Alt 26.12.2021, 19:57
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|4
Rangliste: 59

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Ich würde das ebenso behaupten - vorallem für OFF-Taks ist es relativ schwer, da noch sinnvolle Verstärkungen zu finden - vorallem wenns um die Bulis geht

Die Frage die wir uns eher stellen müssen wird sein, wie schnell andere Teams hoch kommen, die mit dir gestartet sind - da werden einige dabei sein, die ziemlich ähnlich weit sind wie du und wo es besonders spannend wird, wie weit die sind und wann sie gefährlich werden. An deinem Beispiel sehe ich jetzt auf jeden Fall mal dass ich nur 1 Saison Vorsprung habe, ob dass dann reicht für meine Ziele ist eine andere Frage würde ich sagen aber kommt schon noch auf

Vll hole ich 1 oder 2 Pensis zu Beginn der Saison für den Cup, schauen wir mal was sich ergibt - weil ansich sollten meine Jungs möglichst viel spielen, aber besser 1 oder 2 Takspusher einsetzen und vielleicht ne Runde weiter kommen als nur meine Jugis und dann vielleicht zu bald hängen bleiben Ich bin auf jeden Fall mal auf die Auslosung für die nächste Saison gespannt
Ja das wird sowieso interessant, wie viele wann wie Umbauen! Der Andrang ist jedoch hier auch nicht so riesig wie in den anderen Ligen, wenn aber natürlich 20-30 gleichzeitig Umbauen, kann es sein dass es schon recht schwierig wird bisschen eine Herausforderung soll es aber eh sein, dass man gut hoch kommt. Von den neuen Teams haben glaub ich aber auch noch nicht so viele einen 5er Trainer

Musst dir überlegen wie du magst, ich werd mal zu.indest jetzt nichts machen, bin aber auchnächste Saison noch in einem cup wos sowieso nicht weiter geht nach der gruppenphase

Lesezeichen