Antwort

Alt 14.01.2015, 09:04
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Und weil wir gleich bei den Jets waren, die haben jetzt auch einen neuen HeadCoach gefunden, leider einen, wie ich finde, sehr guten!
Todd Bowles - war bisher Defense Coordinator bei den Arizona Cardinals!

Alt 14.01.2015, 09:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Und weil wir gleich bei den Jets waren, die haben jetzt auch einen neuen HeadCoach gefunden, leider einen, wie ich finde, sehr guten!
Todd Bowles - war bisher Defense Coordinator bei den Arizona Cardinals!
Die Jets stehen auf die DC.
Uiiii. Da wird Arizona auch ganz schön schwitzen. San Francisco als Divisionsrivale wirds freuen.
Alt 14.01.2015, 09:16
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Das mit Manning und Denver sehe ich auch so. Ich glaube allerdings auch dass er vielleicht wirklich nicht fit ist und daher auch nicht mehr so gut war. Wenn es denn so ist, dann wird er vielleicht eher aufhören. Weil er immer sagte, dass er es gesundheitlich abhängig macht.
Der 2. Superbowl Titel wird nicht mehr passieren. Letztes Jahr war die Chance. Aber nun ist Denver eigentlich nichtmal in ihrer Conference top.
Aber Manning kann sich seinen Ruf (finde ich) nicht zusammenhauen. Das steht einfach. Ja in den Playoffs kann eben alles passieren. Da Vorwürfe machen. Nunja das ist zu leicht gesagt. So manche andere haben auch nicht mehrere Titel geholt. Weil es eben nicht nur an 1 Spieler liegt.
Alt 14.01.2015, 10:09
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Cowboys verlängern mit ihrem HD (Garrett)

Chicago will John Fox haben. Zumindestens treffens sie sich.
Auch hört man dass man mit Doug Marrone (Ex-Buffalo HC) reden will.

Oakland interviewt Jack del Rio (DC bei Denver)

Ich glaub John Fox hätte auch sehr gut zu Buffalo gepasst. Aber nunja da hat man sich ja eben schon entschieden.
Greg Roman ist bei den Bills als OC. Na da bin ich gespannt. (war bei San Francisco OC)

Geändert von Jokeraw (14.01.2015 um 10:14 Uhr)
Alt 14.01.2015, 11:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Interessant auch dass Murray ja bisher noch nicht gesigned hat in Dallas. Und es schon Spekulationen gibt, dass wenn Murray wo anders unterzeichnet, dass Dallas Peterson holen wird.
Alt 14.01.2015, 12:16
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Cowboys verlängern mit ihrem HD (Garrett)

Chicago will John Fox haben. Zumindestens treffens sie sich.
Auch hört man dass man mit Doug Marrone (Ex-Buffalo HC) reden will.

Oakland interviewt Jack del Rio (DC bei Denver)

Ich glaub John Fox hätte auch sehr gut zu Buffalo gepasst. Aber nunja da hat man sich ja eben schon entschieden.
Greg Roman ist bei den Bills als OC. Na da bin ich gespannt. (war bei San Francisco OC)
Na das mit Garrett ist auch schnell gegangen!! Da war man in den letzten Saisonen nie sooo zufrieden mit ihm und kaum ist er mal in den Playoffs schon hat er einen neuen fetten Vertrag!

Also Oakland und Jack del Rio wäre was er war ja schon mal Headcoach von den Jaguars. Wenn er jetzt Raiderstrainer wird dann hat er die beiden schlechtesten Teams gecoacht. Ob er dort wirklich was bewegen könnte?? Das bräuchte sicher etwas Zeit!!

Ein OC von den 49ers bereitet mir in der gleichen Division mit den Patriots kein Kopfzerbrechen! Wenn man sieht wie doch durchwachsen in der letzten Saison die Offense von den 49ers war, und das trotz guter Anspielstationen und einem guten RB. Was da mit einer Offense die zwar einen Sammy Watkins hat und mit Spiller und Jackson BRAUCHBARE RB`s ist die Frage!! Mir soll alles Recht sein, holen sich die Patriots das Playoffticket wieder im Vorbeigehen!

Zitat:
Interessant auch dass Murray ja bisher noch nicht gesigned hat in Dallas. Und es schon Spekulationen gibt, dass wenn Murray wo anders unterzeichnet, dass Dallas Peterson holen wird.
Naja bei Dallas ist das "Problem" das man Murray und Dez Bryant verlängern müsste!! Da wollen beide sicher ziemlich heftige Verträge!! Bryant soll lt. Besitzer (Jerry Jones) auf jedenfall gehalten werden vielleicht einfach mit dem Franchise Tag (automatische Verlängerung um 1 Jahr). Murray wurde bereits ein Vertrag vorgelegt (4 Jahre für ca. 16 Millionen)! Das ist für einen RB Star wie Murray halt aber recht niedrig!
Bei Murray ist halt das "Problem" das er in den bisherigen Saisonen meist irgendwann mal verletzt ausgefallen ist und nur die aktuelle Saison problemlos verlaufen ist! Sicher wäre es ein Verlust aber wenn man Peterson bekommen könnte mhhhh. Hier ist aber auch zu bedenken das Murray erst 26 Jahre alt ist und Peterson in der neuen Saison dann 30 ist! Mit 30 gehts bei den RB`s eigentlich immer schon Bergab!!
Die meisten anderen Vereine würden sich freuen einen Murray auf den Markt zu bekommen!! Da würde dann sicher ein Wettbieten stattfinden (vor allem von den "Nachzügler-Teams")! Und Murray und Lynch beide am Free Agent Markt? BUMM das wäre was!!

Alt 14.01.2015, 12:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Geh als wären die Patriots nicht sowieso da Favorit. Also das macht da kaum einen Unterschied aus. Besonders wenn kein brauchbarer QB bei den Bills wäre.

Ja das wäre was. 2 Top RBs. Wobei man bei Lynch auch sagen muss, dass der ja dann auch schon 29 ist. Also das 1 Jahr älter als Peterson. Naja.
Ich glaube dass hier sicher einige Bedarf hätten. Ist halt eh immer die Frage wie mans ausgibt. Es macht auch für die Spieler weniger Sinn wenns dann bei New York Jets oder so spielen und dort eigentlich fast nur verlieren.
Und die Topteams kratzen halt am Salary Cap, aber es kann sich halt auch mal drehen. Detroit vor paar Jahren mit 0 Siegen und jetzt in den Playoffs dabei.

Seattle auch nur vor paar Jahren (oder ists schon etwas länger her) dass sie mit einer negativen Bilanz (ähnlich Carolina) in die Playoffs gekommen sind und letztes Jahr eben Champ geworden sind.

Das ist halt das System in Amerika mit dem Salary Cap.
Alt 18.01.2015, 17:29
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 242

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Jederzeit Gronk und Blount freun sich schon
Soo, heute gehts um die Wurst!

Zitat:
Ich seh das andersrum. WEIL er erst so kurzfristig gelernt hat, hatte er noch alles im Kopf und damit weniger Zeit um das wieder zu vergessen. Hahahahahaha.
Haha, stimmt sogar teilweise. Das Kurzzeitgedächtnis ist wirklich stark trainiert, dafür leidet das Langzeitgedächtnis ein bisschen. Das ist aber whsl. eh ein allgemeines Phänomen unter Studenten/Schülern.

Heut wird durchgemacht und gleich in der Früh zur Vorlesung gegangen!

@Transfers: Die Chicago Bears scheinen im Trainer-Sektor nun auch ordentlich aufzurüsten, das wird nächste Saison sicher nicht uninteressant.

@FreeAgents: Starke Spieler, die alle frei wären. Ist nur die Frage, wieviele davon wirklich wechseln werden..

@Zappel: Wir werden dich suchen und finden, viel Spaß!
Alt 18.01.2015, 20:20
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Na prack das geht los.

An der 29 Yardlinie von Seattle wirft Rodgers in die Endzone. INTERCEPTION. Sherman hat ihn. Start von Seattle an der eigenen 20.
3. Versuch. Wilson mit der INTERCEPTION. Return bis zur 4 Yardlinie.
Dann ein unsportliches Verhalten und somit 15 Yard Strafe.

Also somit 19 Yard noch für Green Bay für einen TD.
Alt 18.01.2015, 20:26
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

4. und Goal. Nichtmal 1 Yard. Das aber schon seit 2 Versuchen.
Man KICKT nur. 3 Punkte werdens.

Antwort

Lesezeichen