Antwort

Alt 29.10.2014, 16:03
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
was bedeutet dies?

Convince Your League Manager to upgrade your league to an NFL Fantasy Ultimate Experience today

ja schon klar ich weiß was da steht, aber was ist eine Ultimate League dann? Was ist da anders?
Da hat man die Möglichkeit verschiedene "Fan" Artikel für die Liga dazu machen zu lassen, siehe http://www.nfl.com/fantasyfootball/h...-upgradeprizes

bzw.

Alt 29.10.2014, 16:04
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sodalla. nun bin ich fertig mit den ganzen Tauschen. Hab in jeder meiner Liga nun meine Spieler für Spieltag 9 zusammen. Schaut aber gar nicht gut aus. Vorschaumässig verliere ich 2. (1 gegen Termi mit über 20 Punkten Unterschied und das 2. nur mit paar Punkten obwohl der noch 2 auf Bye drin hat) Und in dieser Liga halte ich das 8-0
Ganz schlechter Spieltag für mich anscheinend.
Wenn hast du bei dem 8-0 im Team?

Alt 29.10.2014, 16:16
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zuerst mal die auf BYE sind:
Forte
Nelson
Stafford
Tate
Lions (DEF)

Damit auf der Bank aktuell
M. Floyd (der von den Cardinals)

Und die Starter:
Roethlisberger (neu geholt: Ich hatte davor Stafford und Cutler beide sind auf Bye)
L. Miller
L. Bell
E. Sanders (neu geholt)
M. Sanu
G. Olsen
M. Wallace
P. Dawson
Vikings (neu geholt)

gedropt dafür Vincent Jackson. (eigentlich eh super, dass ich den losgeworden bin. Hab den mitgeschleppt und nicht wirklich geschaut. Find den zwar nicht schlecht, aber da gibts schon einen 2. WR in dem Team der gleichbehandelt wird und Fantasymässig ist der nicht so gut wie andere)
Cutler (weil er wie mein 2. QB auf BYE ist und ich nicht 3 brauch)
Und Prater (Kicker)

Eigentlich eh nicht so schlecht. Gut Cutler hätte ich gern wieder. Mal schauen vielleicht bekomm ich den ja wieder. Und Prater vielleicht auch.

Geändert von Jokeraw (29.10.2014 um 16:23 Uhr)
Alt 29.10.2014, 17:11
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Sodalla. nun bin ich fertig mit den ganzen Tauschen. Hab in jeder meiner Liga nun meine Spieler für Spieltag 9 zusammen. Schaut aber gar nicht gut aus. Vorschaumässig verliere ich 2. (1 gegen Termi mit über 20 Punkten Unterschied und das 2. nur mit paar Punkten obwohl der noch 2 auf Bye drin hat) Und in dieser Liga halte ich das 8-0
Ganz schlechter Spieltag für mich anscheinend.
Hab schon oft genug 20 Punkte Vorsprung verspielt, weil zB die TD gefehlt haben.
Dazu kommt, dass Jonas Gray noch als Nullnummer angezeigt wird und der schafft sicher ein paar Yards.
Die QBs lassen bei mir sowieso immer aus (das sollte dir ned passieren).
=> Falls bei dir ned noch jemand ausfällt, sollte es eine knappe Partie werden.
...weil mir fehlt diesmal Forte und der ist neben Brown und Bryant der einzige, der wirklich überzeugt.

@Joker: Wobei für dich die 10.Runde bestimmt auch ned leichter wird. Scheinbar hast dir alle Byetermine auf die 2 Wochen legen "lassen".
Absicht wars vermutlich aber keine, oder?

Die 8.Runde war schon "komisch". Massenhaft über 20er Scores aber auch einige 0er in unseren Spielen. Die sonst üblichen 7-18 Punkte gabs selten für unsere Spieler.
Roethlisberger mit seine 44 Punkte und 6 TD war sowieso der absolute Hammer,
...aber auch die Dolphins Def mit 27 Punkte und 2 TD.

PS: So verrückt könnte es weitergehen!
Alt 30.10.2014, 08:44
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zuerst mal die auf BYE sind:
Forte
Nelson
Stafford
Tate
Lions (DEF)

Damit auf der Bank aktuell
M. Floyd (der von den Cardinals)

Und die Starter:
Roethlisberger (neu geholt: Ich hatte davor Stafford und Cutler beide sind auf Bye)
L. Miller
L. Bell
E. Sanders (neu geholt)
M. Sanu
G. Olsen
M. Wallace
P. Dawson
Vikings (neu geholt)

gedropt dafür Vincent Jackson. (eigentlich eh super, dass ich den losgeworden bin. Hab den mitgeschleppt und nicht wirklich geschaut. Find den zwar nicht schlecht, aber da gibts schon einen 2. WR in dem Team der gleichbehandelt wird und Fantasymässig ist der nicht so gut wie andere)
Cutler (weil er wie mein 2. QB auf BYE ist und ich nicht 3 brauch)
Und Prater (Kicker)

Eigentlich eh nicht so schlecht. Gut Cutler hätte ich gern wieder. Mal schauen vielleicht bekomm ich den ja wieder. Und Prater vielleicht auch.
Ok, die Bye Spieler tun natürlich alle weh!! Das sind alle absolute Starter und Punktelieferanten!
Gut das aktive Team klingt auch nicht soo schlecht, aber halt kein Vergleich! Es wundert mich das du Sanders dort jetzt adden konntest und den noch kein andere genommen hatte?!? Mit Bell und auch Olsen hast noch 2 andere brave Punkter, sollte also schon was drinnen sein! Auch bei Sanu (je nachdem ob und wie gut AJ Green spielen wird)!

Bin gespannt was BigBen nach der letzten Runde abliefern wird!! Mal schaun was das neue Start`em, Sit`em dazu sagt:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...9-quarterbacks

Alt 30.10.2014, 09:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja die Vorhersage ist immer riskant.
Bei Gray. Das KANN gut gehen. Muss aber nicht. Vor 2 Wochen war Vereen (den hab ich auch) noch der mit den meisten Snaps. Jetzt wars eben Gray.
Nunja WEN setz ich ein? Beide? Beide werden wohl aber nicht sehr gut punkten. Dann lässt einer eher aus. Und wenn ich einen einsetze, ists dann der richtige?

Ich habe wegen der Bye Week bißl geschaut. Aber nicht soooooo schlimm. Für Runde 9 hab ich mich absolut vertan. Bei Runde 10, ists aber doch machbar. WENN eben alle fit wären. Ich hoffe dass Johnson dann wieder stark ist. Mit der Bye diese Woche hat er ja Zeit. Er selbst sagte schon, dass er davon ausgeht in Woche 10 zu spielen. Wenn Marschall dann auch fit ist, dann geht sich das locker aus.
Ja den Gray den ich neu geholt habe, der zusätzlich ausfällt in Woche 10, machts etwas schwerer. Aber auch hier. Wenn Sproles dann fit ist, ist das locker auffangbar. Ansonsten (und das werd ich eh tun müssen) such ich einen RB.

Wies weitergeht ist mir wurscht, wenn ich gewinne. Ob verrückt oder klar, oder knapp. Egal, solange ich den Sieg habe. Heheheheehehhe.
Alt 30.10.2014, 09:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ok, die Bye Spieler tun natürlich alle weh!! Das sind alle absolute Starter und Punktelieferanten!
Gut das aktive Team klingt auch nicht soo schlecht, aber halt kein Vergleich! Es wundert mich das du Sanders dort jetzt adden konntest und den noch kein andere genommen hatte?!? Mit Bell und auch Olsen hast noch 2 andere brave Punkter, sollte also schon was drinnen sein! Auch bei Sanu (je nachdem ob und wie gut AJ Green spielen wird)!

Bin gespannt was BigBen nach der letzten Runde abliefern wird!! Mal schaun was das neue Start`em, Sit`em dazu sagt:
http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...9-quarterbacks
Jap. Es ist vieles drin. Mal schauen wie es ausgehen wird. Ich würde es aktuell (trotz 2 Spieler vom Gegner auf BYE in der Startaufstellung) verlieren. Aber diese Prognose ist ja nicht fix.

Sanu hoffe ich, dass dennoch zum Zug kommen wird. Man wirds ja eh sehen. Ich hoffe halt drauf, dass ich dort das verteidigen kann. Beim Gegner müssen die hochprojizieren Vielpunkter ja erst mal diese Punkte auch so machen.
Alt 30.10.2014, 09:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

So hab mir mal Hawkins geholt. Geh mal bißl was anderes. Mal schauen was der so bewirkt. Lt. vorschau gleich mal ein Verlust um 6 Punkte im Duell gegen Terminator, aber wer weiß. Ist mal was anderes.
Alt 30.10.2014, 11:30
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Jap. Es ist vieles drin. Mal schauen wie es ausgehen wird. Ich würde es aktuell (trotz 2 Spieler vom Gegner auf BYE in der Startaufstellung) verlieren. Aber diese Prognose ist ja nicht fix.

Sanu hoffe ich, dass dennoch zum Zug kommen wird. Man wirds ja eh sehen. Ich hoffe halt drauf, dass ich dort das verteidigen kann. Beim Gegner müssen die hochprojizieren Vielpunkter ja erst mal diese Punkte auch so machen.
Zitat:
So hab mir mal Hawkins geholt. Geh mal bißl was anderes. Mal schauen was der so bewirkt. Lt. vorschau gleich mal ein Verlust um 6 Punkte im Duell gegen Terminator, aber wer weiß. Ist mal was anderes.
Denke mal das es eine spanndende Partie wird bei euch!! Da sind genügend Spieler dabei mit BigPlay Potenzial, aber ebenso mit sehr schwachen Runden!!

Auch mein Duell mit LOK Vodka wird sehr spannend!! Da ist sehr viel drinnen!! In Summe hat er mehr Punkte gemacht als ich (911,94 zu 946,43) steht aber bei 4-4!
Mit Charles und Murray hat er auf der RB Postition schon wirklich 2 Kandidaten für Monsterspiele! Hoffe das da denen in der Woche keines gelingt!

Alt 30.10.2014, 12:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja bei dir wird sich halt ebenso zeigen wie A.J Green wirklich einschlägt oder eben nicht.

Wird halt auch immer sehr wichtig, wer wirklich zum Zug kommt. Eben besonders in den Teams wo es 3-4 Anspielstationen gibt. (bzw. RBs)

Sehe jedes Duell ziemlich ausgeglichen. Ausser shadows. Sorry Alex, aber ich denke das wird sehr schwer für dich. Auch wenn es erstmals bei Ante aufgehen muss. Da sind auch einige dabei mit vielen Schwankungen.
Beide kämpfen aber auch enorm mit der BYE Week. Da sieht man schon, dass Ante in der Breite besser aufgestellt ist.

Antwort

Lesezeichen