Zitat:
Zitat von beachboy090
Da kann ich leider nicht mithalten. 11 meiner 13 Feldspieler können zumindest 1 Vorlage vorweisen. Die zwei noch fehlenden Bittner und Hirt (der ist erst 16) werden das hoffentlich am Donnerstag nachholen können.
Ich glaub mit Rieth ist die Chance deutlich größer, dass sich in diesem Spiel so viele Spieler wie möglich, in die Scorerwertung (Tore, oder Assists) eintragen können.
Rieth wird am Donnerstag XP 19 erreichen und sollte nächste Saison noch etwas besser sein. (wird halt wahrscheinlich seine letzte sein). 216 Tore und 48 Assists in 41 Ligaspielen laut Historie. (keine Ahnung allerdings, ob das heutige da schon inkludiert ist). Und das alles für 870.000 letztes Jahr zu Weihnachten
Das Kontertor wundert mich eigentlich gar nicht. Du bist schon sehr sehr skillstark und normale Wiederholungen bieten sich zum Kontern doch ganz gut an.
Didulica wäre mit etwas besserer Taktikverteilung vielleicht sogar für uns gefährlich geworden. Zumindest die DS Werte der ersten beiden Viertel sind sehr ordentlich. Danach geht's halt ziemlich runter. Konnte gegen dieses Team auch 2x mein eigentlich noch schwaches DS bringen. Das gabs sonst nur noch gegen Braunau.
Braunau hat übrigens nicht mal einen ordentlichen Goalie. Da steht jedes Spiel ein anderer Feldspieler im Tor, dazu sind gesamt nur 9 Leute aufgestellt. Das ist dann doch deutlich das schwächste Team in unserer Liga.
ps. Wenn Wiesen diese Form beibehält schaffst du die 100 Tore auch noch! 
|
Ja stimmt, bei 16j ist`s wohl besser, auf Vorlagen zu gehen.
=> "Der Papa wird`s dann schon richten"
Etwas kurios ist`s bei mir schon: Da haben alle -ganz grob gesehn- so um die 6 Tore und 6 Auflagen (oder teils eben im 2stelligen Bereich). Einzig mein eigentlich bester Stürmer (laut Skills) hat grad mal ein Tor geschossen und keine Vorlage.

In der Rückrunde hat er dann zwar viel in der VT gespielt, ABER bei gesamt 12 Spielen ist das sehr dürftig.
Im Cup hat er dafür stark getroffen (8 Tore bei 7 Spiele).
btw: Dein Goalie wird aber keinen Scorerpunkt schaffen!

Da hab ich also noch rechtzeitig meinen Stamm-TW verkauft.
Ja, der angeblich den Konter eingeleitet hat, hat einen 88%-Index.

Deutlich mehr als alle anderen.
Naja, mal sehen, obs bei mir in der letzten Runde ein Wiesenfest wird.

Da lasse ich mich mal überraschen. Grundsätzlich wirds aber eine Trainingsaufstellung, um über die Saisonpause gute Trainingsergebnisse haben zu können.