Zitat:
Zitat von Csabalino
dave für dich nochmal: warum der brznyev nicht im kader ist: es wird VSA und DS gespielt und da hat er 1 oder 2 bzw. 20.. solche gibt es genug von den anderen die auch mehr def skills haben. wenn dein golz oder wie der andere heisst der 4!!!!! VSA und 19 DS hat nicht so gut wäre, wäre der brezynev im kader. ist das so schwer zu verstehen??
|
für dich auch gerne nochmal. es geht mir nicht um einen meiner spieler, meine jungs kamen in 9 von 10 spielen zum einsatz, mendez gar zu seinen ersten 4 einsätzen überhaupt. da hätt ich sicher nix zu meckern. ist das so schwer zu verstehen?
aber wenn du schon golz und brczeblabla vergleichst, dann machen wir's doch bitte richtig. brczeirgendwas hat tatsächlich 3 taktiken weniger in den gespielten, dafür 1,9 erfahrung mehr, einen kondipunkt mehr und 9 skills mehr. da es grad so viel spaß macht nehmen wir noch meinen anderen, den mendez hinzu. der hat einen taktikskill weniger, einen kondipunkt weniger, dafür aber 6 fitnesspunkte mehr, 0,8 erfahrung mehr und 22 skills mehr. bessere moti auch noch, aber wir wollen ja nicht kleinkariert sein. wenn du also vergleiche ziehst, dann zieh sie bitte komplett und lass nicht einige unpassende details aus.
mir geht es nicht darum das da einer meiner beiden stattdessen spielen sollte, es geht einfach generell darum das hier komische entscheidungen getroffen werden, angefangen ja schon dabei überhaupt vsa zu wählen. dazu kommt der tw und einige andere. wir können das ganze beliebig fortsetzen. wenn doch wirklich so viel wert auf 1-2 taktiken gelegt wird und die xp vernachlässigt, warum spielt dann wiederum der jahrhundert mit 2 vsa, biermuskel mit 1 vsa, schopf mit 1 vsa, mente mit 2 vsa, pape mit 2 vsa usw. finde deine argumentation vorne und hinten nicht schlüssig.