Zitat:
Zitat von xDemon
kann zur Cupauslosung gar nichts sagen die Gruppe muss sowieso gehen danach lass ich mich überraschen, nächste Saison dürfts dann mit mir im Cup spielen wenns euch zamreissts
heute kriegt mein 16j Goalie mal wieder Spielpraxis 
hat jemand von euch eigentlich die Jugend am laufen?
|
ja ich hab das auch erst jetzt durch virenschutz erfahren. ich denk, dass balken der gesamten saison (VT, MF, ST + Taks) irgendwie aufsummiert werden und dann einfach ein ranking nach "gesamtstärke" passiert. ist für mich blöd, weil ich diese saison 2x mit den luschen schon gespielt hab, und da die durchschnittliche bewertung runterfällt.
aber auch egal - solange man nicht gegen die 5 stärksten gelost wird, ist die erste runde kein großes problem. die losung ist auch unfair eigtl.. die schwachen haben de facto kaum chancen in die gruppenphase zu kommen. wenn schwache gegen schwache gelost werden würden, wär das anders.

ich glaub das wird nix mit meinem TAW und dem 0-tore lauf aktuell

cool wärs aber - war schon lange nicht mehr in der 1.OL - damals dafür 10 saisonen durchgehend oder so ^^
Zitat:
Zitat von virenschutz
Schaumma mal obs sich mit zusammenreissen ausgeht  ja dass ist beim teamchefcup angenehm mit dem überstehen der gruppenphase
Hab die jugendabteilung 2 saisonen auf 10 gefahren ... war leider reine geldverschwendung und nur 2 brauchbarr jugis dabei ... hab ich dann gsd wieder eingestellt hätt ich jetzt ein paar milliönchen mehr am konto
Edit: hätte mal ne frage ... weiß von euch jemand die auswirkung von einem kapitän aufs spiel?
|
kriegst im TC cup pc-teams zugelost in die gruppe, oder warum is das so einfach? hab jetzt keine lust zum nachschauen.
ich fahr meine jugendabteilung alles auf 10, int 5 - wegen der kosten. du kriegst ja nur geld für perfekte jugis am TM. das kannst knicken. heute hatte ich aber erstmals richtig glück - siehe anhang.
zur frage: angeblich 0. kanns mir aber nicht vorstellen. irgendwas muss es ja auswirken...