Alt 22.10.2014, 10:41
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich probiers mal mit Chris Johnson.

Dixon kann ich eh nicht holen, weil Terminator ihn ja schon hat.
Ja Mason wollte ich wie gesagt auch, aber da ich 2 Spieler tauschen wollte, könnte ich vielleicht wieder auf den falschen zuerst gesetzt haben. Priorität anders und ich hätte vielleicht beide geschafft. Nunja was solls.
So dringend ist er eh nicht, aber Stacy bringt mir nichts mehr. Jap auf den dürften sie einfach nicht mehr setzen. Daher versuch ichs mit wem anderen.
Bei Minnesota hoffe ich einfach dass sie jetzt auf McKinnon setzen werden, daher habe ich mir ihn geholt. Und ich denke dass er mehr zum Zug kommen wird als Mason. Daher war er mir wichtiger. Mason wird sichs mit Cunningham teilen müssen. (ja Asiata ist bei Minnesota auch da, aber wie schon vorher gesagt, denke ich nicht dass Asiata das große Potenzial wirklich hat und McKinnon die Chance vielleicht genutzt hat.)

Und wie ich grad gelesen habe:
Vincent Jackson ist ein möglicher Tradekandidat:
NFL Media Insider Ian Rapoport reported Sunday the Tampa Bay Buccaneers have been fielding phone calls from teams interested in trading for Vincent Jackson. Coach Lovie Smith addressed the report on Monday, falling well short of an outright denial.
Analysis: Even if the Bucs aren't actively shopping Jackson, Rapoport has been told they are "open to anything" even though the star wide receiver is highly valued by the team's brass.

Na da bin ich gespannt wohin es gehen könnte.
Mhh Chris Johnson! Jets Spieler kommen mir aus Prinzip eigentlich nicht ins Team

Ja McKinnon ist sicher keine schlechte Wahl WOBEI meine Fantasy Victory App da was anderes sagt (für diese Woche gegen Tampa Bay):
In back to back games, Matt Asiata's role has been reduced to that of a change of pace back. He's just not getting enough touches to be effective for fantasy owners. The only reason to keep Asiata on the roster is this week's matchup on the slow turf in Tampa. It's possible that the Vikings use Asiata as their lead back because the surface will steal too much of Jerick McKinnon's speed advantage and cutting ability.
Also EIGENTLICH sollte man Asiata droppen aber der langesame Boden in Tampa könnte sein Vorteil gegenüber McKinnon sein!(Sehr geile Überlegung)Also ein Vincent Jackson wäre sicher eine gute Verstärkung für das eine oder andere Team!! Die Frage ist was die Buccs für ihn haben wollen würden!
Die Patriots wurden da eh auch schon als mögliches Ziel genannt!

Lesezeichen