Zitat:
Zitat von terminator85
Wenn ich mich von letzter Saison recht erinnere verkleinert sich die minimale Bankgröße je weniger Positionen aufgestellt werden müssen.
=> Könte es sein, dass bei nur noch 8 aufgestellten Spielern nur 5 Bankerldrücker nötig sind?
...ABER es ist noch massenhaft Zeit, da konkreter zu planen.
Das interessante ist: Letzte Saison bei 8 Teams in der Liga haben wir bzw ihr mehr getauscht als jetzt.
Ich bleib dabei: mMn sind die 2 flexiblen Positionen afür die geringe Spielerbewegung verantwortlich! Damit ist der Druck draußen aktiv zu werden.
|
Mhh ich denke nicht das es bei weniger aufgestellten Spielern auch weniger Bankplätze gibt! In meinen anderen Ligen haben wir nur die normale W/R Position und keine W/R/T und da sind es ebenso 6 Bankplätze (trotz eben einer Spielposition weniger)! Aber das kann man dann natürlich beim Ligaerstellen nochmal neu anschauen!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Hmmmmm. DAS ist ein guter Einwand. Da glaub ich ist was dran.
Ich glaube auch dass diese flexible Position da natürlich mehr schwung raus nimmt. Und besonders wenns dann 2 sind.
|
Naja jetzt findet man halt leichter Spieler am Waiver Markt die man auf eine der flexiblen Positionen stellen kann. Das nimmt ganz sicher etwas "Druck" den man für Trades etc. braucht! ABER auch in meinen anderen Ligen gibts eigentlich so gut wie keine Trades! Einzig einen Trade hab ich dort gemacht und der war noch in Woche 1 (vor dem 1. Spiel) - Alshon Jeffrey+Alfred Morris (abgegeben) gegen DeSean Jackson+Giovani Bernard (bekommen) - und den Trade hab nicht ich vorgeschlagen!
P.S.: Das war auch der EINZIGE Trade in der Liga!