Alt 12.05.2013, 14:37
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
sorry mane nimms nicht persönlich, aber du hast den inhalt der diskussion nicht verstanden AUSSER du sagst mir jetzt ne möglichkeit, meinen (seit jahren erkannten) fehler auszugeleichen ... ich habe ihn vor ca 1,5 jahren erkannt nur wie soll ich nun dazu lernen? es gibt keine möglichkeit ihn auszugleichen ausser, alle spieler zu verkaufen und komplett neu hochzutrainieren, was einige jahre dauert. genau dieser umstand ist grade inhalt dieser diskussion und anstoß meines ärgers und wenn man sich die schwindenden nutzerzahlen ansieht, steh ich damit nicht alleine. das als
"jamerei" abzutun ist irgendwie ... wie soll ich sagen ... schlichtweg dämlich

mfg Maniachg
Naja, wenn du aber selber schreibst "vor 1,5 Jahren", dann bist du halt ein User der auch dauerhaften kurzfristigen Spielspaß haben will. Also ich habe meinen Umbau vor genau einem Jahr gemacht und klar ... von der Buli kann ich noch nicht reden, aber zumindest sich kleinere Ziele setzen und auch so macht das Spiel Spaß. Dafür habe ich dann später die realistische Chance auf den Titel. Ich habe sogar die ganze Zeit dafür "geopfert" nur um Spieler zu trainieren um sie wieder zu verkaufen. DAS fand ich viel schlimmer und nervenzehrender, wenn man weiß die sind eh bald wieder weg.

@ macn: Naja, 7 Saisons ist ja auch nicht die Welt, mit 6 habe ich ja eh geplant (siehe Trainerkauf usw). Was für ein Durchschnittsalter und Erfahrung hast du denn jetzt?

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Lesezeichen