Solang sich dabei keiner verletzt hat, ist ja alles OK!
Also auf den Schiri nehme ich da wenig Rücksicht. Wenns um was geht, spiele ich manchmal härter. Wenns um gar nix geht, spiele ich fair.
Also ich hab schon einiges ausprobiert (auch bei MS-Spielen). In meiner LB-Zeit hab ich sogar in der 1.BuLi etwas für den LB getestet, aber nie umgekehrt.
Da die MS-Spiele anderes Berechnet werden als Friendlies, aber auch Cup- oder LB-Spiele, kann man das eine oder andere mMn sogar nur bei MS-Spielen testen. Da aber einen geeigneten Testgegner zu finden ist verdammt schwer. Teils muss einem dabei der Zufall helfen.
JA, hoffentlich findest gute Sponsorenverträge!
Ich hab das Hauptaugenmerk auf die KO-Runden-Teilnahmeprämie gelegt. Bin gespannt, ob es heute reicht, nachdem ich vergessen hab den Trainer auf Fortbildung zu schicken.
=> Gehe stark von einer Niederlage aus, so verwegen/verlegen, wie ich aufgestellt hab.
Eigentlich schade, weil danach wären leichtere (=schlagbarere) Gegner als der aktuelle in meinem Ast.
btw: Zur Zeit teste ich, wie sich Spieler mit Fitness am besten einsetzen lassen. Grad als Defler sind das die Schlüsselspieler für diverse Matchsituationen.
PS: Auf die Meisterprämie zB hab ich gar nicht geachtet.
=> 74.818 € bzw 228.009 €! Also einer wäre sehr gut, der andere ganz und gar nicht. Zum Glück laufen die Verträge in der Schlussrunde nicht aus, denn mittlerweile bekommt man als 2. auch den halben Betrag davon, oder!?