Also 1.BuLi-Meister war ich nie!
Da hats
aus mehreren Gründen (Trainer, Team, Pech sowie Zeit- und Moti-Mangel von mir) nur zu -glaub- 2 Vizemeistertitel gereicht.

Hättest mir das vorher geschrieben, welche Bilanzen du führst bzw welche dir wichtig sind, dann hätte ich mich gegen dich vielleicht mehr angestrengt.

Es ist auch so schon unschön anzusehen, dass eigentlich der Meistertitel möglich gewesen wäre. Dazu hätte nur das Heimspiel gegen dich passen müssen.
Also ich kaufe hauptsächlich zum Traden!
=> Bei mir tummeln sich meist 15-16j. Da braucht man ihnen keine Einsatzzeiten geben und macht dennoch gute Geschäfte.
Bin zwar auf der Suche nach passenden Spielern und TWs, ABER so wirklich passt keiner zu meinem Team. Denke in 2 Saisonen sollte ein "Transferfenster" offen sein, wo ich 1-2 passende Feldspieler finden könnte.
...und bei den TWs hab ich noch 10 Saisonen Zeit, also da tuts irgendeiner, der von der Xp her zumindest 10 hat.
Die Sache mit Schlüsselspieler für den Cup hat sich inzwischen auch ziemlich erledigt. Inzwischen können meine eh überall eingesetzt werden und die Takswerte sind auch schon ganz OK.
Einzig: Irgendeinen dahergelaufenen TW werd ich mir bei Gelegenheit wieder zulegen.
Ja, da sieht man wieder, wie wenig ein TW alleine ausrichten kann.
Finds toll, dass meine Jungs diese Hürde so gut überwunden haben.