Alt 08.01.2016, 09:50
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1384

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
@ Spretilof Gratuliere zum Sieg , Gratuliere zur Revanche, Gratuliere zum 100% Aufstieg, Gratuliere zum 98% Meistertitel wauw das waren ja soviele Gratulationen das hast du dir auch verdient.
Schau das du dann in der 1. BL denn Titel holst hast eine super Mannschaft und nutze denn XP denn du noch hast .

LG benlevent
, danke für die Gratulationen. Aber ich habe noch zwei schwere Heimspiele. Da muss ich mich nochmals voll konzentrieren, damit nichts mehr schief geht, aber ich bin mal optimistisch.

Natürlich ist es blöd, dass ich damit deine Ambitionen etwas gedämpft habe, aber es ist noch nichts entschieden. da_chef hat noch zwei sehr schwere Heimspiele. Vor allem gegen Schnubi kann man sich daheim auch nie sicher sein .

Ansonsten mein Tipp, wie auch im Kommentar schon geschrieben: Auf keinen Fall dein Team auflösen. Du hast das wahrscheinlich beste Team in deiner Alterklasse und einen unglaublich starken Trainer in der Hinterhand. Du bist quasi der natürliche Bundesligameister in 2-3 Saisonen. Dazu musst du gar nicht mehr viel machen. Das war ein unangenehmer Rückschlag, aber mehr nicht.

Die Traineränderungen sind ja völlig irrelevant. Jeder wird 2 Punkte auf die beste Taktik schieben und verändert hat sich nichts, außer das es mehr Spannung bei Auswärtsspielen gibt (und mehr Taktikbingo). Mit deinem Trainer hast du trotzdem noch große Vorteile!

mfg

P.S.: Nur auf den chieffred musst halt dann aufpassen

Lesezeichen