Antwort

Alt 28.12.2015, 23:04
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 12|1|0
Rangliste: 1591

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Klar bin ich bei der Perfect Challenge dabei. Und nein ich stelle nicht in der 1. Runde Spieler auf die nicht spielen, die aber in der 2. Runde dann doppelt Bonus kassieren. ich halt von dem nichts. Find das echt merkwürdig. Aber ist halt eine Strategie. Muss jeder wissen. Ich hoffe ja dennoch dass wir trotz FF Ende dann weiterhin über Football reden. Kommt ja jetzt die spannende Phase und tolle wichtige Spiele. Siegen oder fliegen.
Jetzt geht es ja erst richtig los mit Football bzw. Playoffs

Ich versuche mit freunden gerade auch Fantasy für die NBA zu starten, nur ich fürchte die wird viel komplexer werden...
Alt 28.12.2015, 23:10
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen

Ich versuche mit freunden gerade auch Fantasy für die NBA zu starten, nur ich fürchte die wird viel komplexer werden...
Also wenn du da was gutes kennst, dann sag bescheid, dass würde ich auch gerne versuchen!!

@ Joker, wie ist den dein Benutzername bei Be A Soccerstar, ich würde das gerne testen und kann dich beim Anmelden angeben

Alt 28.12.2015, 23:37
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Jokera (hab das w vergessen)
Alt 28.12.2015, 23:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Spielte erst grad eben meine 1. richtige Saison dort.
Bin erst am 19.11 zu dem Spiel gekommen. Also noch nicht allzu lang her. Und gleich in der 1. Saison in der 2. Liga den Ligapokal gewonnen.
Davor bin ich mitten in der Saison reingekommen, da hab ich aber nur 3-4 Spiele gehabt. Also ziemlich am Ende.
Wie gesagt ist relativ "anstrengend" da man selbst trainieren muss. Man muss halt alle 1 Stunde (oder 2 oder wieviel auch immer) sich quasi einloggen und neu trainieren. Bist ein Einzelspieler. Also nur ein Spieler. Strassenfussball wird gespielt. In der Regel damit 5 vs. 5. Aber 6 Spieler kann man haben und einstellen. Trainer kann man auch werden. Braucht für eine Mannschaft aber mindestens 4 aktive Spieler (innerhalb von 1 Woche eingeloggt) dass man die Lizenz bekommt. Such dir schnell einfach einen Verein. Spiel um 1 Euro. Was solls. (tu ich aktuell auch noch) Hauptsache du spielst. Und trainiere eben fleissig.
Im Dezember war ich der 19. beste Skiller. (gibt jedes Monat eine Übersicht) Und es gibt auch Abzüge der Stärke. 15 Prozent bei alles über 2.000 Skills.
Auf jeden Fall das Tutorial fertig machen. Bringt viele viele Skillpunkte, die helfen enorm mal weiter. Und man erfährt da wirklich vieles. Auch wenn manches veraltet ist. Ansonsten frag mich einfach. Oder im Spiel.
Alt 28.12.2015, 23:48
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Geld ist relativ unwichtig dort. Okay man kann Besitztümer kaufen. Und ja das mach auch. Insbesondere diese, wo du die Freizeitaktivitäten machst, weil du so einen Boost bis 15 Prozent erhälst. Hab selbst bei weitem nicht alles. Und jeden Tag quasi die Ausbildung machen. Kannst die Fragen nicht beantworten, dann drück nochmals auf Weiterbildung. (und es kommen neue Fragen) Ist noch nicht gefixt das Problem. So umgehst du einfach Fragen. Such dir einen Job damit bekommst mehr Geld eben. Und tu auch Abstimmen (nein musst du nicht wirklich, drück einfach auf die Icons drauf und dann schließ das Tab wieder was aufgebt. Bekommst in der Regel dafür fast immer einen Bonus (kann alles mögliche sein. Mal Skillpunkte. Mal Bildungspunkte mal Frische, Mal Motivation, ....)
Alt 28.12.2015, 23:53
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wer sonst interessante Spiele hat (oder Apps) einfach mitteilen.

Ich leg mich aber jetzt wieder hin. Gutes Nächtle und bis morgen.
Alt 28.12.2015, 23:55
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wer sonst interessante Spiele hat (oder Apps) einfach mitteilen.

Ich leg mich aber jetzt wieder hin. Gutes Nächtle und bis morgen.
Versuch mal die App: https://play.google.com/store/apps/d...lservices.dbdt

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 29.12.2015, 09:38
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Spielte erst grad eben meine 1. richtige Saison dort.
Bin erst am 19.11 zu dem Spiel gekommen. Also noch nicht allzu lang her. Und gleich in der 1. Saison in der 2. Liga den Ligapokal gewonnen.
Davor bin ich mitten in der Saison reingekommen, da hab ich aber nur 3-4 Spiele gehabt. Also ziemlich am Ende.
Wie gesagt ist relativ "anstrengend" da man selbst trainieren muss. Man muss halt alle 1 Stunde (oder 2 oder wieviel auch immer) sich quasi einloggen und neu trainieren. Bist ein Einzelspieler. Also nur ein Spieler. Strassenfussball wird gespielt. In der Regel damit 5 vs. 5. Aber 6 Spieler kann man haben und einstellen. Trainer kann man auch werden. Braucht für eine Mannschaft aber mindestens 4 aktive Spieler (innerhalb von 1 Woche eingeloggt) dass man die Lizenz bekommt. Such dir schnell einfach einen Verein. Spiel um 1 Euro. Was solls. (tu ich aktuell auch noch) Hauptsache du spielst. Und trainiere eben fleissig.
Im Dezember war ich der 19. beste Skiller. (gibt jedes Monat eine Übersicht) Und es gibt auch Abzüge der Stärke. 15 Prozent bei alles über 2.000 Skills.
Auf jeden Fall das Tutorial fertig machen. Bringt viele viele Skillpunkte, die helfen enorm mal weiter. Und man erfährt da wirklich vieles. Auch wenn manches veraltet ist. Ansonsten frag mich einfach. Oder im Spiel.
Tutorial hab ich gestern noch fertig gemacht bzw. heute früh (bis 1:30) und hab auch die Punkte schon auf die Mittelfeldskills aufgeteilt! Hab gesehen du bist Verteidiger
Jetzt bin ich gerade dabei mir ein Team zu suchen, mal schaun was ich da finde! Mir eigentlich ziemlich egal welches, Hauptsache ich komme zu Einsätzen!

Zitat:
Geld ist relativ unwichtig dort. Okay man kann Besitztümer kaufen. Und ja das mach auch. Insbesondere diese, wo du die Freizeitaktivitäten machst, weil du so einen Boost bis 15 Prozent erhälst. Hab selbst bei weitem nicht alles. Und jeden Tag quasi die Ausbildung machen. Kannst die Fragen nicht beantworten, dann drück nochmals auf Weiterbildung. (und es kommen neue Fragen) Ist noch nicht gefixt das Problem. So umgehst du einfach Fragen. Such dir einen Job damit bekommst mehr Geld eben. Und tu auch Abstimmen (nein musst du nicht wirklich, drück einfach auf die Icons drauf und dann schließ das Tab wieder was aufgebt. Bekommst in der Regel dafür fast immer einen Bonus (kann alles mögliche sein. Mal Skillpunkte. Mal Bildungspunkte mal Frische, Mal Motivation, ....)
Die Weiterbildung und Abstimmung kann ich fix jeden Tag machen, die Fragen sollten schon zu schaffen sein, notfalls mit Google

Alt 29.12.2015, 10:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja such dir ein Team. Hauptsache Einsätze. Genau so hab ich auch gedacht. Und denk ich. Das Geld ist wirklich fast egal.
Bei Fragen einfach melden. Sind im Spiel alle recht hilfreich. oder du hast ja mich.
Alt 29.12.2015, 00:43
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für die Glückwünsche. Besonders freut mich das ich als Erster Grunddurchgang und Liga gewinnen konnte. Hatte vorm Finale gegen meinen Angstgegner Joker kein gutes Gefühl.
Diese Saison hat bei mir fast alles gepasst. Sozusagen eine fast "perfekte" Saison. Konnte vor allem meine Ausfälle immer gut mit den Waiver Picks kompensieren. Freu mich bereits auf die neue Saison.

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen

NBA Fantasy spiele ich auch mit Freunden. Bei uns läuft das ganze über yahoo. Wär eventuell auch dabei wenn in diese Richtung was gestartet wird.

Sonst spiel ich halt noch dbdt aber mach auch nur noch das Notwendigste und wahrscheinlich die letzte Saison weil mein Team sich schön langsam in die Pension verabschiedet.
Und Nebenbei noch ein wenig xperteleven.com. Da reichts wenn ich 2-3 die Woche kurz online bin.

lg

Antwort

Lesezeichen