Antwort

Alt 05.01.2016, 18:56
Benutzerbild von da_chef
da_chef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SV Tausendblum
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|12
Rangliste: 1317

Awards-Schaukasten

Standard

Ich bin doch etwas überrascht, dass ich im Cup weiter bin. Ich nehm fast an, dass da ein bisschen geschont wurde auf der Gegenseite. Hab nämlich schlichtweg vergessen Einstellungen zu machen, nachdem ich den Cup bisher eigentlich nur für die Fitness verwendet hab und auch weiterhin die wichtigsten Spieler draußen lassen werde. Im Endeffekt hat dann die letzte Standardaufstellung gegriffen. Aber da ich eh schon ewig denselben Kader habe, wars nicht schlimm und bis auf die Spieler- und Positions-Wechsel dürfte alles gepasst haben. Hab dadurch wohl sogar etwas stärker gespielt, als ichs vor hatte.
Alt 05.01.2016, 19:17
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|11
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Bin gegen FH Doctores ebenfalls eine Runde weiter gekommen. Hat nicht voll gespielt und so wurde es ein knappes 10:0
@levent: Mach dir keine Sorgen, du schaffst es sicher. Macht aber keine Freude wenn ihr beide aus der Liga abhaut

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 07.01.2016, 07:44
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1379

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von da_chef Beitrag anzeigen
Ich bin doch etwas überrascht, dass ich im Cup weiter bin. Ich nehm fast an, dass da ein bisschen geschont wurde auf der Gegenseite. Hab nämlich schlichtweg vergessen Einstellungen zu machen, nachdem ich den Cup bisher eigentlich nur für die Fitness verwendet hab und auch weiterhin die wichtigsten Spieler draußen lassen werde. Im Endeffekt hat dann die letzte Standardaufstellung gegriffen. Aber da ich eh schon ewig denselben Kader habe, wars nicht schlimm und bis auf die Spieler- und Positions-Wechsel dürfte alles gepasst haben. Hab dadurch wohl sogar etwas stärker gespielt, als ichs vor hatte.
, a bissal a Schlag in die Magengrube ist es schon... Habe viel getüftelt und nur so viel geschont, wie ich in der Liga auch schone. Habe sogar den Ahrend entgegen der ersten Intuition wieder gleich ausgewechselt, damit ja nix passiert .
Aber gönne dir den Sieg trotzdem, hoffe du freust dich zumindest a bissal. Habe alles so getroffen (deine Taktiken), wie geplant, und trotzdem verloren. Das spricht für deine Mannschaft und meine Erfolge in der Liga gegen dich waren in Wahrheit eh immer glücklich. Jetzt ist es mal in die andere Richtung ausgeschlagen und es sei dir vergönnt. Auch wenn ich im Cup viel vor gehabt hätte, sobald das Spiel gegen levent geschlagen ist

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
Bin gegen FH Doctores ebenfalls eine Runde weiter gekommen. Hat nicht voll gespielt und so wurde es ein knappes 10:0
@levent: Mach dir keine Sorgen, du schaffst es sicher. Macht aber keine Freude wenn ihr beide aus der Liga abhaut
Na endlich mal Worte, die mir einen "Nicht-Aufstieg" etwas erleichtern würden. Danke dafür

@levent: Bin heute sehr gespannt. Gegen dich habe ich noch selten gut ausgesehen. Es ist immer das gleiche Problem, wie am Dienstag gegen da_chef: Chancenauswertung . Sehe meine Chancen bei ca. 20% (auf ein X), denke es wird eine klare Angelegenheit und du Meister

Alt 07.01.2016, 17:06
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@ Spretilof Gratuliere zum Sieg , Gratuliere zur Revanche, Gratuliere zum 100% Aufstieg, Gratuliere zum 98% Meistertitel wauw das waren ja soviele Gratulationen das hast du dir auch verdient.
Schau das du dann in der 1. BL denn Titel holst hast eine super Mannschaft und nutze denn XP denn du noch hast .

LG benlevent
Alt 08.01.2016, 09:50
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
@ Spretilof Gratuliere zum Sieg , Gratuliere zur Revanche, Gratuliere zum 100% Aufstieg, Gratuliere zum 98% Meistertitel wauw das waren ja soviele Gratulationen das hast du dir auch verdient.
Schau das du dann in der 1. BL denn Titel holst hast eine super Mannschaft und nutze denn XP denn du noch hast .

LG benlevent
, danke für die Gratulationen. Aber ich habe noch zwei schwere Heimspiele. Da muss ich mich nochmals voll konzentrieren, damit nichts mehr schief geht, aber ich bin mal optimistisch.

Natürlich ist es blöd, dass ich damit deine Ambitionen etwas gedämpft habe, aber es ist noch nichts entschieden. da_chef hat noch zwei sehr schwere Heimspiele. Vor allem gegen Schnubi kann man sich daheim auch nie sicher sein .

Ansonsten mein Tipp, wie auch im Kommentar schon geschrieben: Auf keinen Fall dein Team auflösen. Du hast das wahrscheinlich beste Team in deiner Alterklasse und einen unglaublich starken Trainer in der Hinterhand. Du bist quasi der natürliche Bundesligameister in 2-3 Saisonen. Dazu musst du gar nicht mehr viel machen. Das war ein unangenehmer Rückschlag, aber mehr nicht.

Die Traineränderungen sind ja völlig irrelevant. Jeder wird 2 Punkte auf die beste Taktik schieben und verändert hat sich nichts, außer das es mehr Spannung bei Auswärtsspielen gibt (und mehr Taktikbingo). Mit deinem Trainer hast du trotzdem noch große Vorteile!

mfg

P.S.: Nur auf den chieffred musst halt dann aufpassen

Alt 08.01.2016, 18:12
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 877

Awards-Schaukasten

Standard

Wieder ein spannende Runde!
Glückwunsch an Spretilof, damit solltest du dir den Aufstieg gesichert haben und nun bist auch der Favorit auf den Meistertitel. Kannst dich nach dem Cup-Aus ja auch voll auf die Meisterschaft konzentrieren.

Ich werd versuchen bei den kommenden Auswärtspartien dagegenzuhalten und vl den einen oder anderen Punkt mitzunehmen.
Gegen VAAST nächste Runde seh ich e gleich was so drinnen ist.

Erfreulicherweise bin ich im Cup noch eine Runde weiter. Gegen hannes wirds nächste Runde dann sehr schwer, da rechne ich mir nicht mehr viel aus.
Alt 08.01.2016, 23:14
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 1|8|4
Rangliste: 2032
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
P.S.: Nur auf den chieffred musst halt dann aufpassen
ich würd sagen, wir sehen uns spätestens in 2 saisonen alle in der buli, wenn nicht schon nächste
Alt 11.01.2016, 10:36
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt dachte ich, nachdem der Csaba nimmer da ist, könnte ich mir einmal Hoffnungen auf den Titel machen... Mit Nichten, er ist wieder da um mir die Suppe zu versalzen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=811771

Mein Trainer geht in die 1. Klasse

Alt 11.01.2016, 16:50
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|11
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Jetzt dachte ich, nachdem der Csaba nimmer da ist, könnte ich mir einmal Hoffnungen auf den Titel machen... Mit Nichten, er ist wieder da um mir die Suppe zu versalzen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=811771

Mein Trainer geht in die 1. Klasse
Gratulation zum heutigen Sieg und zum Aufstieg wohl auch. Da kann fast nix mehr schief gehen. Für meinen Klassenerhalt schauts auch ganz gut aus und ich bin nun immer noch am überlegen, ob ich kommende Saison umbauen soll. Habe 3 Stürmer und einen Verteidiger zu ersetzen und Kohle für genau einen Spieler

Wieso wieder da um dir die Suppe zu versalzen? Hat er mal aufgehört? Kann mich nicht mehr erinnern.

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 12.01.2016, 09:04
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
Gratulation zum heutigen Sieg und zum Aufstieg wohl auch. Da kann fast nix mehr schief gehen. Für meinen Klassenerhalt schauts auch ganz gut aus und ich bin nun immer noch am überlegen, ob ich kommende Saison umbauen soll. Habe 3 Stürmer und einen Verteidiger zu ersetzen und Kohle für genau einen Spieler

Wieso wieder da um dir die Suppe zu versalzen? Hat er mal aufgehört? Kann mich nicht mehr erinnern.
Danke, schön langsam glaub ich auch daran, dass es sich ausgeht heuer

@Csaba: Waren in Saison 7, 8 und 9 in einer Liga (am Anfang, beim Aufstieg 2. Oberliga - 2. Bundesliga) und er hat mir quasi 2 Meistertitel weggeschnappt. Hatte irgendwie nie a Chance gegen seine Jungs. Deswegen "wieder".

Aufgehört hat er auch mal, glaube weil er keine Zeit mehr für DBDT hatte. Und jetzt ist er wieder da. Also doppelt "wieder"

Antwort

Lesezeichen