Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hahahaha Das ist mal eine Ansage. Eigentlich droppen aber doch behalten.
Mal schauen was draus wird. Auf jeden Fall besser als Spiller oder Stacy. Insofern egal. Ich probiers.
Mason hast mir ja weggenommen.
Antone Smith wäre ja wieder frei. ZUM GLÜCK habe ich den letzte Woche nicht gehabt. Sonst hätte ich mein Duell vielleicht verloren. Die Frage ob dies ein Ausrutscher war, aber eigentlich ist dort ja ein anderer der 1. (Steven Jackson) Beobachten werde ich das mal. Sollte das mit Chris Johnson nichts werden, muss ich mich ja eh umschauen.
Grundsätzlich schließe ich keinen aus. Auch keinen Jacksonville Spieler.
Harvin (hat Stiffler) finde ich bei den Jets auch interessant. Halt alles immer auf gewisse Spieltage bezogen. Dauerhaft sowieso nicht.
|
Ja bin auch gespannt ob der Recht behält oder nicht!! So oft schau ich dort nicht rein, aber das ist mir ins Auge gesprungen! Darum hab ich mich auch für Mason anstatt von McKinnon entschieden
Mhh bei Antone Smith bin ich mir mittlerweile auch SEHR unsicher!! Sicher, er hat da ein paar sehr gute Fantasy Spiele hingelegt, aber eigentlich sind vor ihm sowohl Jackson (77 Rushing Versuche), als auch Devonte Freeman (23) und auch Jacquizz Rodgers (22) - Smith nur mit 16! DAFÜR aber hat er im Schnitt 8,5!! geschafft und die anderen zwischen 4,7 und 3,7!
Smith hatte 2 gute Laufspiele (Woche 3 und 4) wo er mit Läufen über 38 und 48 Yards jeweils einen Touchdown geschafft hat (in beiden Spielen zusammen 112 Rushing Yards (insgesamt hat er 136!)!
Dazu kommt das er dann in 2 Spielen (Woche 5 und 6) 2 gute Passpielzüge hatte, mit Touchdowns über 74! Yards und 41 Yards. In den 2 Spielen hatte er in Summe 147 Receiving Yards (insgesamt 219)!
Wenn man es runterbricht hatte er bislang 4 gute Spielzüge die er jeweils mit einem Touchdown krönen konnte, MEHR konnte er dann aber nicht zeigen!
Also Jacksonville oder auch Raiders Spieler schliess ich auch keinen aus, aber Jet schon, aber das hängt halt einfach mit der Sympatie des Teams zusammen!! Bei Steelers Spielern tu ich mir auch schwer, aber da sind mit Bell und Brown einfach 2 sehr gute am Werk!