Antwort

Alt 03.09.2017, 15:34
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|10
Rangliste: 1702

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Ja bei der zeit bin ich selber schuld ... wollte nimma warten mit dem reinstellen und slnntag deswegen, dass er gleich am montag wenns wär erfahrung sammeln kann schau ja auf etwaige umbauer obwohl ich danach draufgekommen bin, dass er bei mir auch spielen hätte können
Ja bin mehr als zufrieden

Ja welcher zeitraum und die genaue gewichtung weiß keiner so genau wäre aber definitiv interessant!

Edith: oben zur zeitwahl
naja kannst mehr als zufrieden sein mit dem verkauf. ich hätte nicht damit gerechnet - überhaupt weil er erst 1 spiel hatte kann ja sein, dass er beim nächsten training schon streikt.

also nur das letzte spiel kanns nicht sein. da wäre ich vor dir gesetzt von den werten her.

da du doch deutlich vor mir bist, könnt ich mir vorstellen, dass die gesamte saison (bisher gespielt) reinzählt. zaht mich aber nicht, das jetzt nachzurechnen

bräuchte man e nur mit 3 teams machen. vl schau ich später mal nach.

was meinst mit "oben zur zeitwahl"? versteh ich nciht ^^
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 03.09.2017, 19:57
Benutzerbild von virenschutz
virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|6|4
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
naja kannst mehr als zufrieden sein mit dem verkauf. ich hätte nicht damit gerechnet - überhaupt weil er erst 1 spiel hatte kann ja sein, dass er beim nächsten training schon streikt.

also nur das letzte spiel kanns nicht sein. da wäre ich vor dir gesetzt von den werten her.

da du doch deutlich vor mir bist, könnt ich mir vorstellen, dass die gesamte saison (bisher gespielt) reinzählt. zaht mich aber nicht, das jetzt nachzurechnen

bräuchte man e nur mit 3 teams machen. vl schau ich später mal nach.

was meinst mit "oben zur zeitwahl"? versteh ich nciht ^^
Ja hat gut gepasst

Zeitwahl hab ich oben was reineditier und unten nur auf obn verwiesen fallst es schon gelesen hättest

Ja wär interessant wie sich die setzliste genau zusammensetzt
Alt 04.09.2017, 08:56
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja, da hast recht, aber is immer schön, wenn ma wen in die gruppe kriegt den man kennt ^^ demon kann uns ja nicht zugelost werden diese saison
kann zur Cupauslosung gar nichts sagen die Gruppe muss sowieso gehen danach lass ich mich überraschen, nächste Saison dürfts dann mit mir im Cup spielen wenns euch zamreissts

heute kriegt mein 16j Goalie mal wieder Spielpraxis
hat jemand von euch eigentlich die Jugend am laufen?
Alt 04.09.2017, 09:16
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
kann zur Cupauslosung gar nichts sagen die Gruppe muss sowieso gehen danach lass ich mich überraschen, nächste Saison dürfts dann mit mir im Cup spielen wenns euch zamreissts

Schaumma mal obs sich mit zusammenreissen ausgeht ja dass ist beim teamchefcup angenehm mit dem überstehen der gruppenphase

Hab die jugendabteilung 2 saisonen auf 10 gefahren ... war leider reine geldverschwendung und nur 2 brauchbarr jugis dabei ... hab ich dann gsd wieder eingestellt hätt ich jetzt ein paar milliönchen mehr am konto

Edit: hätte mal ne frage ... weiß von euch jemand die auswirkung von einem kapitän aufs spiel?

Geändert von virenschutz (04.09.2017 um 09:39 Uhr)
Alt 04.09.2017, 14:55
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen

ja ich hab das auch erst jetzt durch virenschutz erfahren. ich denk, dass balken der gesamten saison (VT, MF, ST + Taks) irgendwie aufsummiert werden und dann einfach ein ranking nach "gesamtstärke" passiert. ist für mich blöd, weil ich diese saison 2x mit den luschen schon gespielt hab, und da die durchschnittliche bewertung runterfällt.

aber auch egal - solange man nicht gegen die 5 stärksten gelost wird, ist die erste runde kein großes problem. die losung ist auch unfair eigtl.. die schwachen haben de facto kaum chancen in die gruppenphase zu kommen. wenn schwache gegen schwache gelost werden würden, wär das anders.

ich glaub das wird nix mit meinem TAW und dem 0-tore lauf aktuell cool wärs aber - war schon lange nicht mehr in der 1.OL - damals dafür 10 saisonen durchgehend oder so ^^

Zitat:
Schaumma mal obs sich mit zusammenreissen ausgeht ja dass ist beim teamchefcup angenehm mit dem überstehen der gruppenphase

Hab die jugendabteilung 2 saisonen auf 10 gefahren ... war leider reine geldverschwendung und nur 2 brauchbarr jugis dabei ... hab ich dann gsd wieder eingestellt hätt ich jetzt ein paar milliönchen mehr am konto

Edit: hätte mal ne frage ... weiß von euch jemand die auswirkung von einem kapitän aufs spiel?
kriegst im TC cup pc-teams zugelost in die gruppe, oder warum is das so einfach? hab jetzt keine lust zum nachschauen.

ich fahr meine jugendabteilung alles auf 10, int 5 - wegen der kosten. du kriegst ja nur geld für perfekte jugis am TM. das kannst knicken. heute hatte ich aber erstmals richtig glück - siehe anhang.

zur frage: angeblich 0. kanns mir aber nicht vorstellen. irgendwas muss es ja auswirken...

Alt 04.09.2017, 15:23
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
kriegst im TC cup pc-teams zugelost in die gruppe, oder warum is das so einfach? hab jetzt keine lust zum nachschauen.

ich fahr meine jugendabteilung alles auf 10, int 5 - wegen der kosten. du kriegst ja nur geld für perfekte jugis am TM. das kannst knicken. heute hatte ich aber erstmals richtig glück - siehe anhang.

zur frage: angeblich 0. kanns mir aber nicht vorstellen. irgendwas muss es ja auswirken...
Ja bisschen 1.ol wieder rin zeiterl wär schon wieder mal schön da stimm ich dir zu

Ja der teamchefcup wird mit pc-teams aufgefüllt ... wennst als umbauer nicht zu schwach bist kommst auch in die k.o.-phase

Betreffend jugendabteilung ists mir zu viel lotterie ... und zuviel geld und bekommen tust eher wenig brauchbares und sinnvoll is auch nur 14jährige zu saisonstart danach habens eh wieder keine xp

Ah ok hab ma fast gedacht das nix bringt ... aber mal einen eingestellt
Alt 04.09.2017, 16:05
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja bisschen 1.ol wieder rin zeiterl wär schon wieder mal schön da stimm ich dir zu

Ja der teamchefcup wird mit pc-teams aufgefüllt ... wennst als umbauer nicht zu schwach bist kommst auch in die k.o.-phase

Betreffend jugendabteilung ists mir zu viel lotterie ... und zuviel geld und bekommen tust eher wenig brauchbares und sinnvoll is auch nur 14jährige zu saisonstart danach habens eh wieder keine xp

Ah ok hab ma fast gedacht das nix bringt ... aber mal einen eingestellt
is schon lange her, 1.OL ... schau ma ob sichs ausgeht wiedermal oben eine saison mitspielen.

ok, das wusste ich nicht. hab zwar viele saisonen den cup gespielt, is mir aber nicht aufgefallen wenn ich ehrlich bin.

is ja auch eine reine lotterie. ich mag die jugendabteilung auch nicht - aber es is sonst nicht viel los (der TM is tot, da hab ich früher viel zeit investiert) und deshalb hab ich das einfach laufen lassen. 50k pro spieltag is ja nicht die welt und ab und zu hast dann doch ein glück auch amal.

btw jetzt anbei der screenshot.

EDIT erster konter, kein tor wen wunderts
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1.JPG (21,3 KB, 4x aufgerufen)

Alt 04.09.2017, 16:16
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
is schon lange her, 1.OL ... schau ma ob sichs ausgeht wiedermal oben eine saison mitspielen.

ok, das wusste ich nicht. hab zwar viele saisonen den cup gespielt, is mir aber nicht aufgefallen wenn ich ehrlich bin.

is ja auch eine reine lotterie. ich mag die jugendabteilung auch nicht - aber es is sonst nicht viel los (der TM is tot, da hab ich früher viel zeit investiert) und deshalb hab ich das einfach laufen lassen. 50k pro spieltag is ja nicht die welt und ab und zu hast dann doch ein glück auch amal.

btw jetzt anbei der screenshot.

EDIT erster konter, kein tor wen wunderts
Ja da hast recht mit den 50k gehts ja eh halnwegs ich hatte in 1 saison alles auf 10 einen solchen jugi sonst nix brauchbares ... aber die 2 sind suoer gratuliere

Hoffe deine abschlussqualitäten steigern sich gegen jay wär ich dir sehr dankbar
Alt 04.09.2017, 16:21
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja da hast recht mit den 50k gehts ja eh halnwegs ich hatte in 1 saison alles auf 10 einen solchen jugi sonst nix brauchbares ... aber die 2 sind suoer gratuliere

Hoffe deine abschlussqualitäten steigern sich gegen jay wär ich dir sehr dankbar
du brauchst dich gar nicht dankbar zu zeigen, weil ich durchaus noch hoffe, dass ich dich abfangen kann

ja die jugis sind super, die bringen pro mann schon 150k glaub ich. aber momentan behalt ich die mal. und 50k geht. das hast alleine mit den stadioneinnahmen herinnen..

1:1 in chancen. hätte nicht gedacht, dass masterplan durchkommt, aber der TW musste schon eingreifen. hoffen wir mal aufs 3. viertel

Alt 04.09.2017, 16:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
du brauchst dich gar nicht dankbar zu zeigen, weil ich durchaus noch hoffe, dass ich dich abfangen kann

ja die jugis sind super, die bringen pro mann schon 150k glaub ich. aber momentan behalt ich die mal. und 50k geht. das hast alleine mit den stadioneinnahmen herinnen..

1:1 in chancen. hätte nicht gedacht, dass masterplan durchkommt, aber der TW musste schon eingreifen. hoffen wir mal aufs 3. viertel
Mir würde es eh mal vorrangig um den herbstmeister gehen da wär ich schon dankbar hinsichtlich meisterschaft hab ich einiges an bedenken ... da winkt mir dann gleich das direkte duell gegen jay auswäfts

Ja kommt immer drauf an aber 150k denk ich sind durchaus möglich

Lg. Und alles gute

Antwort

Lesezeichen