Antwort

Alt 28.12.2015, 05:30
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
OLE OLE das freut mich als Patriots Fan! Damit bleiben wir mal das einzige Team das eine 16 Saison ungeschlagen geschafft haben
*hust* Miami *hust*

Die Colts haben eine Playoff-Chance von 3300:1, das war mit Sicherheit schon mal besser.

Wir haben heut zu viert die Spiele verfolgt und freuen uns, dass endlich mal einer von uns Journalisten die Liga zu 99% gewinnt. Dass die Bengals 1 Punkt schaffen, ist wohl zu erwarten. Bortles nach einem grottenschlechten Beginn mit Minuspunkten auch noch fast 30 Punkte.. Schade Termi, starke Saison von dir!

Ich gewinn meine Finals auch, 3. und 5. werd ich, kein Titel, aber gut, hat trotzdem Spaß gemacht, die Saison.
Alt 28.12.2015, 08:13
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Tja und damit doch falsch aufgestellt.
Hätte ich die komplette Giants Formation aufgestellt, hätte ich gewonnen.
C. Michael raus mit 3 Punkten dafür R.Jennings rein mit 13,6 = +10,6
Artis-Payne raus mit 5,6 und Vereen rein mit 11,87 = +6,87
Tate raus mit 5,9 und dafür Randle rein mit 14 = +8,1
Wären um 25,57 Punkte mehr. Und damit hätte ich gewonnen.

River Rats hat zwar auch paar Wenigpunkter dabei gehabt aber auf der Ersatzbank niemanden besseren.

Gratuliere zum Titel. Na wenigstens hab ich dich 2x geschlagen in der Saison. Ist immerhin ein kleiner Trost. Zählen tut aber natürlich der Titel und den hast sehr souverän geholt. Als 1. mal im GD den Titel dann geholt. Fein gemacht.

In der 2. Liga bin ich um 5,18 Punkte vorn aber mein Gegner hat noch 2 Spieler (Thomas und McManus) Also das werd ich auch verlieren. Dort ist es aber bitter. Weil ich Katastrophe aufgestellt habe.
21,7+31+7,8 hergeschenkt. Also 60,5 Punkte.
Allerdings muss man auch sagen dass mein Gegner einiges hergeschenkt hat.
Ben aufgestellt mit 3,8 Punkten. Stafford auf der Bank mit 21,14 = +17,34
Hightower mit 28,9 Punkte auf der Bank. Freeman mit 15 aufgestellt = +13,9
Also hätte er auch 31,24 Punkte mehr.
Dennoch wäre ich um + 29,26 Punkte dann vorn also mit den 5,18 insgesamt dann 34,44. Und das würde vermutlich Thomas und McManus auch nicht schaffen. Mal schauen. Ich hoffe natürlich dass sies schaffen, weil dann brauch ich mich weniger ärgern.
Alt 28.12.2015, 08:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
*hust* Miami *hust*
Naja Axe meinte dass Miami damals nur 14 Spiele in der Regulär Season hatte. Die Patriots haben das in 16 Spielen machen müssen.
Alt 28.12.2015, 08:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Die NFC ist entschieden. Also alle PO Teilnehmer stehen fest.

Einzig die Frage ist noch wer die Division gewinnt. Minnesota oder Green Bay. Das direkte Duell ist jetzt am letzten Spieltag. Das Duell entscheidet auch wer gegen Seattle spielen wird in der Wildcardrunde. Also auch nicht grad unwichtig. Der andere spielt gegen Washington.

UND ob Carolina vielleicht noch den 1. Platz verliert. Bei Gleichstand ist Arizona vorn. Beide haben aber schon fix die Bye-Week.

Tja die AFC ist noch spannend.
Das Fernduell zwischen Houston und Indianaplolis ist noch nicht entschieden. Houston ist mit einem Sieg weiter (oder einem Unentschieden) Indi muss auf einen Umfaller hoffen.
Tja und dann der 3 Kampf. Pittsburgh ist ja mit der Niederlage rausgerutscht. Und damit 1 Sieg hinter Kansas und den New York Jets. Ich weiß nur dass die Jets das Duell verlieren wenn sie gleich mit Pittsburgh sind. Soweit ich es mitbekommen habe ist Kansas im direkten Duell mit Pittsburgh vorn. Also braucht Pittsburgh einen Umfaller von den Jets. Kansas ist auf jeden Fall drin.
Tja und dann ist noch Denver. Verlieren die 2x können sie auch noch rausfliegen. Wenn der Rest seine Spiele gewinnt. Spielen jetzt noch gegen die Bengals (also quasi heute) Und dann gegen San Diego.
Alt 28.12.2015, 08:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Daher sind diese Spiele noch wichtig:

Jets vs. Bills (insbesondere. Rex gegen sein Ex-Team welches er eventuell die POs verhauen könnte)
Steelers vs. Browns (Pittsburgh braucht Umfaller und müssen selbst gewinnen, könnte aber eine unwichtige Partie sein wenn die Jets ihr Spiel gewinnt)

Buccs vs. Panthers (gewinnt Carolina sinds fix 1. und haben durchgehendes Heimrecht)
Seahawks vs. Cardinals (nur dann wichtig für Arizona wenn Carolina seine Partie verliert)

Jaguars vs. Texans (tja gewinnt Houston sinds in den POs)
Titans vs. Colts (für Indianapolis gilt das gleiche wie für Pittsburgh, sie brauchen einen Umfaller sonst ist dies unwichtig)

Vikings vs. Packers: Wer gewinnt die Division. Wer spielt damit gegen Washington oder Seattle.

Eventuell wichtig: Chargers vs. Broncos (wenn Denver heute die Partie gegen die Bengals gewinnt ist diese Partie absolut unwichtig)

Die beiden dick markierten sind für mich die beiden interessantesten Spiele am nächsten Spieltag.

Geändert von Jokeraw (28.12.2015 um 09:47 Uhr)
Alt 28.12.2015, 11:56
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja Axe meinte dass Miami damals nur 14 Spiele in der Regulär Season hatte. Die Patriots haben das in 16 Spielen machen müssen.
GANZ GENAU! Pf Miami 14 Spiele haben schon mehr Teams geschafft aber mit den 16 sind die Patriots alleine

Zitat:
Daher sind diese Spiele noch wichtig:

Jets vs. Bills (insbesondere. Rex gegen sein Ex-Team welches er eventuell die POs verhauen könnte)
Steelers vs. Browns (Pittsburgh braucht Umfaller und müssen selbst gewinnen, könnte aber eine unwichtige Partie sein wenn die Jets ihr Spiel gewinnt)

Buccs vs. Panthers (gewinnt Carolina sinds fix 1. und haben durchgehendes Heimrecht)
Seahawks vs. Cardinals (nur dann wichtig für Arizona wenn Carolina seine Partie verliert)

Jaguars vs. Texans (tja gewinnt Houston sinds in den POs)
Titans vs. Colts (für Indianapolis gilt das gleiche wie für Pittsburgh, sie brauchen einen Umfaller sonst ist dies unwichtig)

Vikings vs. Packers: Wer gewinnt die Division. Wer spielt damit gegen Washington oder Seattle.

Eventuell wichtig: Chargers vs. Broncos (wenn Denver heute die Partie gegen die Bengals gewinnt ist diese Partie absolut unwichtig)

Die beiden dick markierten sind für mich die beiden interessantesten Spiele am nächsten Spieltag.
Ja wird noch ein teils wirklich interessanter letzter Spieltag!! Vor allem das mit den Jets und den Steelers!! Die Chiefs sind schon durch.

Ich denke ja das sich BB und TB gedacht haben "mhhh wir haben lieber die Jets in den Playoffs als die Steelers, also lass uns in der Overtime verlieren" (da man da schon wusste das die Steelers verloren haben)!

Kann mir aber gut vorstellen das Rexy seinem Ex Team ein Haxl stellen will und alles dran setzen wird das Spiel nicht zu verlieren!

Alt 28.12.2015, 12:05
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Tja meine Fantasy Saison geht mit gemischten Gefühlen zu Ende!

Durch die Nichtleistung von Big Ben hat er mit gleich 2x den 3. Platz verhaut!! Wenn ich in der DBDT Liga nicht ihn sondern Fitzpatrick aufgestellt hätte hätte ich mir Platz 3 geholt! Ebenso in der Journalistenliga (wo ich aber keinen anderen QB auf der Bank hatte, mich aber vor dem Spieltag von Bortles und Taylor getrennt habe)! Ob dort in der Liga mit dem Trade von 69ers (gegen mich) und Wombat (gegen Termi) alles mir rechten Dingen zugegangen ist möchte ich jetzt nicht wirklich kommentieren (ein Trade von QB Kirk Cousins gegen WR Danny Amendola der IA ist und das am 26.12.?).

In der Checkdown Liga sollte mir der Titel aber eigentlich sicher sein! Denke nicht das Jeremy Hill auf einmal 45 Punkte machen wird!! Generell war es in gerade der Liga eine wirklich geile Saison Wenn das Finale gewonnen wird dann wird die Saison mit 14-2 beendet! Von den 14 Siegen waren 11 mit mehr als 100 Punkten

In der Patriots 16er Liga bin ich immerhin am Weg zu Platz 9, was in einer 16er Liga beim 1. Versuch eigentlich ganz ok ist! Da war die Saison ja alles andere als einfach.

Jedenfall freue ich mich jetzt schon wieder auf die neue Saison und den Draft etc

Alt 28.12.2015, 13:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja ich freu mich auch schon auf die neue Saison und den Draft. Ich hätte auch gern so eine große Liga. Also bei 17 Spieltagen braucht man ja eh 2 für die POs Spiele also 15 Spiele. Wären 14 Teams die da reinpassen. Dann spielt man gegen jedes Team 1x. Sowas wäre klasse.

Die Checkdown Liga werd ich fix nicht mehr spielen: Das Spiel geht weiterhin nicht und die User werd ich nicht anschreiben bezüglich den Kontaktdaten. Insofern da geht eine verloren. Muss mir also Alternativen suchen.
Hier hoffe ich ja weiterhin dass es weitergeht. Ich spiel DBDT ja gar nicht mehr und im Forum bin ich NUR wegen FF und NFL eben hier.
Alt 28.12.2015, 14:10
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja ich freu mich auch schon auf die neue Saison und den Draft. Ich hätte auch gern so eine große Liga. Also bei 17 Spieltagen braucht man ja eh 2 für die POs Spiele also 15 Spiele. Wären 14 Teams die da reinpassen. Dann spielt man gegen jedes Team 1x. Sowas wäre klasse.

Die Checkdown Liga werd ich fix nicht mehr spielen: Das Spiel geht weiterhin nicht und die User werd ich nicht anschreiben bezüglich den Kontaktdaten. Insofern da geht eine verloren. Muss mir also Alternativen suchen.
Hier hoffe ich ja weiterhin dass es weitergeht. Ich spiel DBDT ja gar nicht mehr und im Forum bin ich NUR wegen FF und NFL eben hier.
Ja die Checkdown Liga wird bei mir auch verloren gehen!! Das Spiel ist für mich leider auch gestorben, ist einfach nichtmehr das was es mal war und erreichbar ist es auch so gut wie nie! Schade drum! Da werden wir aber sicher was neues finden

Und ja bei mir ist es bei DBDT genauso Das Spiel selber spiel ich eigentlich garnichtmehr und im Forum bin ich auch nur mehr hier "unterwegs"!

Vielleicht sollten wir uns alle zusammen eine andere Plattform suchen!! Hat wer ein anderes Onlinespiel das er empfehlen kann?? Ich spiel aktuell etwas Forge of Empire

Wegen der Patriots Fan Liga (16er) kann ich ja mal schauen wie es in der neuen Saison geht! Es haben sich schon noch mehr als 16 Leute gemeldet das sie nächste Saison auch mitmachen wollen, da wird es sicher mindestens 1 zusätzliche Liga geben, wennst will kann ich schauen das ich dich da reinbekomme (auch als nicht Patriotsfan)!

Alt 28.12.2015, 16:08
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 711

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
*hust* Miami *hust*

Die Colts haben eine Playoff-Chance von 3300:1, das war mit Sicherheit schon mal besser.

Wir haben heut zu viert die Spiele verfolgt und freuen uns, dass endlich mal einer von uns Journalisten die Liga zu 99% gewinnt. Dass die Bengals 1 Punkt schaffen, ist wohl zu erwarten. Bortles nach einem grottenschlechten Beginn mit Minuspunkten auch noch fast 30 Punkte.. Schade Termi, starke Saison von dir!

Ich gewinn meine Finals auch, 3. und 5. werd ich, kein Titel, aber gut, hat trotzdem Spaß gemacht, die Saison.
Grats David, in deiner Liga hast mich ja dank den Cardinals ordentlich besiegt, sonst wärs vielleicht noch spannend geworden.

Wenigstens bin ich in der CD-Liga noch weiter gekommen, obwohl ich sogar mir McCoy einen inaktiven Spieler drinnen hatte.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Antwort

Lesezeichen