Alt 29.12.2021, 13:42
Benutzerbild von Markus123
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Markus123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 15|2|1
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja wird schon passen die 3 die bei mir morgen auslaufen (also normale Spieler vom England Kader) werden denk ich auch zufriedenstellend werden einer steht eh schon höher als erhofft

Ja das ist ja das, beim hauotteam hab ich einen der mit 18 zugekauft wurde, der steht bei den Taktiken 2 Punkte pro def Taktik schwächer da konnte er nie zur Gänze aufholen meine 16 Jährigen hätten eh 6-10 Einsätzen gehabt, also zu wenig Spiele waren zumindest nicht
Na das passt ja dann mal ich hoffe ja nur dass genug Teamchefs mit massiv Kapital meine Jugis brauchen können - sind zum Glück ein wenig gestreut was die Skills und Taks angeht und 2 haben ne positive Spezi, die sollten eigentlich meinen Kader ergänzen, jetzt werden sie halt einfach zu Geld gemacht

Auweh, das ist meistens das Problem wie gesagt, da bin ich echt froh dass ich ausser vielleicht gegen Ende mal einen zum Fitness schonen nix zukaufen kann und da muss ich mal schauen was ich dann kaufe, so teuer muss der ja nicht sein zB gegen einen Umbauer oder so

Im E-Kader oder im Hauptteam? Falscher Mannschaftsteil wo sie eingesetzt waren?

Lesezeichen