlimmer werden - da lass ich mir aber eh einfach Zeit, so gesehen hab ich absolut keinen Stress
Schauen wir mal, in Ö werde ich nachher auf jeden Fall auch noch ne zweite Runde brauchen bis ich so weit bin, dass ich effektiv aufbauen kann - vielleicht zieh ich eine 1er Mannschaft ran, die ich dann im besten alter verkaufe oder so
Ja das ist vollkommen verständlich  ich setze jetzt schon die letzten Runden keinen Spieler mehr im Sturm ein der trainieren soll, ab nächster Saison wird jeweils der stärkste und der zweitstärkste in den Skills einfach rotieren  schauen wir mal ob mir mein Plan aufgeht  ich denke auch dass ich noch mehr Spieler in den Status "Trainee" verschiebe und mein Augenmerk wieder auf die 13 stärksten legen werde, die dann auch sicher bleiben 
|
Ja denk in Österreich und Deutschland ist der run größer

was aber nichts heißen muss, wird denk ich hier auch schwierig genug
Ich werd dann mal schauen wenn es im groben in England im Aufbau ist, ob ich Zeit habe für ein Team in Deutschland oder ob ichs bei den beiden jetzt belasse
Bin gespannt auf die beiden Verkäufe die heute auslaufen

6-stellig sind sie, da muss ich eigentlich schon wieder zufrieden sein