so nachdem ich es nochmal schaffen werde abzusteigen (dank 5 16j. fix am feld und bei bedarf 3-4 1-euro spieler) werde ich 3 saisonen später vorrechnen warum sich das ausgezahlt hat.
sprich 3x hintereinander prämien für herbstmeister/meister/schützenkönig/vermehrte punkteprämien und auch die einnahmen aus dem "leichteren" cup.
danach steh ich wieder in der 2. buli (wo ich begonnen hab umzubauen/abzusteigen) aber mit nem weit stärkeren team das man formen konnte (ohne druck) plus einer menge zusatzeinnahmen die schmerzhafte verkäufe von wichtigen spielern ersparen.
der effekt hält natürlich nur einen trainer lang an aber 3-4 saisonen buli spielen ist doch auch schon was
jedoch kann man in der phase auch wieder genug erwirtschaften durch normales trading, sponsoreinnahmen usw. da man ja nicht die not in dosen hat weil man spieler kaufen muss die vorher für den trainer draufgegangen sind.
aber das zahlt sich eben nur bei teams aus bei denen das potential für eben die genannten einnahmen gegeben ist bzw. sich dann fast schon zwangsläufig ergeben muss.
sonst ist es ja irrsinn