Antwort

Alt 13.11.2012, 22:16
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja dave

warum sollte in unserer situation die beste mannschaft spielen?
es wird wohl kaum eine günstigere phase geben, um zu experimentieren, als diese saison. wir reißen diese saison nix mehr.

das effektivste ist, wenn der derzeitige teamchef auf basis seiner bisherigen erfahrungen bis zu saisonschluss das beste team findet - und bei experimenten wechseln halt die spieler und spielt halt auch mal ein vermeintlich "schwächerer".

deine forderung nach dem beste team in jeder partie ist keine selbstverständliche, denke ich ...
wo bleibt die wertung meiner geistigen ergüsse? nie aber auch wirklich nie werden die qualitativ hochwertigen teile meines posts kommentiert. sind wir etwa alle geblendet und verblödet? doch wen trifft die schuld? sind es die sozialen netzwerke? irgendwie steckt facebook ja überall mit drin. und was will ich damit überhaupt sagen? weiß ich das selber überhaupt? und wer weiß es wenn nicht ich? fragen über fragen, nu bräuchte ich meine puppen. die sprachen noch mit mir.

und klar gehören kleine experimente und versuche mit dazu, aber doch bitte keine die das team zweifellos nachhaltig schwächen, wie z.b. beim goalie. soll der nun bis saisonende nicht mehr spielen und die kommenden 3-4 bewerbe mit dem daraus entstandenen xp-nachteil spielen? csaba schrieb es gut, es geht um kleinigkeiten. kleine fitzelchen entscheiden, da kann man sich sowas nicht leisten, auch wenn es marginal erscheint. ansonsten klar, der ein oder andere test ist sinnig, ohne den findet man auch nicht das beste team. nur bitte mit augenmaß, sonst ist das wirklich stärkste team bis dahin überholt. von teamkameraden, aber erst recht von gegnern.
Alt 13.11.2012, 23:09
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 55

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
wo bleibt die wertung meiner geistigen ergüsse? nie aber auch wirklich nie werden die qualitativ hochwertigen teile meines posts kommentiert. sind wir etwa alle geblendet und verblödet? doch wen trifft die schuld? sind es die sozialen netzwerke? irgendwie steckt facebook ja überall mit drin. und was will ich damit überhaupt sagen? weiß ich das selber überhaupt? und wer weiß es wenn nicht ich? fragen über fragen, nu bräuchte ich meine puppen. die sprachen noch mit mir.

und klar gehören kleine experimente und versuche mit dazu, aber doch bitte keine die das team zweifellos nachhaltig schwächen, wie z.b. beim goalie. soll der nun bis saisonende nicht mehr spielen und die kommenden 3-4 bewerbe mit dem daraus entstandenen xp-nachteil spielen? csaba schrieb es gut, es geht um kleinigkeiten. kleine fitzelchen entscheiden, da kann man sich sowas nicht leisten, auch wenn es marginal erscheint. ansonsten klar, der ein oder andere test ist sinnig, ohne den findet man auch nicht das beste team. nur bitte mit augenmaß, sonst ist das wirklich stärkste team bis dahin überholt. von teamkameraden, aber erst recht von gegnern.
Da muss ich Dave ausnahmsweise mal zustimmen. Wenn jetzt nur experimentiert wird, riskiert man, dass die stärkste Elf, mit der OÖ, wie man gegen NÖ gesehen hat, doch zu den besten 3 Teams gehört, an wichtiger Stärke verliert.. Das mögen dann nur 0,1-0,2 Erfahrungspunkte pro Spieler sein, aber genau diese können in den Spitzenspielen den Unterschied machen.
Diese Saison ist schon eine sehr bittere für OÖ, mit weiteren Experimenten würde sie nur noch mehr Schaden anrichten, als sie es schon getan hat.
Alt 13.11.2012, 23:35
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Da muss ich Dave ausnahmsweise mal zustimmen.
jaja, nur drauf auf den dicken. doch fragte einst der obelix: "welcher dicke?" mit recht oder unrecht, mit fug oder unfug, das ist hier die frage. ja, das gläschen im benutzerbild ist nicht das erste heute. doch wer kann es mir verübeln? die alte neben mir is nett nur strunzdumm, sie schaut auch kläglich aus. aber schönsaufen geht immer. nur doof wenn die alte öfters neben einem liegen wird. dann musst du dich entscheiden. luft oder liebe, gruft oder hiebe.
Alt 14.11.2012, 11:56
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 4|3|5
Rangliste: 119

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
jaja, nur drauf auf den dicken. doch fragte einst der obelix: "welcher dicke?" mit recht oder unrecht, mit fug oder unfug, das ist hier die frage. ja, das gläschen im benutzerbild ist nicht das erste heute. doch wer kann es mir verübeln? die alte neben mir is nett nur strunzdumm, sie schaut auch kläglich aus. aber schönsaufen geht immer. nur doof wenn die alte öfters neben einem liegen wird. dann musst du dich entscheiden. luft oder liebe, gruft oder hiebe.

ja Dave... Liebe und Hiebe

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 15.11.2012, 06:50
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

pff
preisfrage, wer wird gg sbg im tor stehen?

p.s. wenns nach mir ginge..
grüsse aus dü.dorf!
Alt 15.11.2012, 06:54
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 4|0|8
Rangliste: 1950

Awards-Schaukasten

Standard

dachte nach 20 länderspielen steigt die XP um 1.. sollte so wie cup und nicht jugendabteilung eingestellt sein. daher hat der justin den andan gleich derwischt und austrainiert wird er noch diese saison
und der TW wird ein spiel nie wirklich alleine entscheiden
Alt 15.11.2012, 07:05
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
und der TW wird ein spiel nie wirklich alleine entscheiden
welch erkenntnis. ebenso wenig ein feldspieler. wir können ja mal nen nullskiller einsetzen. alleine hat er die partie am ende eh nicht entschieden. also kann man nix falsch machen damit.

Antwort

Lesezeichen