Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hab das 2. Mal die Superbowl gewonnen. Gegen Miami im Finale.
Hab mich auch wieder stark verbessert. Neuer
QB: Flacco. Also im Passspiel natürlich KLAR besser. Läuferisch halt auch klar schwächer.
In Summe aber meine Mannschaft sowas von verstärkt. Bin glaub ich bei Overall 76 oder 77 herum. Ist halt schwieriger jemanden brauchbaren zu finden mittlerweile. Habe aber noch immer 2 Bronze Spieler. Wobei der Punter mir sowas von egal ist. Aber ein weiterer auch. Punter ca.65. Der andere wird 64 haben. Aber auch egal. Der Rest ist fast nur Goldspieler. Insofern muss ich da schon viel mehr aufpassen was ich machen.
|
Oh das 2. mal auch die SuperBowl geholt ist schon stark! Ich hab erst ein Ligaspiel in der neuen Saison gemacht und da gleich vor Ärger das Spiel aufgegeben (gleich in den ersten beiden Drives jeweils eine Interception geworfen - die ersten beiden überhaupt)! Werde mich jetzt aber eh auch wieder auf das stürzen! Im Head to Head gegen andere User läufts mal gut mal weniger, das ist aber ganz witzig!
Sehr lässig war das ich gestern bei einer der Live Actions einen Quick Sell von 250,000 bekommen habe

Damit hab ich mir gleich mal die 5 Spielerpacks um jeweils 21.000 geholt (auf die hab ich sowieso hingespart) und mein Team gleichmal schön verstärkt!
Dazu hab ich mir dann noch Andrew Luck als QB geholt

und die OL und Defense verstärkt (durch Auktionen)! Jetzt sollte ich bereit sein für die neue Saison!