Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja Stehplätze sind da wie im echten Leben braver besucht, der Pöbel bleibt halt trotz Niederlagen eher treu
Ja weiß auch nicht ob sie da besser steigen, die Taktiken sind auf alle Fälle je nachdem was du trainierst ein wenig am steigen also Def skillst steigen def taks usw ... inwieweit die gespielte Taktik mitwirkt weiß ich nicht
Auf Aktionen hab ich nie wirklich geachtet ... Hab aber geschaut dass immer durchrotiert wieder dass alle wieder mal in dem spielerisch spielen der trainiert wird ....
Muss mich grad ärgern, ohne jugikader jetzt beim englischen Team Team versehen das Turnier gebucht anstatt bei meinem Hauptteam... wieder 50.000 beim Teufel   
|
Stimmt - im Moment hab ich da eh eindeutig zu viele, der Schwerpunkt liegt da leider eindeutig auf den Stehern statt auf den Sitzern - aber die sind dauerhaft ausverkauft und die Sitzer meistens teilweise leer
Also ich habe mal den Tipp bekommen, je nach Ausrichtung die ich trainieren will auch die jeweiligen Taktiken zu trainieren - deswegen auch die Defensiven Taktiken im Moment

und bei Norm-Skills dann halt normale und bei Off-Skills dann endlich meine Offensiven Taks spielen - ich weiß nicht warum aber soll angeblich besser sein
Ja das schau ich auch - bzw die stärkeren seltener als die schwächeren, einen so einen Spezialisten hab ich eh, der trainiert halt einfach fürchterlich schlecht, egal wie oft er in der Verteidigung steht und andere steigen immer, auch wenn sie im Mittelfeld eingesetzt sind.
Auweh, das ist bitter wenns einem dann quasi nix bringt

Ich hab nächste Saison noch ein paar beim Hauptteam die am Markt kommen und/oder eingebaut werden für die Nachzügler aus der Saison und dann halt die Scout-Jugis zum verkaufen - schauen wir ob das Sinn macht