Zitat:
Zitat von DaveDudley
da muss ich etwas zu schreiben, siehe hier nur die paar posts nach seiner bekanntmachung, da war durchaus verständnis vorhanden und auch genesungswünsche. zumal in dem bereich nicht so wirklich viele mitlesen und daher auch nicht so viele kommentare kommen: 
|
war ja auch (habe es extra betont) provokant geschrieben.
Aber es waren lt. deinem Post damit
milanisti, Coppelius, DaveDudley, Bellou
Natürlich habe ich keine Ahnung was für PNs geschrieben wurden. (kann natürlich auch jeder per PN alles gute gewunschen haben)
(In diesem Zusammenhang, PNs sind PNs. Und die sollte man hier nicht veröffentlichen ohne dass die Zustimmung da ist)
In Summe aber für mich zuwenig. Bevor man sich hier schon so gehen lässt. (und nein ich beziehe das nicht auf dich DaveDudley)
Respektvollen Umgang wünschen wir uns alle. Dann sollten wir es auch vorleben. ALLE und nicht das Gegenteil tun.
Klar weiß ich dass es selbst nicht immer leicht ist und besonders wenn man sich verarscht/hintergangen/betrogen/verkauft vorkommt. Absolut kein Thema.
Ich würde mir mehr ein MITeinander wünschen als ein Gegeneinander.
Hier wagen viele Einblicke die sie vermutlich gar nicht haben. Hintergründe die man gar nicht wissen kann und dergleichen. Also Vermutung. Wieso nicht mal nachfragen.
Geht doch mit "Hallo, ich würde mich gern erkundigen". Und nicht mit "He du Depp, was machst den für einen Dreck".
(war nur als Beispiel gedacht)
Wie man doch auch sieht hat Mor_Lock sogar schon mal um Abwahl gebeten. (dürfte aber nicht mehr dazu stehen?)