Spielte erst grad eben meine 1. richtige Saison dort.
Bin erst am 19.11 zu dem Spiel gekommen. Also noch nicht allzu lang her. Und gleich in der 1. Saison in der 2. Liga den Ligapokal gewonnen.
Davor bin ich mitten in der Saison reingekommen, da hab ich aber nur 3-4 Spiele gehabt. Also ziemlich am Ende.
Wie gesagt ist relativ "anstrengend" da man selbst trainieren muss. Man muss halt alle 1 Stunde (oder 2 oder wieviel auch immer) sich quasi einloggen und neu trainieren. Bist ein Einzelspieler. Also nur ein Spieler. Strassenfussball wird gespielt. In der Regel damit 5 vs. 5. Aber 6 Spieler kann man haben und einstellen. Trainer kann man auch werden. Braucht für eine Mannschaft aber mindestens 4 aktive Spieler (innerhalb von 1 Woche eingeloggt) dass man die Lizenz bekommt. Such dir schnell einfach einen Verein. Spiel um 1 Euro. Was solls. (tu ich aktuell auch noch) Hauptsache du spielst. Und trainiere eben fleissig.
Im Dezember war ich der 19. beste Skiller.

(gibt jedes Monat eine Übersicht) Und es gibt auch Abzüge der Stärke. 15 Prozent bei alles über 2.000 Skills.
Auf jeden Fall das Tutorial fertig machen. Bringt viele viele Skillpunkte, die helfen enorm mal weiter. Und man erfährt da wirklich vieles. Auch wenn manches veraltet ist.

Ansonsten frag mich einfach. Oder im Spiel.