Antwort

Alt 10.12.2021, 06:44
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 8
S|U|N: 2|7|5
Rangliste: 64

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
So gesehen hast du bestimmt recht - ich hab eben den Plan jetzt mit der Taks-Wiederholung zu verlieren und meine Defis zu fordern, gleichzeitig dann auch noch meine 4te Taktik ins Training zu bringen.

Am Anfang wird jetzt mal der Junge übernehmen https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1374466, sollte bis Zum Ende vom MF-Training da sein und dann kommt er: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ner&id=1419637 - der könnte dann zumindest bis zur 2. Buli halbwegs ok sein in England.

Hmm, in England bin ich auf 1.530 und in Ö auf 1.930, da hol ich wohl bald auf - vielleicht hab ich aber in Ö auch nur Glück gehabt mit starken Teams als Gegner oder so
Ich bin in England auf 1908, danke aber dass der Unterschied Sponsorentechnisch zu deinem England Team schon höher sein müsste

Welche Taktiken hast du jetzt im Sinn dass du einmal spielen wirst? Also mal die 3 Haupttaktiken der normal oder off? Ich hab mich bei diesem Umbau mal nur auf 3 Taktiken konzentriert, beim letzten hat mich die 4. Dann relativ viele Nerven gekostet beim Training
Alt 10.12.2021, 07:01
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 12|1|1
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ich bin in England auf 1908, danke aber dass der Unterschied Sponsorentechnisch zu deinem England Team schon höher sein müsste

Welche Taktiken hast du jetzt im Sinn dass du einmal spielen wirst? Also mal die 3 Haupttaktiken der normal oder off? Ich hab mich bei diesem Umbau mal nur auf 3 Taktiken konzentriert, beim letzten hat mich die 4. Dann relativ viele Nerven gekostet beim Training
Naja, ich hab erst letzte Saison das Stadion ausbauen wieder angefangen und vorher nur dauerhaft TW trainiert mit zufälliger, vorgeschlagener Aufstellung - da ist wohl die Fanbasis etwas hängen geblieben mit der Achterbahn zwischen 1. OL und 2. BL Und wie gesagt, hatte ich auch nie Zeit investiert

Solange ich DEF trainiere spiele ich 4 mal AWR, das könnte (wenns die Zeit erlaubt) meine 4te Taktik werden - bisher funktioniert das garnicht schlecht dass die etwas mitsteigt - und verlieren bzw absteigen war ja sowieso der Plan, auf dass ich nächste Saison vielleicht mehr Runden im Cup kriege weiter unten.

Ich denke das System Taks-Wiederholung werde ich nächste Saison auch noch einsetzen, danach muss ich schauen was ich mache, wenn die Jungs so weit sind, dass ich nicht sofort wieder absteige werde ich dann den Weg nach oben gehen - als Main-Taks sind mal die Offensiven vorgesehen, der normalo-Trainer kommt noch aus der Zeit als ich TW trainiert habe, da ist immer einfach der nächste gekauft worden, der zum Rufpreis verfügbar war
Alt 12.12.2021, 14:28
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Ja solange ausverkauft ist, schau ich dass ich immer von Heimspiel zu Heimspiel ausbaue.... wäre ja gespannt bei wie vielen Plätzen es nicht mehr funktionieren würde werd aber bald mehr verlieren anfangen, 1 pensionist und 2 ältere Herren verlassen mich Montag und Donnerstag, dann sind eh nur mehr 3 Verteidiger und 1 stürmer über die ein bisserl mehr können

Machst du die Taktikwiederholungen nur um ja zu verlieren oder hat das sonst auch einen Sinn?

LG und schönen Sonntag
Alt 12.12.2021, 18:07
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja solange ausverkauft ist, schau ich dass ich immer von Heimspiel zu Heimspiel ausbaue.... wäre ja gespannt bei wie vielen Plätzen es nicht mehr funktionieren würde werd aber bald mehr verlieren anfangen, 1 pensionist und 2 ältere Herren verlassen mich Montag und Donnerstag, dann sind eh nur mehr 3 Verteidiger und 1 stürmer über die ein bisserl mehr können

Machst du die Taktikwiederholungen nur um ja zu verlieren oder hat das sonst auch einen Sinn?

LG und schönen Sonntag
Ok, ich merke gerade vorallem bei den Sitzplätzen dass das dann doch nen Unterschied macht, ob man regelmäßig gewinnt oder nicht - ich bin mal gespannt wo bei dir aktuell dann der Deckel kommt - bei mir siehts so aus, als könnte ich noch ein wenig ausbauen

Hauptsächlich um ja zu verlieren, damit halt auch meine Verteidiger mehr Aktionen zukommen lassen - mal schauen ob das funktioniert, ich hätte mal die Hoffnung dass die dann braver trainieren und eventuell hatte ich die Hoffnung dass eben die eine Taktik dann etwas mehr steigt, das war bisher allerdings nicht wirklich der Fall
Alt 12.12.2021, 18:27
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ok, ich merke gerade vorallem bei den Sitzplätzen dass das dann doch nen Unterschied macht, ob man regelmäßig gewinnt oder nicht - ich bin mal gespannt wo bei dir aktuell dann der Deckel kommt - bei mir siehts so aus, als könnte ich noch ein wenig ausbauen

Hauptsächlich um ja zu verlieren, damit halt auch meine Verteidiger mehr Aktionen zukommen lassen - mal schauen ob das funktioniert, ich hätte mal die Hoffnung dass die dann braver trainieren und eventuell hatte ich die Hoffnung dass eben die eine Taktik dann etwas mehr steigt, das war bisher allerdings nicht wirklich der Fall
Ja Stehplätze sind da wie im echten Leben braver besucht, der Pöbel bleibt halt trotz Niederlagen eher treu

Ja weiß auch nicht ob sie da besser steigen, die Taktiken sind auf alle Fälle je nachdem was du trainierst ein wenig am steigen also Def skillst steigen def taks usw ... inwieweit die gespielte Taktik mitwirkt weiß ich nicht

Auf Aktionen hab ich nie wirklich geachtet ... Hab aber geschaut dass immer durchrotiert wieder dass alle wieder mal in dem spielerisch spielen der trainiert wird ....

Muss mich grad ärgern, ohne jugikader jetzt beim englischen Team Team versehen das Turnier gebucht anstatt bei meinem Hauptteam... wieder 50.000 beim Teufel
Alt 13.12.2021, 13:56
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja Stehplätze sind da wie im echten Leben braver besucht, der Pöbel bleibt halt trotz Niederlagen eher treu

Ja weiß auch nicht ob sie da besser steigen, die Taktiken sind auf alle Fälle je nachdem was du trainierst ein wenig am steigen also Def skillst steigen def taks usw ... inwieweit die gespielte Taktik mitwirkt weiß ich nicht

Auf Aktionen hab ich nie wirklich geachtet ... Hab aber geschaut dass immer durchrotiert wieder dass alle wieder mal in dem spielerisch spielen der trainiert wird ....

Muss mich grad ärgern, ohne jugikader jetzt beim englischen Team Team versehen das Turnier gebucht anstatt bei meinem Hauptteam... wieder 50.000 beim Teufel
Stimmt - im Moment hab ich da eh eindeutig zu viele, der Schwerpunkt liegt da leider eindeutig auf den Stehern statt auf den Sitzern - aber die sind dauerhaft ausverkauft und die Sitzer meistens teilweise leer

Also ich habe mal den Tipp bekommen, je nach Ausrichtung die ich trainieren will auch die jeweiligen Taktiken zu trainieren - deswegen auch die Defensiven Taktiken im Moment und bei Norm-Skills dann halt normale und bei Off-Skills dann endlich meine Offensiven Taks spielen - ich weiß nicht warum aber soll angeblich besser sein

Ja das schau ich auch - bzw die stärkeren seltener als die schwächeren, einen so einen Spezialisten hab ich eh, der trainiert halt einfach fürchterlich schlecht, egal wie oft er in der Verteidigung steht und andere steigen immer, auch wenn sie im Mittelfeld eingesetzt sind.

Auweh, das ist bitter wenns einem dann quasi nix bringt Ich hab nächste Saison noch ein paar beim Hauptteam die am Markt kommen und/oder eingebaut werden für die Nachzügler aus der Saison und dann halt die Scout-Jugis zum verkaufen - schauen wir ob das Sinn macht
Alt 14.12.2021, 06:40
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Stimmt - im Moment hab ich da eh eindeutig zu viele, der Schwerpunkt liegt da leider eindeutig auf den Stehern statt auf den Sitzern - aber die sind dauerhaft ausverkauft und die Sitzer meistens teilweise leer

Also ich habe mal den Tipp bekommen, je nach Ausrichtung die ich trainieren will auch die jeweiligen Taktiken zu trainieren - deswegen auch die Defensiven Taktiken im Moment und bei Norm-Skills dann halt normale und bei Off-Skills dann endlich meine Offensiven Taks spielen - ich weiß nicht warum aber soll angeblich besser sein

Ja das schau ich auch - bzw die stärkeren seltener als die schwächeren, einen so einen Spezialisten hab ich eh, der trainiert halt einfach fürchterlich schlecht, egal wie oft er in der Verteidigung steht und andere steigen immer, auch wenn sie im Mittelfeld eingesetzt sind.

Auweh, das ist bitter wenns einem dann quasi nix bringt Ich hab nächste Saison noch ein paar beim Hauptteam die am Markt kommen und/oder eingebaut werden für die Nachzügler aus der Saison und dann halt die Scout-Jugis zum verkaufen - schauen wir ob das Sinn macht
Also muss ich für die nächsten Saisonen auch mal mehr Steher ausbauen aber so viele Traditionalisten hab ich bei dem Jungen Team eh noch nicht leider

Ok kann leicht sein, hab mir darüber nie Gedanken gemacht, hat aber ohne darauf zu achten, auch recht gut funktioniert bei mir ... trainingslager fährst aber dann schon mit der Taktik die du für später brauchst oder? Weil da gehen dir ja dann sonst viele wichtige Taktikpunkte verloren?

Jugend beim Hauptteam hat jetzt die letzte und diese Saison gut funktioniert davor wars eher katastrophal ja die 50k tun weh, in meiner Rechnung wär das so ca 1 16jähriger in der Planung... wenn man eh nich im geld schwimmt ... beim hauptteam wärs eher egal

Antwort

Lesezeichen