Alt 05.09.2017, 11:27
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
das kann sein, ich weiß nur dass 9-10 eine stufe sind und dann 8 abwärts. weniger als 7 hatte ich schon seit saisonen nicht mehr

ja ich denk, da kannst aber froh sein wennst ihn bekommen hast und ausserdem hast du ja noch erhöht das gebot, also musst ihn ja e gewollt haben dann am ende sonst wär er ja jetzt bei mir gelandet.

danke war schon in ordnung der transfertag. aber was mir auffällt. lange laufzeiten machen bei den luschen keinen sinn. hab die glaub ich jeden zumindest 5-6 tage am TM gehabt - bis gestern abend 2 sichtungen und /5 sichtungen. 1 bzw. 2 beobachter. und am abend dann is es losgegangen. glaub dass fast 1 tag bei solchen spielern reichen würde.

masterplan hast du daheim sicher kein problem, und payerbach werden wir sehen. das kommt drauf an wie er aufstellt - der hat schon ein gutes team eigtl beisammen - aber ich tippe auf trainingsformation... muss mal sehen wie alt die spieler bei ihm jetzt sind (am DO kann ich das sagen).

bist deppat, heute das schlechteste training aller zeiten

16-, 40+ ergibt nur 5 ups heute
Ja denk auch muss hald einer von meinen nachzüglern gehen denk ich ev ein scoutjugi der nur bei mir war du um dad geld musst ihn eh nehmen hab aber nur geboten in derer höhe da ich mir dachte wird eh einiges teurer

Ja bei den trades hab ich meisten montag bis donnerstag gekauft und sa und so auslaufen lassen oder montag bin meistens bei den trades sa und so gut gefahren letztens beim 16jährigen auch obwohl dort die laufzeit bewusst länger war

Kann auch ein wenig mit der fitness zusammenhängen die miesen ergebnisse wobei ich mich freuen würde darüber

Edit: betreffend torangriffswert von gestern .... hatte wohl beim friendly am samstag einen ausreisser nach oben ds hatte ich einen taw von 21 zwar nur eine chance aber trotzdem noch nie gesehen bei mir ... hab garned gewusst dass der wert über 20 gehen kann

Geändert von virenschutz (05.09.2017 um 11:37 Uhr)

Lesezeichen