@ hyde

bisst und bleibst ein depp. tust ma schon langsam leid
konstruktives: @ dave
das ganze hier ist durch eine unüberlegte attacke von hyde losgegangen. er hat nachdem der tw in 1 spiel nicht eingesezt wurde über mafia, freunderlwirtschaft und ä. geschrieben und leute gegeneinander aufgehetzt. dass auch mal andere TW die chance bekommen -auch in anderen bundesländern- ist ja keine seltenheit!
durch diese reaktion wurde der justin länger reingestellt. was aber völlig falsch ist und das wurde woche per woche daregelegt aber der hyde hat es nicht verstanden -obwohl er selber länder tc war und es einleuchten sollte- dass spieler nach leistung (stärke und taktik und nicht userzugehörigkeit aufgestellt wurden!; und hat dann eine unglaubliche hetzkampagne gestartet was jetzt ausartet.
dass er immer wieder gg mich agiert hat, ist nichts neues und als bulispieler ist man anscheinend ein dorn in den augen vieler. ok, kein problem man muss halt damit umgehen können. was dann passiert ist -meinerseits- finde ich ok, und stehe auch dazu, bin ja ned rückratslos und ändere meine meinung so wie die meinung der meisten in forum ist. der hyde ist wieder ein paradebeispiel dafür, er geht immer in die richtung wohin der wind bläst

schleimer

nun was ich aber bedauere ist dass durch diese persönliche hassaktion von Hr. h auch andere -die eigentlich gut miteinander ausgekommen sind- in den sog gezogen worden sind. das ist eigentlich sehr schade.
nur ein letztes mal stellung zu den vorwürfen : (tw lass ma raus, das ist ein geschenk fürn hyde) also dass da freunderlwirtschaft betreffend feldspieler - ned TW- herrscht ist 100% falsch!
dave für dich nochmal: warum der brznyev nicht im kader ist: es wird VSA und DS gespielt und da hat er 1 oder 2 bzw. 20.. solche gibt es genug von den anderen die auch mehr def skills haben. wenn dein golz oder wie der andere heisst der 4!!!!! VSA und 19 DS hat nicht so gut wäre, wäre der brezynev im kader. ist das so schwer zu verstehen??
putz... wer ist putz?? das kam sicher von hyde, denn so einen habe ich nicht gesehen.
wenn der Butz gemeint ist, dann ist es auch wieder einfach (für ehemaliche länder TCs zumindest) zu sehen warum der stärker als der lämmer ist! es sind die MF taks! da hat der lemmer 1 und der butz 4 oder 5.. es kommt auf jedem punkt bei der taktik an, also so zu argumentieren wie der hyde ist wirklich nicht nett, denn er weiss ja genau worauf es ankommt. der weissbach der anstatt dem lemmer da gespielt hat wurde getestet, kA wem der gahört, aber der hyde weiss es sicher und wird es uns verraten

und bei dem war es wieder nur 1 !!! spiel.
der golz, der hat bei den gespielten taks 4 und 20!!! damit ist er schon qualifiziert. ist das denn so schwer zu kapieren?
falls noch fragen zu den aufgestellten spieler gibt, bitte hier reinstellen, man kann und sollte ja konstruktiv und respektvoll miteinander umgehen. -ok, werde mich bessern, versprochen
also wenn noch fragen, bitte bis heute abend hier reinschreiben, mal sehen ob wir den einen oder anderen besseren als die nominierten finden. wäre sicher nicht schlecht für OÖ. ab morgen werde ich nicht mehr erreichbar sein und ehrlich gesagt auch keine lust mehr das selbe woche für woche reinzuklopfen.