Zitat:
Zitat von virenschutz
Ja das ist ein Spielermaterial, welches nicht mehr die Masse bringt, denke aber, dass mit ein wenig Glück noch 1-2 Mios rauskriegen, was ja mehr als genug wäre vorerst .... die 4 17jährigen die brav steigen werde ich dann noch mittrainieren um Geld für später zu lukrieren, die werde ich jetzt denk ich noch nicht verkaufen
Ah läuft dein Trainer so rasch jetzt schon aus? Dann alles Gute für einen guten Trainer der preislich auch in Ordnung ist 
|
Wenn du nicht gerade vor hast, nur perfekte 16 Jährige mit der richtigen Spezi gleich zu Beginn der Saison zu kaufen, dann reicht das auf alle Fälle - ich habe halt dann doch noch Abschlussstärke und Leader haben wollen, die haben alleine über 4 Millionen verschlungen
Jein, mein aktueller läuft aus, dann hab ich noch nen Ersatz für 4 Saisons - aber dann brauch ich nochmal einen günstigen für den Rest vom Umbau (mit Ende vom nächsten sind die Jungs 20 oder mit Verlängern 21) und dann erst den richtigen - der nächste Ersatz wird halt wieder die richtige Ausrichtung haben, aber noch keine besonderen Taktiken mitbringen müssen