Antwort

Alt 14.01.2015, 10:09
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Cowboys verlängern mit ihrem HD (Garrett)

Chicago will John Fox haben. Zumindestens treffens sie sich.
Auch hört man dass man mit Doug Marrone (Ex-Buffalo HC) reden will.

Oakland interviewt Jack del Rio (DC bei Denver)

Ich glaub John Fox hätte auch sehr gut zu Buffalo gepasst. Aber nunja da hat man sich ja eben schon entschieden.
Greg Roman ist bei den Bills als OC. Na da bin ich gespannt. (war bei San Francisco OC)

Geändert von Jokeraw (14.01.2015 um 10:14 Uhr)
Alt 14.01.2015, 11:34
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Interessant auch dass Murray ja bisher noch nicht gesigned hat in Dallas. Und es schon Spekulationen gibt, dass wenn Murray wo anders unterzeichnet, dass Dallas Peterson holen wird.
Alt 14.01.2015, 12:16
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Cowboys verlängern mit ihrem HD (Garrett)

Chicago will John Fox haben. Zumindestens treffens sie sich.
Auch hört man dass man mit Doug Marrone (Ex-Buffalo HC) reden will.

Oakland interviewt Jack del Rio (DC bei Denver)

Ich glaub John Fox hätte auch sehr gut zu Buffalo gepasst. Aber nunja da hat man sich ja eben schon entschieden.
Greg Roman ist bei den Bills als OC. Na da bin ich gespannt. (war bei San Francisco OC)
Na das mit Garrett ist auch schnell gegangen!! Da war man in den letzten Saisonen nie sooo zufrieden mit ihm und kaum ist er mal in den Playoffs schon hat er einen neuen fetten Vertrag!

Also Oakland und Jack del Rio wäre was er war ja schon mal Headcoach von den Jaguars. Wenn er jetzt Raiderstrainer wird dann hat er die beiden schlechtesten Teams gecoacht. Ob er dort wirklich was bewegen könnte?? Das bräuchte sicher etwas Zeit!!

Ein OC von den 49ers bereitet mir in der gleichen Division mit den Patriots kein Kopfzerbrechen! Wenn man sieht wie doch durchwachsen in der letzten Saison die Offense von den 49ers war, und das trotz guter Anspielstationen und einem guten RB. Was da mit einer Offense die zwar einen Sammy Watkins hat und mit Spiller und Jackson BRAUCHBARE RB`s ist die Frage!! Mir soll alles Recht sein, holen sich die Patriots das Playoffticket wieder im Vorbeigehen!

Zitat:
Interessant auch dass Murray ja bisher noch nicht gesigned hat in Dallas. Und es schon Spekulationen gibt, dass wenn Murray wo anders unterzeichnet, dass Dallas Peterson holen wird.
Naja bei Dallas ist das "Problem" das man Murray und Dez Bryant verlängern müsste!! Da wollen beide sicher ziemlich heftige Verträge!! Bryant soll lt. Besitzer (Jerry Jones) auf jedenfall gehalten werden vielleicht einfach mit dem Franchise Tag (automatische Verlängerung um 1 Jahr). Murray wurde bereits ein Vertrag vorgelegt (4 Jahre für ca. 16 Millionen)! Das ist für einen RB Star wie Murray halt aber recht niedrig!
Bei Murray ist halt das "Problem" das er in den bisherigen Saisonen meist irgendwann mal verletzt ausgefallen ist und nur die aktuelle Saison problemlos verlaufen ist! Sicher wäre es ein Verlust aber wenn man Peterson bekommen könnte mhhhh. Hier ist aber auch zu bedenken das Murray erst 26 Jahre alt ist und Peterson in der neuen Saison dann 30 ist! Mit 30 gehts bei den RB`s eigentlich immer schon Bergab!!
Die meisten anderen Vereine würden sich freuen einen Murray auf den Markt zu bekommen!! Da würde dann sicher ein Wettbieten stattfinden (vor allem von den "Nachzügler-Teams")! Und Murray und Lynch beide am Free Agent Markt? BUMM das wäre was!!

Alt 14.01.2015, 12:29
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Geh als wären die Patriots nicht sowieso da Favorit. Also das macht da kaum einen Unterschied aus. Besonders wenn kein brauchbarer QB bei den Bills wäre.

Ja das wäre was. 2 Top RBs. Wobei man bei Lynch auch sagen muss, dass der ja dann auch schon 29 ist. Also das 1 Jahr älter als Peterson. Naja.
Ich glaube dass hier sicher einige Bedarf hätten. Ist halt eh immer die Frage wie mans ausgibt. Es macht auch für die Spieler weniger Sinn wenns dann bei New York Jets oder so spielen und dort eigentlich fast nur verlieren.
Und die Topteams kratzen halt am Salary Cap, aber es kann sich halt auch mal drehen. Detroit vor paar Jahren mit 0 Siegen und jetzt in den Playoffs dabei.

Seattle auch nur vor paar Jahren (oder ists schon etwas länger her) dass sie mit einer negativen Bilanz (ähnlich Carolina) in die Playoffs gekommen sind und letztes Jahr eben Champ geworden sind.

Das ist halt das System in Amerika mit dem Salary Cap.
Alt 14.01.2015, 13:58
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Geh als wären die Patriots nicht sowieso da Favorit. Also das macht da kaum einen Unterschied aus. Besonders wenn kein brauchbarer QB bei den Bills wäre.

Ja das wäre was. 2 Top RBs. Wobei man bei Lynch auch sagen muss, dass der ja dann auch schon 29 ist. Also das 1 Jahr älter als Peterson. Naja.
Ich glaube dass hier sicher einige Bedarf hätten. Ist halt eh immer die Frage wie mans ausgibt. Es macht auch für die Spieler weniger Sinn wenns dann bei New York Jets oder so spielen und dort eigentlich fast nur verlieren.
Und die Topteams kratzen halt am Salary Cap, aber es kann sich halt auch mal drehen. Detroit vor paar Jahren mit 0 Siegen und jetzt in den Playoffs dabei.

Seattle auch nur vor paar Jahren (oder ists schon etwas länger her) dass sie mit einer negativen Bilanz (ähnlich Carolina) in die Playoffs gekommen sind und letztes Jahr eben Champ geworden sind.

Das ist halt das System in Amerika mit dem Salary Cap.
Da hast auch wieder recht Solange bei den Patriots Brady und BB am Ruder sind werden sie immer Favorit in der Division sein!

Gerade das finde ich ja so interessant an der NFL mit dem Salary Cap! Da kann sich halt ein "Super"Team nur kurzfristig zusammenfinden, weil dann schnell mal die Grenze erreicht ist. Somit sollten im Prinzip die meisten Mannschaften auf einer ähnlichen Stufe sein, was ich finde das man diese Saison teilweise wirklich gesehen hat! Türlich stechen immer einige Teams raus, die den einen oder anderen Starspieler mehr haben, aber der Großteil ist doch nicht soo weit auseinander. Da kann es schnell mal nach oben oder unten gehen. Es braucht halt den einen oder anderen speziellen Puzzlestein in einem Team um was zu erreichen.

Alt 14.01.2015, 16:22
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja mir gefällt das am Salary Cap ebenso.
Man siehts ja auch grad wunderbar beim Basketball. Kobe Bryant ist ein TOLLER Basketballspieler, aber er verzichtet NICHT auf Geld. Er will volles Gehalt haben. Nunja daher können sich die Lakers eben keine weiteren "Stars" leisten und daher kackt das Team ab. Da bringt dir der beste Spieler unteranderem nichts.
Und daher finde ich das nicht so schlecht. Es ist auch ein regulieren des Marktes. Damit es fair bleibt, sonst könnte der reichste sich alles zamkaufen und auf Jahre alles dominieren.
Und eben im Football ist es auch so. Da kann man ruhig auf Geld verzichten als Spieler dafür dann in einem besseren Team spielen oder man will volles Gehalt und muss zu einem Team dass eher schlechter ist, weil diese haben meist mehr Platz (Gehalt) Frei im Salary Cap.

Dann unterscheiden halt Feinheiten oder natürlich auch Glücksgriffe (ala Wilson) Aber dieses Puzzlespiel ist wesentlich besser ausgelegt.
Sowas geht dennoch nur a) in Amerika, weils ja keine direkten Jugendmannschaften gibt b) in Amerika weil die Spieler auch nicht so herumscheissen wo sie denn spielen, sondern einfach froh sind gedraftet zu werden und zu spielen. c) wegen dem Draftsystem d) weil es eine geschlossene Liga ist. (bei Auf und Absteigern geht sowas dann schon mal wieder nicht)
Alt 14.01.2015, 17:10
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja mir gefällt das am Salary Cap ebenso.
Man siehts ja auch grad wunderbar beim Basketball. Kobe Bryant ist ein TOLLER Basketballspieler, aber er verzichtet NICHT auf Geld. Er will volles Gehalt haben. Nunja daher können sich die Lakers eben keine weiteren "Stars" leisten und daher kackt das Team ab. Da bringt dir der beste Spieler unteranderem nichts.
Und daher finde ich das nicht so schlecht. Es ist auch ein regulieren des Marktes. Damit es fair bleibt, sonst könnte der reichste sich alles zamkaufen und auf Jahre alles dominieren.
Und eben im Football ist es auch so. Da kann man ruhig auf Geld verzichten als Spieler dafür dann in einem besseren Team spielen oder man will volles Gehalt und muss zu einem Team dass eher schlechter ist, weil diese haben meist mehr Platz (Gehalt) Frei im Salary Cap.

Dann unterscheiden halt Feinheiten oder natürlich auch Glücksgriffe (ala Wilson) Aber dieses Puzzlespiel ist wesentlich besser ausgelegt.
Sowas geht dennoch nur a) in Amerika, weils ja keine direkten Jugendmannschaften gibt b) in Amerika weil die Spieler auch nicht so herumscheissen wo sie denn spielen, sondern einfach froh sind gedraftet zu werden und zu spielen. c) wegen dem Draftsystem d) weil es eine geschlossene Liga ist. (bei Auf und Absteigern geht sowas dann schon mal wieder nicht)
So, dazu brauch ich nicht mehr sagen, das unterschreib ich so wie es da steht
Ein HOCH auf den Salary Cap und das Sportsystem in Amerika!

Alt 14.01.2015, 21:57
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|5|0
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

So meld mich auch mal wieder war in der letzten Zeit ein wenig stressig.

Playoffs verlaufen zurzeit eigentlich wie erwartet. Als Browns Fan gefällt es mir das alle Divisionkonkurrenten bereits raus sind. Hab mit den Panthers mitgefiebert. Hätte ich ganz lustig gefunden wenn sie sich die Superbowl geholt hätten.
Mein Tipp vor den Playoffs war Patriots gg Seahawks(was man in der Playoffchallenge schön sieht). Zwar warten auf beide noch ein schweres Spiel denke aber trotzdem das die beiden es machen.

Irgendwie schade das nur noch 3 Spiele sind aber ich freu mich auch schon sehr auf die Offseason vor allem kann ich wieder etwas mit meinen Browns mitfiebern was ja im Playoff leider nie der Fall ist
Murray denke ich wird in Dallas bleiben außer es kommt ein Topangebot(doppelte Gehalt oder dergleichen) von einem Team rein und selbst dann denke ich wird er bleiben.
Sind aber einige gute RBs diese Offseason dabei. Mit Ingram, Spiller, Forsett, Matthews, Moreno, Vereen oder Bradshaw. Vielleicht auch Peterson. Natürlich nicht die ganz großen Namen auch einige verletzungsanfällige Spieler dabei aber ich denke da könnte man sich ordentlich verstärken. Bei Lynch denk ich das er noch bis 2016 Vertrag hat.

WR gibts auch ein paar namhafte Free Agents(Thomas, Maclin, Torrey Smith, Cobb) denke aber das hier zu 99% alle beim Verein bleiben.

Die Trainerwechsel verfolge ich eher nebenbei. In erster Linie interessieren mich eh nur die HC-Wechsel. Wobei mich der Wechsel von Rex Ryan zu den Bills sehr sehr überrascht hat. Hätte ihn eher bei den Falcons gesehen wo er bereits einen guten QB hat. Denke die Bills werden es nochmal mit Manuel versuchen. Free Agents gibt es kaum welche die in Frage kommen. Sanchez, Hoyer und Locker sind hier schon die "Top QBs" wobei ich denke das Sanchez und Hoyer fix bleiben. Firstround Draftpick hat man auch keinen(ja man könnte Traden aber das wird bestimmt nicht billig). Der Draft wird wahrscheinlich nicht sehr reich an guten QBs sein das man auf eine spätere Runde hoffen kann. Orton könnte auch noch für ein Jahr zurückkommen. Wird interessant zu beobachten.

Und ja die Salary Cap ist was tolles. Gefällt mir immer auf der Playstation selber den GM eines Teams zu spielen.

Falls ich alte Themen wieder angeschnitten habe sorry. Hab nicht alles nachgelesen.

Am Sonntag schau ich mir die Spiele im Puls 4 Studio an mal schauen wie das wird.

lg

Alt 14.01.2015, 22:06
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
Am Sonntag schau ich mir die Spiele im Puls 4 Studio an mal schauen wie das wird.

lg
Da könntest mit einem DbdT-Schild auf dich aufmerksam machen.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 14.01.2015, 22:09
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Und was für einer. Brady zu Edelman (leicht rückwärts komplett zur Seite) Amendola rennt nach vorne und alles ist frei. TD. HERRLICH. Solche Spielzüge find ich dann wieder einfach GENIAL.

Edelmann mit 1 von 1 und 51 Yards und eben den TD Pass.
Für mich DER SPIELZUG der PlayOffs!

Wie schon mal geschrieben: Bei Edelmann ist der Name Programm!

Zitat:
Brady erläuft einen TD.
Ja, das hat er stark gemacht.
Irgendwie komisch, wie NE das Spiel angegangen ist. Obwohls einige Matchwinner RBs haben, die RBs haben ganzes Spiel über kaum was gemacht. Das Laufen übernimmt dafür Brady.
Dazu Edelmann wirft und die Pässe nehmen die „„falschen O-Liner““ an.

Das ist der Grund, warum man diese Saison immer im Zweifel auf NE setzen kann, weil sie zumindest versuchen etwas neues zu bringen.
Andere Teams spielen jedes Spiel den selben Stiefel runter (=ohne Überraschungsmoment).

Im Unterschied zum aktuellen P. Manning: Wenn es um was geht oder das Spiel knapp steht, riskiert Brady schon mal seinen Körper.

Zitat:
Warum ist Manning wirklich so schlecht? Verletzt? Normal ist das nicht.
Beide sollten aber kein Hindernis für New England sein.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja wirklich verletzt nicht. Der Nacken soll aber angeblich etwas zwicken, denke aber nicht das es wirklich daran liegt.
Man hat ja gegen Ende der Regular Saison schon gesehen das das Broncos Spiel mehr aufs Laufspiel vertraut und er war da schon schwach (im Vergleich zu Manning normal)!
P. Manning, der damit schon in der Reg-Season im Schnitt 1-2 Drives pro Spiel liegen gelassen hat, ist aufgrund seiner Verletzungen nicht mehr bereit Risiko einzugehen, weil er weder Feind- noch Bodenkontakt eingeht. (Anm.: Das ist mein subjektives Gefühl dazu, also keine Verurteilung! Dass er die Saisonen zuvor zur absoluten Spitze gehört hat, kann ihn keiner mehr nehmen. )
=> Dass Denver in letzter Zeit vermehrt auf Laufspiel gesetzt hat, ist kein Wunder. Dass man so ausrechenbar und risikoarm keinen Titel mehr holt aber auch nicht. Da kann die Reg-Season noch so gut GELAUFEN sein.

So schlecht geworfen (bzw überworfen), wie Stecker von RAN/SAT1 meinte (das Spiel hab ich ausnahmsweise mal dort verfolgt), waren Mannings Pässe gar nicht. Es macht schon Sinn sie so zu werfen, dass nur der WR sie erreichen kann oder eben keiner.
Gegen Spielende sind aus Denvers Sicht leider schon die Timeouts weg gewesen (eine verzweifelte Challenge und 2 Timeouts, weil der Gegner noch den Ball hatte), sonst hätte man sicher noch ein Feuerwerk erwarten können. Die eigentliche Stärke von Manning wurde also gar nicht ausgespielt, weil die Zeit ein wenig zu kurz war.
Dennoch: Mir kommt schon über eine Saison lang vor, dass er zwar spielen will, aber sich nicht weiter verletzen will (Stichwort: General am Platz) und das geht in einer Kontaktsportart nicht. Hab auch schon letzte Saison drauf getippt, dass es für Denver/Manning für den Titel nicht reichen wird.
=> Flagfootball wäre vielleicht noch was für ihn!? (Anm.: Überspitzt formuliert)

Mangels Alternativen werden sie versuchen Manning zu halten.
Wenn sein HC aber geht, wird es schwer werden ihn zu überzeugen noch eine Saison anzuhängen.

Zitat:
Ganz versteh ich das nicht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...eptive-illegal

Was war Illegal von New England? Sind ja keine kleinen Anschuldigungen die Baltimore hier auspackt.
Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ich versteh das so, dass NE die OL künstlich erweitert hat, ohne deutlich klarzustellen, ob da jetzt ein Offensive Tackle dasteht oder ein Receiver.
(Aber ich kenn mich da auch ned wirklich gut aus..)
Zitat:
Jap so hätte ich das auch verstanden. ABER ist das nun illegal oder nicht? Gibt's da keine Regel? Nichts eindeutiges? dann ists aber eben auch nicht illegal.

Brady sagte ja drauf: "Da müssen manche Jungs erst mal das Regelbuch lesen bevor sie sowas behaupten."
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also es war definitiv alles regelkonform an der Aufstellung. Es ist halt etwas komplett ungewöhnliches das man nur 4 Mann in der OL hat, aber es müssen nur 5 Mann an der Anspiellinie stehen. Das war der Fall aber die Ravens haben mit sowas einfach nicht gerechnet und zeigen sich mal wieder als schlechte Verlierer. John ist halt auch ein zickiger Harbraugh, wie sein Bruder.
@David: Die OL wurde nicht künstlich erweitert. Im Gegenteil, sie wurde verkleinert.
Bin aber auch kein Regelexperte bei Football-Fragen. Die NFL hat andere als andere Ligen und die entscheidenden Details kennt man als Laie dann sowieso nie
=> So wie Axe es schreibt, wurde es gemacht.

Der Sinn dahinter: Man hat einen O-Liner weniger, dafür einen Spieler mehr, der mit dem Ball was anfangen kann.

…und da setzt der Trick ein: Man hat quasi einen Blindgänger mitlaufen
, weil einen 5.Mann im Spiel muss man den Schiris melden, der den Ball nicht annehmen darf. Wer sagt, dass das immer die 5 O-Liner sein müssen?!

Fall 1: Mal ist es zB Vereen, auf den ein LB abgestellt ist. Beide stellen sich links auf, wo der eine O-Liner fehlt. Von der Seite kommen also ein D-Liner und der LB auf Vereen angebraust. Nur darf der den Ball ja gar nicht annehmen und inzwischen kann Brady zB auf Gronk (bei Start gleich rechts neben der O-Line) werfen, der da keinen Gegenspieler hat.
Funktioniert es so nicht, bricht Brady auch auf rechts aus und versucht noch was zu improvisieren. Dass er in der Pocket keine Chance mehr hätte mit dem Ball in der Hand zu „überleben“ ist eh klar.

Fall 2: Hab keine Ahnung, obs in dem Fall wirklich so war, aber beim Edelmann-Pass auf Amendola, kann man den rechts Aussen WR locker als Blindgänger nach vorne rennen lassen. Der wird nie in Gefahr kommen, den Ball annehmen zu „müssen“
Der Vorteil: Wer rechnet schon, dass nach den ScreenPass von Brady noch das dicke Ende kommt und Amendola und der andere WR laufen auf die weite Route. Da tun sich dann die Safeties auch schwer, wenn eigentlich mit einem Lauf außen gerechnet wird. So wird dann eine Überzahl ins Spiel gebracht und es ausgenutzt, dass sich alle der Gegend auf Edelmann konzentrieren, der aber noch den Vorwärtspass machen darf.

Der Gegner kommt sich natürlich verarscht vor, aber davon leben ja Trickspielzüge!!!

In der Umsetzungs war sicher seeehr grenzwertig mit dem Nominieren der Blindgänger. Da es nicht ausdrücklich verboten ist, wird’s wohl erlaubt sein. Die vorhandenen Regeln wurden vermutlich eingehalten.

Zitat:
Findet ihr Rodgers komplett fit?
Nein, leider nicht. mMn kann er deswegen gar ned selbst laufen und ausweichen kann er so auch ned so gut, wie in Bestform.
=> Ähnlich wie bei Manning ist auch Rodgers aufgrund von Verletzungen eingeschränkt. Er haut sich aber trotzdem in die Schlacht!!!

Da die SB immer extrem an den HCs und den QBs hochstillisiert wird, kann ich für mich schon mal schreiben, dass der SB-Champ zumindest kein QB wird, der es sich nicht verdient hat!
Romo, Manning, Stafford und Newton haben mich heuer (also über die ganze Saison gesehen) aus verschiedensten Gründen nicht -restlos- überzeugt, was beim Gewinner mMn schon der Fall sein sollte.

Meine 2-3 favourisierten Teams sind auch noch dabei, also können die Conference-Spiele schon kommen.

Antwort

Lesezeichen