Alt 09.06.2016, 20:46
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 728

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also 1.BuLi-Meister war ich nie!
Da hats aus mehreren Gründen (Trainer, Team, Pech sowie Zeit- und Moti-Mangel von mir) nur zu -glaub- 2 Vizemeistertitel gereicht.
Hättest mir das vorher geschrieben, welche Bilanzen du führst bzw welche dir wichtig sind, dann hätte ich mich gegen dich vielleicht mehr angestrengt.
Es ist auch so schon unschön anzusehen, dass eigentlich der Meistertitel möglich gewesen wäre. Dazu hätte nur das Heimspiel gegen dich passen müssen.

Also ich kaufe hauptsächlich zum Traden!
=> Bei mir tummeln sich meist 15-16j. Da braucht man ihnen keine Einsatzzeiten geben und macht dennoch gute Geschäfte.
Bin zwar auf der Suche nach passenden Spielern und TWs, ABER so wirklich passt keiner zu meinem Team. Denke in 2 Saisonen sollte ein "Transferfenster" offen sein, wo ich 1-2 passende Feldspieler finden könnte.
...und bei den TWs hab ich noch 10 Saisonen Zeit, also da tuts irgendeiner, der von der Xp her zumindest 10 hat.

Die Sache mit Schlüsselspieler für den Cup hat sich inzwischen auch ziemlich erledigt. Inzwischen können meine eh überall eingesetzt werden und die Takswerte sind auch schon ganz OK.
Einzig: Irgendeinen dahergelaufenen TW werd ich mir bei Gelegenheit wieder zulegen.

Ja, da sieht man wieder, wie wenig ein TW alleine ausrichten kann.
Finds toll, dass meine Jungs diese Hürde so gut überwunden haben.
Sorry, da habe ich mich verschaut. Hab das mit einem 2ten Bundesligameistertitel verwechselt

Du hast trotzdem hier große Erfolge erzielt, von denen ich weit entfernt bin.

Nächste Saison sind neben einem neuen Goalie (das wird mit dem jetzigen leider nicht mehr gehen) und einem Ersatz für meinen Asterix keine weiteren Transfers geplant. (aus heutiger Sicht).

Lesezeichen