Antwort

Alt 13.11.2012, 12:16
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
lieber dave, ich bin enttäuscht von der art und weise, die du an dem tag legst! du hast vielleicht eine bessere wortwahl als ich, das heisst aber nicht gleich, das ich mich und vielleicht viele andere ehrliche teamchefs, ins schlechte licht rücken lasse!

das ist deine meinung, die man nicht unbedingt teilen muss! warum sollt ich nicht in die offensive gehen, wenn scharf in meine richtung geschossen wird?

sorry, aber die art und weise wie du schreibst, das ruhe reinkommen soll und du dann auch noch extra deine werbetrommel rührst, das sollte man mal hinterfragen! du willst ruhe reinbringen, hattest aber vor, andere zu an den pranger zu stellen um im gleichem atemzug die unterstützung zuzusagen, wenn man nicht deiner meinung ist! das ist heuchlerisch, mehr nicht!

dein aufruf dave, ist auch mMn eine reine selbstinszenierung mit geschickter wortwahl. nur community muss leider unter der konfrontation unsererseits. du patzt meinen guten ruf und den anderer tc´s hier an und das will ich nicht auf mir sitzen lassen! durch diese hetzkampagne deinerseits, schadest dir genauso viel, wie du anderen schadest!
ach mor_lock, du bist es doch der sich hier gerade selbst inszeniert. du hast dich fürchterlich über den alleingang von stardude aufgeregt und legst nun eben selbigen aufs parkett. es gibt da ein schönes sprichwort mit einem glashaus, dass dir sicherlich geläufig ist.

ich habe dir etliche zugeständnisse gemacht, ich habe aus meinem aufruf sogar die stärkste kritik, die freunderlwirtschaft, deinem ruf zuliebe, dem ruf der anderen user zuliebe, sowie einer fairen abstimmung zuliebe komplett gestrichen. ich habe dir die möglichkeit eingeräumt dazu stellung zu beziehen, ich habe dir die möglichkeit eingeräumt dinge zu kritisieren und sie anschließend gestrichen. ganz ehrlich, das ist weit mehr als du nach deinen persönlichen angriffen "idiot", "das letzte", "marktschreier" und "großmaul" erwarten konntest und solltest.

das du nun hinterrücks eine solche attacke lancierst ist wie ein messerstich, aus einem hinterhalt kommend, in den rücken. wozu machst du den quatsch und suchst per pn das gespräch, wenn du hinterher hier so agierst? das ist nichts weiter als ein falsches spiel.

das du mir heuchelei vorwirfst lass ich dir gerne durchgehen. meine worte aber komplett anders widerzugeben als ich sie schrieb, das lasse ich dir nicht durchgehen. ich habe dir per pn ausführlich nahegelegt warum ich diesen schritt wähle, auch in dem aufruf ist die kurzfassung nachzulesen. es geht mir darum eine entscheidung zu treffen, so funktioniert demokratie. wenn ich stimmung für die kpö mache, sie wähle und schlussendlich wer anderes gewählt wird, so füge ich mich dann auch der entscheidung der mehrheit. genau dasselbe würde ich hier tun. allerdings ist das abwahlsystem derzeit so, das eine abstimmung nicht genügend stimmen enthält um beschlussfähig zu sein. demzufolge ist ein aufruf die einzige option einer fairen wahl. daher habe ich dir auch eingeräumt deine darstellung im brief mitunterzubringen.

mir nun niedere beweggründe zu unterstellen passt aber ins bild der attacken unter der gürtellinie.

edit: wenn du dann noch solche dinge von dir gibst (nachzulesen auf seite 17 dieses threads),

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
nur weil man den hyde seinen tw nicht aufstellt....solange du nur deine interessen waren willst und mich so anflamest, solange werde ich deinen tw auch net berücksichtigen!
liegt der verdacht nahe, das zumindest eine entscheidung nach persönlichen befindlichkeiten und nicht nach der stärke getroffen wurde

Geändert von DaveDudley (13.11.2012 um 12:18 Uhr)
Alt 13.11.2012, 12:33
Benutzerbild von Lask930
Lask930 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Zanarkand Abes
Platzierung: 7
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 1315
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Lask930 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
gratulation peter,
der Golz ist schon taktisch sehr gut und eine spezi hat er auch noch - das wird der grund für die einberufung gewesen sein ...

und: es gibt tatsächlich nicht viel bessere ...
Naja so wie ich das sehe sind sämtliche spieler im kader besser als Golz - Spezi hin oder her! Bedenke, dass er um 1 Erfahrung weniger hat als die meisten anderen, dafür eben vll 3 tak punkte mehr und skills sind auch viele weniger!

lg Peter

Alt 13.11.2012, 12:54
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

ein mail von casbalino an einen länderchef wo mein tw spielt es reicht schön langsam wirklich

aufgrund folgender mail von Csabalino :

Servus,

wie schon im LC thread mal geschrieben, was würdest du davon halten mal den Seewald eine pause zu gönnen und auch anderen TWs eine chance zu geben?

nein, habe selber leider keinen TW der in frage kommen würde, es wäre nur - und da bin ich ganz offen - eine reaktion auf die bleden meldungen welche von hyde kommen und natürlich ist es als offler (glaube du bist ja auch einer) nicht besonders angenehm gg einen tw mit XP 20 -der auch noch bei einem defler spielt- aufzulaufen

wäre interessant zu sehen ob er versucht seinen bald 32j tw als den besten darzustellen der kann aber spiele nicht alleine entscheiden. bestes beispiel das spiel von gestern, da hat er auch 3 geschluckt.

lg,
Cs.

Geändert von hyde3 (13.11.2012 um 12:57 Uhr)
Alt 13.11.2012, 13:09
Benutzerbild von jan2001
jan2001 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 4788

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
ein mail von casbalino an einen länderchef wo mein tw spielt es reicht schön langsam wirklich

aufgrund folgender mail von Csabalino :

Servus,

wie schon im LC thread mal geschrieben, was würdest du davon halten mal den Seewald eine pause zu gönnen und auch anderen TWs eine chance zu geben?

nein, habe selber leider keinen TW der in frage kommen würde, es wäre nur - und da bin ich ganz offen - eine reaktion auf die bleden meldungen welche von hyde kommen und natürlich ist es als offler (glaube du bist ja auch einer) nicht besonders angenehm gg einen tw mit XP 20 -der auch noch bei einem defler spielt- aufzulaufen

wäre interessant zu sehen ob er versucht seinen bald 32j tw als den besten darzustellen der kann aber spiele nicht alleine entscheiden. bestes beispiel das spiel von gestern, da hat er auch 3 geschluckt.

lg,
Cs.
da die packelei bei diesem länderwettbewerb (bezieht sich wahrscheinlich nicht ausschließlich auf OÖ) mittlerweile unerträglich scheint, wäre es ein gebot der stunde erfahrung und fitness vom länderwettbewerb zu entkoppeln.

ps: habe auch einen teamspieler in meinen reihen und wäre daher auch betroffen
Alt 13.11.2012, 13:12
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von jan2001 Beitrag anzeigen
da die packelei bei diesem länderwettbewerb (bezieht sich wahrscheinlich nicht ausschließlich auf OÖ) mittlerweile unerträglich scheint, wäre es ein gebot der stunde erfahrung und fitness vom länderwettbewerb zu entkoppeln.

ps: habe auch einen teamspieler in meinen reihen und wäre daher auch betroffen
ein anderes abwahlsystem wäre schon ausreichend
Alt 13.11.2012, 13:16
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

wenn die Mail von csaba echt ist, dann würde ich an seiner Stelle mal etwas ruhiger werden.
Ein Abwahlversuch ist ja eines, aber sowas ist ja schon fast Betrügerei .
Alt 13.11.2012, 13:19
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
wenn die Mail von csaba echt ist, dann würde ich an seiner Stelle mal etwas ruhiger werden.
einen teil davon kannst du auch unter länderbewerb/team/berlin und brandenburg nachlesen
Alt 13.11.2012, 13:30
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

@ hyde bisst und bleibst ein depp. tust ma schon langsam leid

konstruktives: @ dave
das ganze hier ist durch eine unüberlegte attacke von hyde losgegangen. er hat nachdem der tw in 1 spiel nicht eingesezt wurde über mafia, freunderlwirtschaft und ä. geschrieben und leute gegeneinander aufgehetzt. dass auch mal andere TW die chance bekommen -auch in anderen bundesländern- ist ja keine seltenheit!
durch diese reaktion wurde der justin länger reingestellt. was aber völlig falsch ist und das wurde woche per woche daregelegt aber der hyde hat es nicht verstanden -obwohl er selber länder tc war und es einleuchten sollte- dass spieler nach leistung (stärke und taktik und nicht userzugehörigkeit aufgestellt wurden!; und hat dann eine unglaubliche hetzkampagne gestartet was jetzt ausartet.
dass er immer wieder gg mich agiert hat, ist nichts neues und als bulispieler ist man anscheinend ein dorn in den augen vieler. ok, kein problem man muss halt damit umgehen können. was dann passiert ist -meinerseits- finde ich ok, und stehe auch dazu, bin ja ned rückratslos und ändere meine meinung so wie die meinung der meisten in forum ist. der hyde ist wieder ein paradebeispiel dafür, er geht immer in die richtung wohin der wind bläst schleimer
nun was ich aber bedauere ist dass durch diese persönliche hassaktion von Hr. h auch andere -die eigentlich gut miteinander ausgekommen sind- in den sog gezogen worden sind. das ist eigentlich sehr schade.

nur ein letztes mal stellung zu den vorwürfen : (tw lass ma raus, das ist ein geschenk fürn hyde) also dass da freunderlwirtschaft betreffend feldspieler - ned TW- herrscht ist 100% falsch!
dave für dich nochmal: warum der brznyev nicht im kader ist: es wird VSA und DS gespielt und da hat er 1 oder 2 bzw. 20.. solche gibt es genug von den anderen die auch mehr def skills haben. wenn dein golz oder wie der andere heisst der 4!!!!! VSA und 19 DS hat nicht so gut wäre, wäre der brezynev im kader. ist das so schwer zu verstehen??
putz... wer ist putz?? das kam sicher von hyde, denn so einen habe ich nicht gesehen.
wenn der Butz gemeint ist, dann ist es auch wieder einfach (für ehemaliche länder TCs zumindest) zu sehen warum der stärker als der lämmer ist! es sind die MF taks! da hat der lemmer 1 und der butz 4 oder 5.. es kommt auf jedem punkt bei der taktik an, also so zu argumentieren wie der hyde ist wirklich nicht nett, denn er weiss ja genau worauf es ankommt. der weissbach der anstatt dem lemmer da gespielt hat wurde getestet, kA wem der gahört, aber der hyde weiss es sicher und wird es uns verraten und bei dem war es wieder nur 1 !!! spiel.
der golz, der hat bei den gespielten taks 4 und 20!!! damit ist er schon qualifiziert. ist das denn so schwer zu kapieren?
falls noch fragen zu den aufgestellten spieler gibt, bitte hier reinstellen, man kann und sollte ja konstruktiv und respektvoll miteinander umgehen. -ok, werde mich bessern, versprochen

also wenn noch fragen, bitte bis heute abend hier reinschreiben, mal sehen ob wir den einen oder anderen besseren als die nominierten finden. wäre sicher nicht schlecht für OÖ. ab morgen werde ich nicht mehr erreichbar sein und ehrlich gesagt auch keine lust mehr das selbe woche für woche reinzuklopfen.

Geändert von Csabalino (13.11.2012 um 13:36 Uhr)
Alt 13.11.2012, 13:32
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
jeder kann schreiben was er will und so laut wie ers will mein lieber. hat dir auch keiner verboten.

für blede aktionen -seitens hyde- gab es (blöde) reaktionen. that's life.
Alt 13.11.2012, 13:38
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 1599

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen

nur ein letztes mal stellung zu den vorwürfen : (tw lass ma raus, das ist ein geschenk fürn hyde) also dass da freunderlwirtschaft betreffend feldspieler - ned TW- herrscht ist 100% falsch!
dave für dich nochmal: warum der brznyev nicht im kader ist: es wird VSA und DS gespielt und da hat er 1 oder 2 bzw. 20.. solche gibt es genug von den anderen die auch mehr def skills haben. wenn dein golz oder wie der andere heisst der 4!!!!! VSA und 19 DS hat nicht so gut wäre, wäre der brezynev im kader. ist das so schwer zu verstehen??
putz... wer ist putz?? das kam sicher von hyde, denn so einen habe ich nicht gesehen.
wenn der Butz gemeint ist, dann ist es auch wieder einfach (für ehemaliche länder TCs zumindest) zu sehen warum der stärker als der lämmer ist! es sind die MF taks! da hat der lemmer 1 und der butz 4 oder 5.. es kommt auf jedem punkt bei der taktik an, also so zu argumentieren wie der hyde ist wirklich nicht nett, denn er weiss ja genau worauf es ankommt. der weissbach der anstatt dem lemmer da gespielt hat wurde getestet, kA wem der gahört, aber der hyde weiss es sicher und wird es uns verraten und bei dem war es wieder nur 1 !!! spiel.
der golz, der hat bei den gespielten taks 4 und 20!!! damit ist er schon qualifiziert. ist das denn so schwer zu kapieren?
falls noch fragen zu den aufgestellten spieler gibt, bitte hier reinstellen, man kann und sollte ja konstruktiv und respektvoll miteinander umgehen. -ok, werde mich bessern, versprochen

also wenn noch fragen, bitte bis heute abend hier reinschreiben, mal sehen ob wir den einen oder anderen besseren als die nominierten finden. wäre sicher nicht schlecht für OÖ. ab morgen werde ich nicht mehr erreichbar sein und ehrlich gesagt auch keine lust mehr das selbe woche für woche reinzuklopfen.

warum antwortest du auf die Spielerpolitik im Team OÖ und nicht Mor_Lock? oder kommuniziert der jetzt nur noch über den Pressesprecher? Da frage ich mich wirklich, wer jetzt der Teamchef in OÖ ist..

Antwort

Lesezeichen