Zitat:
Zitat von Markus123
Stimmt, ich gehe auch nicht mit Sicherheit davon aus, dass ich gleich wieder rauf komme - vielleicht bleib ich auch unten, dann treffen wir uns einfach dort
Stimmt - aber mit mehr Buli-Erfahrung als ich, ich hab bisher immer Spieler trainiert und verkauft, nen richtigen Umbau habe ich noch nie gehabt  das einzige mal Buli-Luft war beim Run auf die Bundesligen und da war auch in der 2. schon Schluss  also 1. Bundesliga wäre in egal welchem Land mal was neues - so gesehen ist das auch mein Plan, in allen 4 Ländern mindestens 1 Team in die Bundesliga zu führen - mal schauen ob ich das hinkriege
Dankeschön, dir auch, alles Gute und Gesund bleiben im neuen Jahr 
|
Ja kann leicht sein

je nachdem welche 2.ol du erwischt, sind mit 5er Trainer und schon besseren jugis auch einige siege zu schaffen
Ja ohne Umbau war bei mir damals auch das höchste der gefühlte lange 2. Und 1.ol mal ein kurz Intermezzo 2.buli ... die Erfahrungen dann sind schon gut aber denk ist auch nichts tragisches ... so viel buli Luft hab ich dann leider auch nicht geschnuppert

mal sind hald die Pensionierung zu viele Dan findet mal keinen gscheiten Trainer zu halbwegs einen guten Kurs und man baut wieder mal um

Jedes Land mal buli wär schon cool
Vielen Dank