Dann auch von mir ein großes Dankeschön und Auf Wiedersehen
Es hat mir sehr großen Spaß gemacht hier und ich bin auch auf drei Sachen stolz, die ich hier erreicht habe:
- Die Rückrundentabelle diese Saison
- Einen 100% Spieler im letzten Spiel
- In der ewigen Tabelle der 2. Bundesliga/2 in die Top 10 vorzudringen
Ich wünsche dir Xantl viel Glück und vor allem Motivation beim Umbau. Das ist nicht immer leicht, aber es macht auch sehr viel Spaß. Kann dir gar nicht sagen wie viel lustiger es ist, wenn man mal ganz andere Taktiken spielt. Es ist dann fast ein neues Spiel
Dir Levent kann ich nur sagen: Bitte nicht umbauen. Probier lieber mal den neuen Trainer aus. Mit dem steigst du sicher noch auf und dann hast du noch 3 Saisonen in der 1. Bundesliga und kannst mich dann als Meister ablösen
da_chef ist da sicher ein harter Konkurrent. Heuer um einiges stärker geworden kommt mir vor. Zu Hause wohl von keinem Team bei DBDT (leicht) zu schlagen. Wird wohl der 2. Aufsteiger nächste Saison. Von unten kommen zwar unangenehme Gegner nach, aber ich glaube ihr zwei seid doch nochmal stärker (also da_chef und levent).
SVG kann ich noch immer nicht einschätzen... Gehe davon aus, dass du in der 2. Saisonhälfte einen Gang zurück geschalten hast, also wirst du auch mitreden wollen. Aber vielleicht verfolgst du auch andere Pläne?
Ceto wird wohl mal umbauen müssen nehme ich an. Oder halt weiterwursteln, wäre auch gut

. Und mandi's Zeit kommt ja erst. Sind ja noch jung seine Mannen.
@Schnubi: Wir sehen uns ja (leider

) eh wieder nächste Saison. Denke da wird es nimmer so gut laufen für mich gegen dich, aber ich werde mich bemühen gegen deine Jungspünde. Bist ja dann oben der einzige defler, oder?
mfg
