Alt 13.11.2012, 14:06
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 1599

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
man tauscht sicher gedanken aus.
es werden in vielen bundesländern gemeinsame kremien geformt..
schau dir NÖ an, da wissen auch mehrere was der TC entscheidet.

habe nur versucht zu begründen warum einer mit VSA 4 und DS 19 besser ins konzept passt als einer mit 2 und 20.. aber anscheinend interessiert es keinen
persönliche dinge kommen leider stärker durch. keine angst bin eh schon wieder leise

ist für dich als ehem. oder aktueller TC? das nachzuvollziehen? oder siehst du da auch mafia geschäfte?
deine Erklärung macht auf jeden Fall Sinn, aber trotzdem sollte mMn genau das vom Teamchef kommen. Ich habe in den unzähligen Statements von Mor_Lock nie eine solche Erklärung, warum der eine oder andere Spieler nicht spielt, gesehen bzw. gelesen. Es ging ihm immer nur darum, den Kritiker sofort mit Gegenkritik abzuwimmeln. Das ist zumindest mein Eindruck und genau das macht ihn, für mich zumindest, nicht unbedingt sympathisch. Mit dieser Antwort zu Beginn, die du hier eben geliefert hast, würde man sich sicher viele Diskussionen ersparen, aber dafür ist es jetzt sowieso schon zu spät...

Ich will hier niemandem irgendwelche "Mafiageschäfte" unterstellen, aber wie du in deinem Beitrag selbst mehrfach betonst, ist die Aufstellung deines Goalies überhaupt nicht nachzuvollziehen. Da riecht es dann sehr nach der angesprochen "Freunderlwirtschaft". Ich kann nicht behaupten, dass du da involviert bist, Mor_Lock kann schließlich aufstellen wie er will, aber du kannst nicht abstreiten, dass genau dein Goalie spielt, weil ihr beiden euch eben persönlich kennt.

Naja, in Kärnten läuft es ja eigentlich noch viel schlechter, der Unterschied ist aber, dass Mor_Lock eigentlich zu den "erfahrenen" Teamchefs gehört und man sich von ihm sicher mehr erwarten kann. Und das vor allem auf menschlicher Ebene!

lG file

Lesezeichen