Antwort

Alt 13.11.2012, 13:43
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
jeder kann schreiben was er will und so laut wie ers will mein lieber. hat dir auch keiner verboten.

für blede aktionen -seitens hyde- gab es (blöde) reaktionen. that's life.
naja, je weiter oben, umso heftiger der Aufprall. Du solltest dich was schämen.

Auf der einen Seite will mor_lock klar machen, dass er keine Freunderlwirtschaft betreibt, auf der anderen Seite findets sein Kollege und große Stütze fürs NT es ganz normal und betreibts selbst.
Alt 13.11.2012, 13:44
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1740

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
warum antwortest du auf die Spielerpolitik im Team OÖ und nicht Mor_Lock? oder kommuniziert der jetzt nur noch über den Pressesprecher? Da frage ich mich wirklich, wer jetzt der Teamchef in OÖ ist..
man tauscht sicher gedanken aus.
es werden in vielen bundesländern gemeinsame kremien geformt..
schau dir NÖ an, da wissen auch mehrere was der TC entscheidet.

habe nur versucht zu begründen warum einer mit VSA 4 und DS 19 besser ins konzept passt als einer mit 2 und 20.. aber anscheinend interessiert es keinen
persönliche dinge kommen leider stärker durch. keine angst bin eh schon wieder leise

ist für dich als ehem. oder aktueller TC? das nachzuvollziehen? oder siehst du da auch mafia geschäfte?
Alt 13.11.2012, 13:46
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
naja, je weiter oben, umso heftiger der Aufprall. Du solltest dich was schämen.

Auf der einen Seite will mor_lock klar machen, dass er keine Freunderlwirtschaft betreibt, auf der anderen Seite findets sein Kollege und große Stütze fürs NT es ganz normal und betreibts selbst.
kannst jedem anschreiben, was die dann wirklich machen kannst nicht beeinflussen. was hat das aber mit mor_lock zu tun?
die reaktion bezgl. berlin kam nach hydes blede meldung und der obige text war darauf bezogen. hat mit OÖ nichts zu tun. ist was persönliches so wie seine meldung war. er wollte und will seine (fair oder unfair sei dahingestellt) erhaltene XP schützen. um das geht es ihm und nichts anderes.
Alt 13.11.2012, 14:00
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

so mein letzter beitrag

csabalino mach was du willst

für mich war es das
Alt 13.11.2012, 14:04
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
so mein letzter beitrag

csabalino mach was du willst

für mich war es das
gut, dann hamma a ruh und es kann wieder normal weitergehen
bis du wieder mal persönlich wirst
ist aber kein problem
Alt 13.11.2012, 14:06
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dave für dich nochmal: warum der brznyev nicht im kader ist: es wird VSA und DS gespielt und da hat er 1 oder 2 bzw. 20.. solche gibt es genug von den anderen die auch mehr def skills haben. wenn dein golz oder wie der andere heisst der 4!!!!! VSA und 19 DS hat nicht so gut wäre, wäre der brezynev im kader. ist das so schwer zu verstehen??
für dich auch gerne nochmal. es geht mir nicht um einen meiner spieler, meine jungs kamen in 9 von 10 spielen zum einsatz, mendez gar zu seinen ersten 4 einsätzen überhaupt. da hätt ich sicher nix zu meckern. ist das so schwer zu verstehen?

aber wenn du schon golz und brczeblabla vergleichst, dann machen wir's doch bitte richtig. brczeirgendwas hat tatsächlich 3 taktiken weniger in den gespielten, dafür 1,9 erfahrung mehr, einen kondipunkt mehr und 9 skills mehr. da es grad so viel spaß macht nehmen wir noch meinen anderen, den mendez hinzu. der hat einen taktikskill weniger, einen kondipunkt weniger, dafür aber 6 fitnesspunkte mehr, 0,8 erfahrung mehr und 22 skills mehr. bessere moti auch noch, aber wir wollen ja nicht kleinkariert sein. wenn du also vergleiche ziehst, dann zieh sie bitte komplett und lass nicht einige unpassende details aus.

mir geht es nicht darum das da einer meiner beiden stattdessen spielen sollte, es geht einfach generell darum das hier komische entscheidungen getroffen werden, angefangen ja schon dabei überhaupt vsa zu wählen. dazu kommt der tw und einige andere. wir können das ganze beliebig fortsetzen. wenn doch wirklich so viel wert auf 1-2 taktiken gelegt wird und die xp vernachlässigt, warum spielt dann wiederum der jahrhundert mit 2 vsa, biermuskel mit 1 vsa, schopf mit 1 vsa, mente mit 2 vsa, pape mit 2 vsa usw. finde deine argumentation vorne und hinten nicht schlüssig.
Alt 13.11.2012, 14:06
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|6
Rangliste: 1599

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
man tauscht sicher gedanken aus.
es werden in vielen bundesländern gemeinsame kremien geformt..
schau dir NÖ an, da wissen auch mehrere was der TC entscheidet.

habe nur versucht zu begründen warum einer mit VSA 4 und DS 19 besser ins konzept passt als einer mit 2 und 20.. aber anscheinend interessiert es keinen
persönliche dinge kommen leider stärker durch. keine angst bin eh schon wieder leise

ist für dich als ehem. oder aktueller TC? das nachzuvollziehen? oder siehst du da auch mafia geschäfte?
deine Erklärung macht auf jeden Fall Sinn, aber trotzdem sollte mMn genau das vom Teamchef kommen. Ich habe in den unzähligen Statements von Mor_Lock nie eine solche Erklärung, warum der eine oder andere Spieler nicht spielt, gesehen bzw. gelesen. Es ging ihm immer nur darum, den Kritiker sofort mit Gegenkritik abzuwimmeln. Das ist zumindest mein Eindruck und genau das macht ihn, für mich zumindest, nicht unbedingt sympathisch. Mit dieser Antwort zu Beginn, die du hier eben geliefert hast, würde man sich sicher viele Diskussionen ersparen, aber dafür ist es jetzt sowieso schon zu spät...

Ich will hier niemandem irgendwelche "Mafiageschäfte" unterstellen, aber wie du in deinem Beitrag selbst mehrfach betonst, ist die Aufstellung deines Goalies überhaupt nicht nachzuvollziehen. Da riecht es dann sehr nach der angesprochen "Freunderlwirtschaft". Ich kann nicht behaupten, dass du da involviert bist, Mor_Lock kann schließlich aufstellen wie er will, aber du kannst nicht abstreiten, dass genau dein Goalie spielt, weil ihr beiden euch eben persönlich kennt.

Naja, in Kärnten läuft es ja eigentlich noch viel schlechter, der Unterschied ist aber, dass Mor_Lock eigentlich zu den "erfahrenen" Teamchefs gehört und man sich von ihm sicher mehr erwarten kann. Und das vor allem auf menschlicher Ebene!

lG file
Alt 13.11.2012, 14:12
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
für dich auch gerne nochmal. es geht mir nicht um einen meiner spieler, meine jungs kamen in 9 von 10 spielen zum einsatz, mendez gar zu seinen ersten 4 einsätzen überhaupt. da hätt ich sicher nix zu meckern. ist das so schwer zu verstehen?

aber wenn du schon golz und brczeblabla vergleichst, dann machen wir's doch bitte richtig. brczeirgendwas hat tatsächlich 3 taktiken weniger in den gespielten, dafür 1,9 erfahrung mehr, einen kondipunkt mehr und 9 skills mehr. da es grad so viel spaß macht nehmen wir noch meinen anderen, den mendez hinzu. der hat einen taktikskill weniger, einen kondipunkt weniger, dafür aber 6 fitnesspunkte mehr, 0,8 erfahrung mehr und 22 skills mehr. bessere moti auch noch, aber wir wollen ja nicht kleinkariert sein. wenn du also vergleiche ziehst, dann zieh sie bitte komplett und lass nicht einige unpassende details aus.

mir geht es nicht darum das da einer meiner beiden stattdessen spielen sollte, es geht einfach generell darum das hier komische entscheidungen getroffen werden, angefangen ja schon dabei überhaupt vsa zu wählen. dazu kommt der tw und einige andere. wir können das ganze beliebig fortsetzen. wenn doch wirklich so viel wert auf 1-2 taktiken gelegt wird und die xp vernachlässigt, warum spielt dann wiederum der jahrhundert mit 2 vsa, biermuskel mit 1 vsa, schopf mit 1 vsa, mente mit 2 vsa, pape mit 2 vsa usw. finde deine argumentation vorne und hinten nicht schlüssig.
wirst sehen sobald du TC wirst dass man zum takszählen anfängt. tatsächlich ist es so dass VSA mit 80 gg 79 besser ist weil der gegner zu keine chancen kommt.
diejenigen die du aufgezählt hast werden meistens eingewechselt wenn die nicht genügend VSA haben.. zähle mal die taks, dann siehst auch warum der sieg und wie viel glück gg NÖ dabei war.
und eben diese 1 hier und 1 dort ist der aufgabe des TCs und sollte mMn nicht nach jedem spiel in frage gezogen werden..

solange deiner mit 4/20 nicht verletzt ist hat er mMn gute chancen zu spielen. und es wird bei den anderen auch so sein
Alt 13.11.2012, 14:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
deine Erklärung macht auf jeden Fall Sinn, aber trotzdem sollte mMn genau das vom Teamchef kommen. Ich habe in den unzähligen Statements von Mor_Lock nie eine solche Erklärung, warum der eine oder andere Spieler nicht spielt, gesehen bzw. gelesen. Es ging ihm immer nur darum, den Kritiker sofort mit Gegenkritik abzuwimmeln. Das ist zumindest mein Eindruck und genau das macht ihn, für mich zumindest, nicht unbedingt sympathisch. Mit dieser Antwort zu Beginn, die du hier eben geliefert hast, würde man sich sicher viele Diskussionen ersparen, aber dafür ist es jetzt sowieso schon zu spät...

Ich will hier niemandem irgendwelche "Mafiageschäfte" unterstellen, aber wie du in deinem Beitrag selbst mehrfach betonst, ist die Aufstellung deines Goalies überhaupt nicht nachzuvollziehen. Da riecht es dann sehr nach der angesprochen "Freunderlwirtschaft". Ich kann nicht behaupten, dass du da involviert bist, Mor_Lock kann schließlich aufstellen wie er will, aber du kannst nicht abstreiten, dass genau dein Goalie spielt, weil ihr beiden euch eben persönlich kennt.

Naja, in Kärnten läuft es ja eigentlich noch viel schlechter, der Unterschied ist aber, dass Mor_Lock eigentlich zu den "erfahrenen" Teamchefs gehört und man sich von ihm sicher mehr erwarten kann. Und das vor allem auf menschlicher Ebene!

lG file
naja, weiss nicht wie oft du off taks gespielt hast, aber da du nachgefragt hast warum der butz dem anderen vorgezogen worden ist deutet auf wenig off aufstellungen hin.

nein, -anfangs- war es sicher mitm tw nicht so. nach den meldungen von hyde die zu weit gingen- hat mario geschrieben warum er den spielen lässt.
und mal ehrlich wenn du stress hast und im forum so behandelt wirst, würdest du dir noch die zeit nehmen was zu schreiben?
hin und da habe ich zeit und schreib mal was hoffe auch dass viele überm spiel stehen und es nicht als "lebenswerk" ansehen wo ein sieg unbedingt her muss oder wie einige vor saison beginn schon meister, cup und 6 nt spieler als ziel festlegen
ich kann und werde mich sicher länger amüsieren, denn am ende des tages geht es um rein gar nichts.

p.s. für micht gehts vllt um was, neben zeitvertreib auch ein wenig deutsch übung, denn sonst komme ich nicht dazu auf deutsch zu schreiben

Geändert von Csabalino (13.11.2012 um 14:21 Uhr)
Alt 13.11.2012, 14:27
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Rangliste: 51

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wirst sehen sobald du TC wirst dass man zum takszählen anfängt. tatsächlich ist es so dass VSA mit 80 gg 79 besser ist weil der gegner zu keine chancen kommt.
diejenigen die du aufgezählt hast werden meistens eingewechselt wenn die nicht genügend VSA haben.. zähle mal die taks, dann siehst auch warum der sieg und wie viel glück gg NÖ dabei war.
und eben diese 1 hier und 1 dort ist der aufgabe des TCs und sollte mMn nicht nach jedem spiel in frage gezogen werden..

solange deiner mit 4/20 nicht verletzt ist hat er mMn gute chancen zu spielen. und es wird bei den anderen auch so sein
natürlich zählt man taks, ist doch gar keine frage. nur wenn die eingewechselt werden, bleibt wieder die frage warum nicht der mit mehr skills und xp stattdessen? das könnten wir ewig so weitermachen csaba. mich interessiert es dabei einen dreck ob einer meiner jungs spielt oder nicht, ich bau eh in 3 saisonen um (sobald meine friendlyliga vorbei ist) und ob bis dahin noch einer 0,2 xp sammelt oder nich is auch wurscht.

es geht generell darum das falsche entscheidungen getroffen werden, die ergebnisse sprechen bände. angefangen dabei vsa zu wählen, den schlechteren torwart einzusetzen und weitere. dazu kommt das man von spiel zu spiel aufgrund irgendwelcher tests taktikschwankungen um 2 punkte hat. wenn die doch so entscheidend ist, warum wird sie in einigen spielen plötzlich vernachlässigt? das ist für mich nicht nachvollziehbar und daher meine kritik.

Geändert von DaveDudley (13.11.2012 um 14:33 Uhr)

Antwort

Lesezeichen