Alt 12.05.2013, 16:27
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 10|1|2
Rangliste: 37

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
@ macn: Naja, 7 Saisons ist ja auch nicht die Welt, mit 6 habe ich ja eh geplant (siehe Trainerkauf usw). Was für ein Durchschnittsalter und Erfahrung hast du denn jetzt?
Meine Jungs sind knapp 27 Jahre im Schnitt alt und haben aktuell 8,1 Erfahrung.

Ich werde mit denen so lange spielen wie es geht und das können durchaus auch noch bis zu 9 Saisons sein. In der Zeit sollte es für Dich eigentlich nichts in Sachen Titel zu holen geben, da meine Jungs Deinen zumindest immer in der Erfahrung überlegen sein werden und ja auch skilltechnisch mit ca. 110 im Schnitt und taktisch- dann sicherlich mit mindestens 4 spielbaren Taktiken und einen guten Trainer - zumindest gleichwertig sein sollten.

Da mein Team eigentlich steht, kann ich auch alles noch einfließende Geld sparen und für einen weiteren Trainer bzw. für den Austausch der beiden aktuell 28jährigen Spieler nutzen, um wirklich die 9 Saisons durchziehen zu können.

Aber danach gehört die Buli Dir, oder den anderen, die noch zwischen Dir und mir vom Alter und der Stärke her liegen. Da sind sicherlich auch noch ein paar, die es Dir nicht leicht machen werden, Dein Ziel zu erreichen ...

Lesezeichen