Über Eminators Äußerungen kann ich nur schmunzeln. Jedem seine Meinung.
JH wird SICHERLICH NICHT die Fehler begehen, die LvG gemacht hat, daher wird Bayern nächste und übernächste Saison national sicherlich um den Meistertitel mitspielen.
Lächerlich finde ich das Geldgerede, schaut nach Wolfsburg, die BVBler nehmen jetzt auch wieder viel ein, Schalke auch, und Leverkusen hat auch einiges im Rücken, Bremen und Hamburg haben auch einige Transfers gemacht bzw. Spieler verpflichtet, die sicherlich 5,6,7 oder mehr Mio im Jahr verdienen. Und wo sind eigentlich die Khedira-Mios geblieben?
Das Abwehrproblem beim FCB gibt es schon länger, LvG hat mit seiner Haltung dazu beigetragen, daß hier keine nennenswerten Verpflichtungen erfolgt sind. Dazu machte er dann noch das Problem mit dem eigentlich guten TW Kraft auf, der natürlich bei den Spieler vor ihm und der Rotation scheitern mußte, obwohl er einige gute Spiele auch gemacht hat.
LvG hat dann die wahren Ziele aus den Augen verloren, HF im Pokal war sicherlich nicht schlecht, aber in der CL hätte Bayern eigentlich bis ins 1/2 kommen müssen. Dazu der riesige Abstand in der Liga. Logische Konsequenz mit der er sicherlich auch bei weniger gutem Abschneiden gerecht hat, war die Trennung.
Das er unbesehen an sich ebenso wie Magath z.B. ein großer Trainer ist bleibt ungenommen, nur hat es eben jetzt (nicht) mehr gepaßt.
Außerdem frage ich mich, wieso ein wirtschaftlich gut aufgestelltes Unternehmen, und das ist der FCB, nicht auch Gelder ausgeben darf und soll? (auch schon wegen dem allseits beliebten Finanzamt)
Ziel können ja nur Hochkaräter sein, ob aus der Liga oder Ausland ist dabei für mich egal, sie müssen einfach vom Paket her passen. Neuer ist garantiert so einer!
Und das ist halt der gängige Weg, einen Schritt nach vorn. Noch weiter vorne sehe ich aktuell allenfalls gesamt gesehen Madrid bzw. Barcelona.
Und wenn die rufen wird es auch schwer für Bayern, Spieler zu halten.
Lustig finde ich immer, daß einige Leute alles runtermachen, gewinnt Bayern in der CL gegen einen Gegner 4:0 5:1 oder dergleichen heißt es, ja bei dem Gegner, ähnlich wie bei unserer Nationalelf. Wie nur 7:0 gegen "einen Kleinen", da hätte man doch 20:0 gewinnen müssen ....
Aber die meisten Nörgler sollten national mal bei ihrem Team vor der Tür
kehren und fragen, warum sie stehen wo sie stehen und dort etwas ändern.
Aber egal, diesen Neid hat sich der FC Bayern erarbeitet.
General_H