Alt 04.09.2017, 23:01
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja dass eh aber ich denk, dass auch was drinnen sein kann für dich also glaub auf einen sieg deinerseits daheim

Ja habe aber gerade gesehen, dass mein 2:1 gegen sie auswärts war also hab ich die hoffnung daheim ein bisschen besser abzuschneiden ja leistung und bewertung wie die letzten spiele top!

Ja mag mich eh nicht rühmen hat mich aber trotzdem gefreut dass der wert neben den tvw gegen dich auch mal passt

Ja die lieben transfers ... hab heute auch mal zum spass geboten auf einen spieler ... war dann auch höchstbieter wär blöd für die trainersuche wenn ich ihn bekomme

Edit: Mich schreckg ein wenig der tvw von masterplan und payerbach für die nexten beiden spiele

Edit2: a warst glatt du der gegner beim xdemon seinem transfer ... gut das archievement transferfuchs gold hat mir eh noch gefehlt ;D
ich hab jetzt bei allen spielern fitness 8. spiele gegen payerbach am DO. keine ahnung wie sich das auswirken wird. daheim sollte es aber zu einem sieg reichen? d.h. beim spiel gegen jay werden die dann alle 7 fitness haben.. keine ahnung ob das reicht.

ja dein 2-1 auswärts war auch eine gute partie - der unterschied is halt oft einfach der heimvorteil (nicht zum gewinnen, aber teilweise zum mithalten..)

na war e ein spaß, versteh ich e dass man sich freut wenn mal die werte passen. besser wär halt gegen den auflöer einen 8er TAW und dann im wichtigen spiel den 15er

war der spieler auf den du zum spaß geboten hast, e der vom demon? ich hab bei dem aus versehen geboten - hab nicht auf die taks geschaut und gleich 6 mio reingehaut ^^ aber dann wieder auf minimum-maximum gebot runtergeschalten und gehofft, dass wer drüber geht. falls ich ihn gekriegt hätt, hätt ich ihn dann wieder um 6,6 mio verkauft

payerbach hat die letzten spieler immer gute TVWs gehabt.. schau ma ob ich das einen ball reinbring.. masterplan wirst du sicher schaffen. er hat nach heute schon 12 gegentore

grats zum spieler und zum award! schöner spieler, am def TM gibt es momentan NICHTS - nicht amal einen einzigen spieler, der sinnvoll is.

und meine beiden hab ich verkauft. bei der talent 0 lusche hab ich 100k gewinn gemacht und bei dem trainee 820k aus 90k gemacht in 3 monaten. das ist genau mein system - so soll das laufen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Lesezeichen