Dann unterbrech ich mal euren Dialog!
btw: Schade, dass sonst kaum wer mitschreibt.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hmmmm. Da Axe nimmt meinen 2. Spieler weg den ich wollte. Wenigstens bin ich mal Spiller losgeworden.
Zur Not hätte ich auch Dixon genommen den hat aber auch gleich terminator weggenommen.
|
Mir passt Dixon von den 3 RBs, die gleich mal gewechselt haben, am besten ins Team.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Palmer freut mich auch sehr, ich brauchte einfach einen BackUp für Luck und Carson spielt bislang (wenn er fit war) eine gute Saison!
|
Palmer wäre für mich auch eine Option gewesen.
So bleibts bei mir bei Verlegenheitslösungen bei den QBs.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja McKinnon ist sicher keine schlechte Wahl WOBEI meine Fantasy Victory App da was anderes sagt (für diese Woche gegen Tampa Bay):
In back to back games, Matt Asiata's role has been reduced to that of a change of pace back. He's just not getting enough touches to be effective for fantasy owners. The only reason to keep Asiata on the roster is this week's matchup on the slow turf in Tampa. It's possible that the Vikings use Asiata as their lead back because the surface will steal too much of Jerick McKinnon's speed advantage and cutting ability.
Also EIGENTLICH sollte man Asiata droppen aber der langesame Boden in Tampa könnte sein Vorteil gegenüber McKinnon sein!(Sehr geile Überlegung  )Also ein Vincent Jackson wäre sicher eine gute Verstärkung für das eine oder andere Team!! Die Frage ist was die Buccs für ihn haben wollen würden!
Die Patriots wurden da eh auch schon als mögliches Ziel genannt!
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hahahaha Das ist mal eine Ansage. Eigentlich droppen aber doch behalten.
Antone Smith wäre ja wieder frei. ZUM GLÜCK habe ich den letzte Woche nicht gehabt. Sonst hätte ich mein Duell vielleicht verloren. Die Frage ob dies ein Ausrutscher war, aber eigentlich ist dort ja ein anderer der 1. (Steven Jackson) Beobachten werde ich das mal. Sollte das mit Chris Johnson nichts werden, muss ich mich ja eh umschauen.
Grundsätzlich schließe ich keinen aus. Auch keinen Jacksonville Spieler.
Harvin (hat Stiffler) finde ich bei den Jets auch interessant. Halt alles immer auf gewisse Spieltage bezogen. Dauerhaft sowieso nicht.
|
Ja, bei Asiata läuft es bei mir auf sowas raus: Behalten, aber eigentlich droppen!
Antone Smith hab ich zwar auf Verdacht genommen, aber überzeugt war ich von ihm dabei ned. => Hab schon gewusst, warum ich ihn ned aufstelle.
Ein paar BigPlays reichen eben doch ned, um wirklich gut zu sein.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
So ist es mit Smith. Seh ich auch so. ABER besser als so manch andere. Genau das ist ja auch das Problem mit dem zu großen Kader, das so manche halt Spieler punkern auf der Bank für mögliche Ersatzlösungen.
Für eine größere Fluktuation wäre es besser die Bank sehr klein zu halten. Dann musst dir echt gut überlegen wen du dropst und so. UND man muss auch viel mehr auf die BYE Woche acht geben. Wenn die Bank nur 3-4 Spieler ist und man hat dann plötzlich 6 Spieler in Bye dann muss man womöglich Stars droppen. Und ob man die dann wieder erhält. ..... Aber das würde interessant sein. Vielleicht ist dann auch das traden mehr angesagt. So haben wir das ja wirklich sogut wie gar nicht. SCHADE eigentlich
|
Das Bunkern macht ja fast jeder so, auf die eine odr andere Art!
Mir würds auch besser gefallen, wenn man mehr tauschen könnte/müsste, aber es ist ganz schön schwer faire Trades zusammenzustellen.
Einfacher Grund: Die RB/WR- bzw RB/WR/TE-Positionen machen es relativ einfach, dass man mit den eigenen Spielern auskommt. Da macht es dann wenig Sinn einen Spieler für einen anderen GLEICHWERTIGEN zu tauschen!
Deswegen muss man eigentlich nur noch QBs, Kicker und Defs austauschen und da gibt ja keiner jemanden her oder gibts so viele, dass man leicht ziemlich guten Ersatz auf dem freien Markt bekommt.
Als Beispiel: Bei 32 NFL-Teams wirds ja 10-14 Kicker (da so mancher 2 hat

) geben, die ned ganz schwach kicken!
Trotzdem sollte ein Trade mal möglich sein. Ich brauch dazu nur einen Tauschpartner, der seine Vorteile dabei erkennt!!!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hmmmmm. Vielleicht dann doch lieber größere Möglichkeit von fixen Plätzen.
Damit man eben nicht alles abdecken kann. Ala wenn man 3 WR, 3 RB, 2 TE einbringen MUSS, dann kann man nicht immer mit 6 Leuten alles abdecken. Schwierig.
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja das wäre eine Möglichkeit und dafür die W/R und W/R/T Position weglassen!!
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Damit kommen dann nicht nur die Starter zur Geltung sondern eben man muss auch vermehrt eben die 2. oder 3. Leute bringen. UND man muss mehr traden, adden/droppen. (glaube ich) Weil man eben die Bank nicht komplett ausnutzen kann. (durch zuviele Positionen)
Gerne kann diese "Versuchsliga" ja nächstes Jahr als 2. Liga nebenbei gemacht werden.
|
Ja, so müsste man viel mehr traden!
Die wirklichen Topleute würden dennoch ihren Verein nie wechseln.
btw: 2 QBs müssen/dürfen ja ned aufgestellt werden, weil man realistisch bleiben will.
...Wobei 2 oder 3 RBs in der Regel auch ned gleichzeitig am Feld stehen.
Ich würds trotzdem weiterhin so lassen und nur einen QB in der Aufstellung zulassen.
@Bunkern noch etwas

:
1.) Jordan Cameron hatte ich ja lang im Kader. Dann hab ich ihn vor der 6.Woche gedroppt und was passiert. Er legt gleich im Anschluss sein einziges gute Spiel der ganzen Saison gegen mich hin.
=> Niederlage! Hätte er bei mir gespielt wärs locker ein Sieg geworden!
2.) Tom Brady: Da spielt er gegen MIA, MIN und OAK in den ersten 3 Spielen (alles Gegner, die nicht zu den Besten gehören) und macht schwache Spiele.
In der 4.Woche hat Dalton seine Byeweek. Erfolgsversprechende Alternativen waren auch keine am Markt und was macht Brady aus seiner Chance. Fast peinliche 4,36 FF-Punkte.
=> Irgendwann verliert man die Geduld und 3 QBs bunkern macht auch keinen Sinn.
Das rächt sich dann in Runde 7, wo er dann gegen einen verwendet wird!

Naja, inzwischen spielt er wieder ja so, wie man ihn kennt.
...ABER NUR WENN er ned im eigenen Team ist.
.
.
.
Ausblick in die Zukunft:
3.) So nun darf Dalton sein Können gegen mich zeigen, falls jemand den Mut hat!

Im letzten Spiel hat er zum 1.Mal gezeigt, dass er doch ned so solide seine Durchschnittsleistung bringt. Überragend spielt er ja sonst eh nie auf, ABER es kann ja noch werden.
=> Richtig BUNKERN muss erst mal gelernt sein!!!