Antwort

Alt 06.06.2016, 21:39
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 5|1|6
Rangliste: 728

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja stimmt, bei 16j ist`s wohl besser, auf Vorlagen zu gehen.
=> "Der Papa wird`s dann schon richten"

Etwas kurios ist`s bei mir schon: Da haben alle -ganz grob gesehn- so um die 6 Tore und 6 Auflagen (oder teils eben im 2stelligen Bereich). Einzig mein eigentlich bester Stürmer (laut Skills) hat grad mal ein Tor geschossen und keine Vorlage.
In der Rückrunde hat er dann zwar viel in der VT gespielt, ABER bei gesamt 12 Spielen ist das sehr dürftig.
Im Cup hat er dafür stark getroffen (8 Tore bei 7 Spiele).

btw: Dein Goalie wird aber keinen Scorerpunkt schaffen!
Da hab ich also noch rechtzeitig meinen Stamm-TW verkauft.

Ja, der angeblich den Konter eingeleitet hat, hat einen 88%-Index. Deutlich mehr als alle anderen.

Naja, mal sehen, obs bei mir in der letzten Runde ein Wiesenfest wird.
Da lasse ich mich mal überraschen. Grundsätzlich wirds aber eine Trainingsaufstellung, um über die Saisonpause gute Trainingsergebnisse haben zu können.
Von meine 5 Stamm Mflern kommt 1er auf 9 Vorlagen. Die anderen 4 liegen zwischen 15 und 28. Zweitbester Scorer hinter Rieth ist Dombrowsky mit 3 Toren und 28 Assists.

Bei den Verteidigern habe ich auch einen Ausreißer. Moench (18 Jahre) hat in der Saison gleich 4 Tore erzielt!

Bei Wiesen hängts davon ab, wer im Tor steht. Deren 1er Berner ist nämlich ein guter Mann. Letzten Montag 11 Chancen, aber nur 2 Tore. (Trotz Rieth)
Alt 06.06.2016, 21:50
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Von meine 5 Stamm Mflern kommt 1er auf 9 Vorlagen. Die anderen 4 liegen zwischen 15 und 28. Zweitbester Scorer hinter Rieth ist Dombrowsky mit 3 Toren und 28 Assists.

Bei den Verteidigern habe ich auch einen Ausreißer. Moench (18 Jahre) hat in der Saison gleich 4 Tore erzielt!

Bei Wiesen hängts davon ab, wer im Tor steht. Deren 1er Berner ist nämlich ein guter Mann. Letzten Montag 11 Chancen, aber nur 2 Tore. (Trotz Rieth)
Also 20 Vorlagen hat bei mir keiner geschafft. Dazu ist die Verantwortung auf viel zu viele Leute aufgeteilt.

Du bist also verdient Meister, wenn ich sehe, wie gut du über die Konkurrenz bescheid weißt. Das mit dem TW wäre mir zB nicht aufgefallen. Also muss ich wirklich abwarten/schauen, was passiert. Das war eh so "geplant".

btw: Du bist heute ja sehr aktiv!
=> Hättest Zeit und Lust bei Würfelcup im Chat mitzumachen???
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74972
Als Mitveranstalter würds mich sehr freuen, wenn auch DU mit von der Party/Partie wärst!
Bist alle 2 Tage mal ON und hast abends mal 15 Min Zeit, sollte es kein Problem sein, die Duelle auszutragen.
Leute, die Spass an dbdT haben, gerne mal ein wenig tüfteln und im Forum sehr aktiv sind, sind immer herzlich willkommen!!! Falls du also selbst ein Land zum Euromeisterschaftstitel führen willst, hättest so die Gelegenheit.
Alt 06.06.2016, 22:08
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Also 20 Vorlagen hat bei mir keiner geschafft. Dazu ist die Verantwortung auf viel zu viele Leute aufgeteilt.

Du bist also verdient Meister, wenn ich sehe, wie gut du über die Konkurrenz bescheid weißt. Das mit dem TW wäre mir zB nicht aufgefallen. Also muss ich wirklich abwarten/schauen, was passiert. Das war eh so "geplant".

btw: Du bist heute ja sehr aktiv!
=> Hättest Zeit und Lust bei Würfelcup im Chat mitzumachen???
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=74972
Als Mitveranstalter würds mich sehr freuen, wenn auch DU mit von der Party/Partie wärst!
Bist alle 2 Tage mal ON und hast abends mal 15 Min Zeit, sollte es kein Problem sein, die Duelle auszutragen.
Leute, die Spass an dbdT haben, gerne mal ein wenig tüfteln und im Forum sehr aktiv sind, sind immer herzlich willkommen!!! Falls du also selbst ein Land zum Euromeisterschaftstitel führen willst, hättest so die Gelegenheit.
Kurz hab ich mir die Gegner am Anfang angeschaut. Wiesen hat trotz schwacher Taktikwerte verhältnismäßig wenig Gegentore kassiert. Daher habe ich mir das mal etwas näher angeschaut

Ich werde schauen, dass sich das mit dem Würfeln einrichten lässt. Du hasts ja selber geschrieben, dass ich heute sehr aktiv bin. Ich komm zwar täglich online, logg mich aber öfters gar nicht ins Forum ein. Da wirst mal abgesehen von Ligaforen, G7 und GS wenig Beiträge von mir finden.

Komm aber im nächsten Monat öfters online, da ich auch beim EM Tippspiel mitmache Jetz muss ich erst mal die Regeln fürs Würfeln genauer lesen
Alt 06.06.2016, 22:32
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kurz hab ich mir die Gegner am Anfang angeschaut. Wiesen hat trotz schwacher Taktikwerte verhältnismäßig wenig Gegentore kassiert. Daher habe ich mir das mal etwas näher angeschaut

Ich werde schauen, dass sich das mit dem Würfeln einrichten lässt. Du hasts ja selber geschrieben, dass ich heute sehr aktiv bin. Ich komm zwar täglich online, logg mich aber öfters gar nicht ins Forum ein. Da wirst mal abgesehen von Ligaforen, G7 und GS wenig Beiträge von mir finden.

Komm aber im nächsten Monat öfters online, da ich auch beim EM Tippspiel mitmache Jetz muss ich erst mal die Regeln fürs Würfeln genauer lesen
Du machst das schon!
Wichtig ist nur auf PMs rasch zu antworten (die siehst auch, wennst nur im Spiel eingelogt bist) und idealerweise im Termin-Thread vorbeizuschauen bzw ihn zu abonnieren und dort auf Neuigkeiten deiner Gegner zu reagieren.
In der Regel reichts, wenn man frühzeitig 2 Termine dem Gegner anbietet, wo man selbst sicher Zeit hat!
zB eine halbe Stunde vor Beginn des Abendsspiels bei der Euro sind beliebte Termine.

Ja, mach das und bei Fragen oder wennst es mal testen willst, meld dich einfach bei mir!
Alt 08.06.2016, 18:20
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Mach jetzt meine "finale Aufstellung" für diese Saison und danach wird das WC ausgelost!
Alt 08.06.2016, 22:48
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Mach jetzt meine "finale Aufstellung" für diese Saison und danach wird das WC ausgelost!
Das hab ich schon länger erledigt. Hab aber noch mal die vielen Positionswechsel für morgen überprüft
Alt 08.06.2016, 22:53
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Das hab ich schon länger erledigt. Hab aber noch mal die vielen Positionswechsel für morgen überprüft
Bei mir gings schneller als erwartet!
Die Spieler haben ganz einfach letztens so fleissig trainiert, dass keiner eine Sonderbehandlung braucht.
=> Diesmal setzen meine 3 Unfitesten aus. Das gabs bisher eh noch nie.

Antwort

Lesezeichen