Antwort

Alt 28.12.2015, 19:24
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja Axe meinte dass Miami damals nur 14 Spiele in der Regulär Season hatte. Die Patriots haben das in 16 Spielen machen müssen.
Ich weiß, wollte ihn aber nur ein bisschen necken, da Miami als einziges Team eine perfect season gespielt hat.

Zitat:
Tja die AFC ist noch spannend.
Das Fernduell zwischen Houston und Indianaplolis ist noch nicht entschieden. Houston ist mit einem Sieg weiter (oder einem Unentschieden) Indi muss auf einen Umfaller hoffen.
Dieses Duell ist leider nicht mehr so spannend, da bei einem Gleichstand die ersten vier Tiebreaker ebenfalls gleich wären. Der fünfte Tiebreaker spricht klar für Houston, es müssten daher 13 Spiele genauso enden, damit die Colts doch noch aufsteigen. Wenns dich näher interessiert -> http://espn.go.com/blog/statsinfo/po...bout-3300-to-1

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Durch die Nichtleistung von Big Ben hat er mit gleich 2x den 3. Platz verhaut!! Wenn ich in der DBDT Liga nicht ihn sondern Fitzpatrick aufgestellt hätte hätte ich mir Platz 3 geholt! Ebenso in der Journalistenliga (wo ich aber keinen anderen QB auf der Bank hatte, mich aber vor dem Spieltag von Bortles und Taylor getrennt habe)! Ob dort in der Liga mit dem Trade von 69ers (gegen mich) und Wombat (gegen Termi) alles mir rechten Dingen zugegangen ist möchte ich jetzt nicht wirklich kommentieren (ein Trade von QB Kirk Cousins gegen WR Danny Amendola der IA ist und das am 26.12.?).
Der Trade war schon in Ordnung, da zu dem Zeitpunkt, als der Trade ausgemacht wurde, Amendola noch auf Q war und er spielen hätte sollen. Im Notfall screenshote ich dir den Facebook-Chat.

Zitat:
Die Checkdown Liga werd ich fix nicht mehr spielen: Das Spiel geht weiterhin nicht und die User werd ich nicht anschreiben bezüglich den Kontaktdaten. Insofern da geht eine verloren. Muss mir also Alternativen suchen.
Wenn du willst, bist du bei uns in der Journalisten-Liga herzlichst willkommen!

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Grats David, in deiner Liga hast mich ja dank den Cardinals ordentlich besiegt, sonst wärs vielleicht noch spannend geworden.
Danke, war selbst überrascht, hab eigentlich am Abend mit einer Niederlage gerechnet!

Mir hat die Saison auch riesigen Spaß gemacht und freu mich auch schon auf die nächste. Bin eig. auch nur bei dbdt wegen diesem Thread und lese eure Diskussionen immer genüsslich mit. Leider komm ich aber seltener zu schreiben, vllt. kann ich mich da nächstes Jahr ein bisschen mehr einbringen!
Alt 28.12.2015, 21:37
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ich weiß, wollte ihn aber nur ein bisschen necken, da Miami als einziges Team eine perfect season gespielt hat.
Ja alleine deswegen würd ichs ja einer Mannschaft gönnen, dass sie das auch schafft. Aber nicht den Patriots. Hahahahaahha

Zitat:
Dieses Duell ist leider nicht mehr so spannend, da bei einem Gleichstand die ersten vier Tiebreaker ebenfalls gleich wären. Der fünfte Tiebreaker spricht klar für Houston, es müssten daher 13 Spiele genauso enden, damit die Colts doch noch aufsteigen. Wenns dich näher interessiert -> http://espn.go.com/blog/statsinfo/po...bout-3300-to-1
Oha. Na prack. Muhahahahahahaha. Okay DAS ist nicht mehr so spannend. Wusste ich gar nicht.

Zitat:
Wenn du willst, bist du bei uns in der Journalisten-Liga herzlichst willkommen!
Verdammt gern. Ich kann Ligen nur gebrauchen die so gut sind wie die DBDT Fantasy Liga.

Zitat:
Mir hat die Saison auch riesigen Spaß gemacht und freu mich auch schon auf die nächste. Bin eig. auch nur bei dbdt wegen diesem Thread und lese eure Diskussionen immer genüsslich mit. Leider komm ich aber seltener zu schreiben, vllt. kann ich mich da nächstes Jahr ein bisschen mehr einbringen!
Sehr gern. Wie gesagt DBDT ist mir sowas von unwichtig. Ich bin nur wegen Football da. Wenn jemand ein anderes Spiel hat, was interessant klingt nur her damit. Ich spiel zwar ein anderes, aber dafür muss man viel und oft online sein. https://be-a-soccerstar.de
Alt 28.12.2015, 21:44
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|5
Rangliste: 232
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Baltimore gewinnt gegen die Steelers. Sollten damit die Jets jetzt in der Overtime gegen die Patriots gewinnen und dann die Partie nächste Woche ist New York (Jets) im PO. Und die Steelers raus. Also WOW. einer der schlechtesten Passverteidigungen gegen DIESE Steelers offense und Ben macht 2 Interceptions ohne TD.
Hab damit so überhaupt nicht gerechnet, nachdem man ja sieht, um wieviel es für die Steelers gegangen ist.
Dafür gibts wieder einige Varianten, wie sie es dennoch schaffen könnten.
...Also an Dramatik mangelt es bei den Steelers diese Saison wirklich nicht.

Zitat:
Carolina verliert gegen Atlanta. Damit ist die Perfect Season auch vorbei.
Eine Perfect Season wäre doch ein wenig (zu) viel gewesen.
=> Bin gespannt, ob der Motor wieder anstartet, wenns für die Panthers dann wieder um was geht.

Zitat:
Danke danke! War ein richtig geiles Spiel Hoffe das ich das heute im Finale auch annähernd zusammenbekomme und mir den Titel hole! Alles andere wäre eine gewaltige Enttäuschung (nach einer 12-2 Saison)!
@Axe: Dir kann man ja fast schon zum Titel gratulieren. 45 Punkte traue ich Hill nicht zu. "Da müsste er schon Berge versetzen."
Deine PlayOff-Leistung (181 bzw 140 Punkte) ist da überragend und absolut titelwürdig!

Zitat:
@ Termi: Schaut ja sehr gut aus in der Journalistenliga für dich! Würde mich freuen, dann hat mein EXTREM bitteres Halbfinal aus wenigestens einen Sinn gehabt!
Jetzt sieht es überhaupt nicht mehr gut für mein Team aus.
Einerseits hab ich die Steelers-Def überschätzt bzw dachte ich mir, dass sich die Rams-Def gegen Seattle schwerer tun wird, ABER WEIT GEFEHLT.
Andererseits hab ich eine vorläufige Sicherheitsaufstellung gehabt und bin dann nicht dazu gekommen Hightower noch ins Team zu stellen (statt Forte oder noch realistischer statt Maclin). Die 0 Projizierten Punkte waren einfach zu abschreckend, um ihm schon weit vor Spielbeginn ein "Leiberl" zu geben.
Vielleicht zerlegt Denver die Bengals, dann ginge noch was. Ohne Dalton sind die Bengals sicher mehr geschwächt als die Broncos ohne P.Manning.
Also die Hoffnung lebt noch wenige Stunden.

Zitat:
Wir haben heut zu viert die Spiele verfolgt und freuen uns, dass endlich mal einer von uns Journalisten die Liga zu 99% gewinnt. Dass die Bengals 1 Punkt schaffen, ist wohl zu erwarten. Bortles nach einem grottenschlechten Beginn mit Minuspunkten auch noch fast 30 Punkte.. Schade Termi, starke Saison von dir!

Ich gewinn meine Finals auch, 3. und 5. werd ich, kein Titel, aber gut, hat trotzdem Spaß gemacht, die Saison.
@David: Ja, für die Moral und fürs Selbstbewusstsein für euch ists sicher besser, wenn sich mal einer von euch durchsetzt (und kein Gastspieler)!
Hoffen aufs "Fast Unmögliche" werd ich aber trotzdem. Immerhin istsd das 1.Mal, dass eines meiner Teams diese mal hat.
btw: Zum Glück bin ich noch vorne, sonst wäre es sehr verlockend für den Finalgegner einfach die Def vom Feld zu nehmen.
Alt 28.12.2015, 21:48
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ein feines hat der Jets Sieg bzw. die Leistung von Brandon Marshall! Er ist jetzt der ERSTE WR der NFL History der "to have six different seasons with at least 100 receptions."
Ja, eine extrem starke und konstante Leistung von Marshall!
Hab es ihm vor der Saison nicht zugetraut, dass er diese Serie bei den Jets (mit den entsprechenden QBs) fortsetzen kann.

Zitat:
Was für ein Glück von St. Louis. Und das 2x. Unglaublich.

Toller Sprung aber von Gurley. Aber dann Fumble. Und wieder 61.
Ja, man merkt, dass der Center von den O-Linern noch am ehesten etwas mit dem Ball bzw mit seinen Händen anfangen kann.
...ABER als Center so schnell in Ballnähe sein (u.A. nahe der Seitenlinie knapp vor der Endzone), musst erst mal läuferisch hinbekommen!

Zitat:
Daher sind diese Spiele noch wichtig:

Jets vs. Bills (insbesondere. Rex gegen sein Ex-Team welches er eventuell die POs verhauen könnte)
Steelers vs. Browns (Pittsburgh braucht Umfaller und müssen selbst gewinnen, könnte aber eine unwichtige Partie sein wenn die Jets ihr Spiel gewinnt)

Buccs vs. Panthers (gewinnt Carolina sinds fix 1. und haben durchgehendes Heimrecht)
Seahawks vs. Cardinals (nur dann wichtig für Arizona wenn Carolina seine Partie verliert)

Jaguars vs. Texans (tja gewinnt Houston sinds in den POs)
Titans vs. Colts (für Indianapolis gilt das gleiche wie für Pittsburgh, sie brauchen einen Umfaller sonst ist dies unwichtig)

Vikings vs. Packers: Wer gewinnt die Division. Wer spielt damit gegen Washington oder Seattle.

Eventuell wichtig: Chargers vs. Broncos (wenn Denver heute die Partie gegen die Bengals gewinnt ist diese Partie absolut unwichtig)

Die beiden dick markierten sind für mich die beiden interessantesten Spiele am nächsten Spieltag.
Also ich finde das Texansspiel auch sehr wichtig.

Vikings vs. Packers: Das ist wohl DAS Dauerduell dieser Saison!
Eventuell gehts dabei nur darum, wer HV hat.

Zitat:
Ich denke ja das sich BB und TB gedacht haben "mhhh wir haben lieber die Jets in den Playoffs als die Steelers, also lass uns in der Overtime verlieren" (da man da schon wusste das die Steelers verloren haben)!
Ich denke eher, dass sie bei NE den "Coinflip-Caller" rauschmeißen, weil er die falsche Wahl getroffen hat.
Alt 28.12.2015, 21:50
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja die Checkdown Liga wird bei mir auch verloren gehen!! Das Spiel ist für mich leider auch gestorben, ist einfach nichtmehr das was es mal war und erreichbar ist es auch so gut wie nie! Schade drum! Da werden wir aber sicher was neues finden

Und ja bei mir ist es bei DBDT genauso Das Spiel selber spiel ich eigentlich garnichtmehr und im Forum bin ich auch nur mehr hier "unterwegs"!

Vielleicht sollten wir uns alle zusammen eine andere Plattform suchen!! Hat wer ein anderes Onlinespiel das er empfehlen kann?? Ich spiel aktuell etwas Forge of Empire

Wegen der Patriots Fan Liga (16er) kann ich ja mal schauen wie es in der neuen Saison geht! Es haben sich schon noch mehr als 16 Leute gemeldet das sie nächste Saison auch mitmachen wollen, da wird es sicher mindestens 1 zusätzliche Liga geben, wennst will kann ich schauen das ich dich da reinbekomme (auch als nicht Patriotsfan)!
In der dbdT-Liga sind die ersten 4 Plätze vergeben.
=> GRATS RiverRats zum Titel (und unseren 2 Hauptschreibern zu den 2 weiteren Podestplätzen)!!!
Dafür gehts im Spiel um Platz 5 noch spannend zu.
Hab bei 10 Punkte Vorsprung noch D.Thomas gegen Sanders + Nugent.
Da kommt es wohl auf jeden einzelnen TD an, um den sich die WRs streiten werden.

In der CD-Liga hab ich es diese Runde aufstellungstechnisch gut getroffen (=nur 1,7 Punkte liegen gelassen) und es wird trotzdem nicht zu Platz 5 reichen. Die Broncos-Def müsste um 4 Punkte mehr machen als D.Thomas.
Dort zeigt sich mein alte Problem in der Liga mal wieder.
(Anm.: Wenn Newton schwächelt, schwächelt gleichzeitig auch Wilson.
Dafür spielens auch gleichzeitig groß auf, ABER es kann ja nur einer spielen! )

Also ich find das dbdT-Forum schon eine gute Plattform.
1. Wird sie sich länger ON halten (als zB die CD-Seite).
2. Seid ihr hier sowieso Mods und dementsprechend öfter mal im Forum und 3. kennen wir uns nunmal von dbdT!!!

Als Patriotsfan könnte ich wahrscheinlich schon durchgehen.
Wenn ich aber lese, wie schwer es bei euch ist einen NE-Spieler zu bekommen, weiß ich gar ned, ob ich da überhaupt mitmachen will.
...ABER SELBSTVERSTÄNDLICH, wenn mehrere von uns mitmachen und es -"sportlich"- Sinn macht, bin ich dabei.
Eine 16er Liga wäre mal eine tolle Herausforderung.

Zitat:
Noch ist die Saison nicht zu Ende!
Mit euch macht es wirklich viel Spass sich zu matchen/auszutauschen!!!
=> Ich gehe davon aus, dass es die nächsten paar Wochen noch so weiter geht!?

btw: Es gibt ja die PlayOff-Challenge. Wer macht da mit???
Falls JA, wer macht da mit und stellt von Anfang an Spieler auf!?
Das "Bugusing" und nur fürs Finale aufstellen, finde ich eher uninteressant.
=> Wir sollten uns auf eine Variante einigen, damit es Sinn macht!
Alt 28.12.2015, 22:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Klar bin ich bei der Perfect Challenge dabei. Und nein ich stelle nicht in der 1. Runde Spieler auf die nicht spielen, die aber in der 2. Runde dann doppelt Bonus kassieren. ich halt von dem nichts. Find das echt merkwürdig. Aber ist halt eine Strategie. Muss jeder wissen. Ich hoffe ja dennoch dass wir trotz FF Ende dann weiterhin über Football reden. Kommt ja jetzt die spannende Phase und tolle wichtige Spiele. Siegen oder fliegen.
Alt 28.12.2015, 22:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Klar bin ich bei der Perfect Challenge dabei. Und nein ich stelle nicht in der 1. Runde Spieler auf die nicht spielen, die aber in der 2. Runde dann doppelt Bonus kassieren. ich halt von dem nichts. Find das echt merkwürdig. Aber ist halt eine Strategie. Muss jeder wissen. Ich hoffe ja dennoch dass wir trotz FF Ende dann weiterhin über Football reden. Kommt ja jetzt die spannende Phase und tolle wichtige Spiele. Siegen oder fliegen.
Ja da bin ich sowieso wieder fix dabei geht ja garnicht anders für mich

Von mir aus können wir gerne beschliessen, dass alle die mitmachen (ich erstelle dann wieder eine "Liga") von Beginn an Spieler aufstellen müssen die auch spielen! Spieler die ein Bye in Woche 1 haben sollten nicht zählen!

Alt 28.12.2015, 23:04
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 1561

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jetzt geht es ja erst richtig los mit Football bzw. Playoffs

Ich versuche mit freunden gerade auch Fantasy für die NBA zu starten, nur ich fürchte die wird viel komplexer werden...
Alt 28.12.2015, 23:10
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Jetzt geht es ja erst richtig los mit Football bzw. Playoffs

Ich versuche mit freunden gerade auch Fantasy für die NBA zu starten, nur ich fürchte die wird viel komplexer werden...
Also wenn du da was gutes kennst, dann sag bescheid, dass würde ich auch gerne versuchen!!

@ Joker, wie ist den dein Benutzername bei Be A Soccerstar, ich würde das gerne testen und kann dich beim Anmelden angeben

Alt 28.12.2015, 23:37
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jokera (hab das w vergessen)