Alt 01.01.2022, 00:46
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 4|7|5
Rangliste: 83

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Stimmt, ich gehe auch nicht mit Sicherheit davon aus, dass ich gleich wieder rauf komme - vielleicht bleib ich auch unten, dann treffen wir uns einfach dort

Stimmt - aber mit mehr Buli-Erfahrung als ich, ich hab bisher immer Spieler trainiert und verkauft, nen richtigen Umbau habe ich noch nie gehabt das einzige mal Buli-Luft war beim Run auf die Bundesligen und da war auch in der 2. schon Schluss also 1. Bundesliga wäre in egal welchem Land mal was neues - so gesehen ist das auch mein Plan, in allen 4 Ländern mindestens 1 Team in die Bundesliga zu führen - mal schauen ob ich das hinkriege

Dankeschön, dir auch, alles Gute und Gesund bleiben im neuen Jahr
Ja kann leicht sein je nachdem welche 2.ol du erwischt, sind mit 5er Trainer und schon besseren jugis auch einige siege zu schaffen

Ja ohne Umbau war bei mir damals auch das höchste der gefühlte lange 2. Und 1.ol mal ein kurz Intermezzo 2.buli ... die Erfahrungen dann sind schon gut aber denk ist auch nichts tragisches ... so viel buli Luft hab ich dann leider auch nicht geschnuppert mal sind hald die Pensionierung zu viele Dan findet mal keinen gscheiten Trainer zu halbwegs einen guten Kurs und man baut wieder mal um

Jedes Land mal buli wär schon cool

Vielen Dank

Lesezeichen