Antwort

Alt 10.04.2011, 09:50
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Ich hab auch eine Anregung zu den Trainern!!!

Da es im Moment wieder zwei SEHR GUTE 5er Trainer mit einem 14er bzw. 12er Wert gibt und solche Trainer ziemlich schwer bis unmöglich zu schlagen sind, (siehe D. BuLi. mit Ted und seiner 15 bei BS.) ist mir die Idee gekommen KEINE Trainer mehr mit einem Wert ÜBER 10 in einer Taktik einzuführen!!!

So ist dieser TrainerLOTTOtransfermarkt einfach unfair, wenn man gerade das Glück hat und zu dieser Zeit einen Trainer braucht und dann sowas am Markt ist!

Lg.
oder du schreibst den Kamil eine PN und fragst ob du deinen vor kurzem gekauften 5er Trainer zurückgeben kannst.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 10.04.2011, 10:06
Benutzerbild von Zakraf
Zakraf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Ac Avanti
Platzierung: 8
S|U|N: 0|1|1
Rangliste: 2019

Awards-Schaukasten

Standard

Der Trainer Tom Lege ist doch etwas übertrieben oder? 26 Normale Taktiken? Und davon KO mit einem Wert von 14? Ein Spieler damit ist derzeit Taktisch wohl kaum zu schlagen… Gratuliere dem Glücklichen!

Wenn man die Trainer auch wieder verkaufen könnte (mit ZB einem Abschlag) dann währe die Sache etwas anders.. aber so kauft man einen Trainer und aus, wenn zu dem Zeitpunkt kein guter da ist und man den „zweitbesten“ kaufen muss dann hat man den für 3 bis 4 Saisonen…

Alt 10.04.2011, 12:55
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 3
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 513

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Wenn man die Trainer auch wieder verkaufen könnte (mit ZB einem Abschlag) dann währe die Sache etwas anders.. aber so kauft man einen Trainer und aus, wenn zu dem Zeitpunkt kein guter da ist und man den „zweitbesten“ kaufen muss dann hat man den für 3 bis 4 Saisonen…
ich bin sehr dafür, dass man trainer wieder verkaufen könnte. aus diversen gründen. - so brauche ich meinen trainer z. b. nicht bzw. nicht seine taktiken, aber jemand anderer würde sich über einen off-trainer mit einer 12er und einer 7er-taktik sicher freuen. und dafür würde ich mir dann einen schrott-5er kaufen-.
Alt 10.04.2011, 12:06
Benutzerbild von Frediador
Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Rangliste: 67
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
oder du schreibst den Kamil eine PN und fragst ob du deinen vor kurzem gekauften 5er Trainer zurückgeben kannst.
Warum sollte ich das machen?
Bin sehr zufrieden mit meinem Trainer!
Alt 10.04.2011, 16:54
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Warum sollte ich das machen?
Bin sehr zufrieden mit meinem Trainer!
Warst das nicht du, der nach dem Kauf eines 2er Trainers den Kamil gefragt hat ob du den Trainer zurückgeben kannst.

@ Ignorier-Liste:

Geändert von mandis65 (11.04.2011 um 08:25 Uhr)
Alt 10.04.2011, 17:04
Benutzerbild von Coppelius
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

Auch ich bin entweder für eine Begrenzung der Taktikstärken auf maximal 10 oder einem signifikanteren Abzug auf den Taktikwert im Spiel bei ein- bzw. mehrfacher Wiederholung der Taktik.

Sonst ist das Glücksspiel mit dem Trainer tatsächlich etwas groß...

Alt 11.04.2011, 07:54
Benutzerbild von rambo3
rambo3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Wildsau
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Auch ich bin entweder für eine Begrenzung der Taktikstärken auf maximal 10 oder einem signifikanteren Abzug auf den Taktikwert im Spiel bei ein- bzw. mehrfacher Wiederholung der Taktik.

Sonst ist das Glücksspiel mit dem Trainer tatsächlich etwas groß...
Ich unterstütze diese Forderung auch - Einführung einer Höchstgrenze von 10 bei einer Taktikt, aber Gesamttaktikskills des Trainers gleich belassen - fördert die Taktikvielfalt!

Hoffentlich kommt hierzu noch ein Statement von den Admins, damit wir wissen ob der Vorschlag von euch positiv, negativ oder neutral aufgenommen wird!

lg, rambo3
Alt 11.04.2011, 08:03
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finde wiederum dass das momentane Stärke Verhältnis bei den 5er Trainern ganz gut passt. Hin und wieder kommt ein Trainer auf den Markt der bei einer Taktik über 10 liegt, das finde ich nicht so schlimm.

Ich bin gegen eine Begrenzung der Taktikstärken auf maximal 10, dann wäre die Wahrscheinlichkeit relative groß dass jeder bald mit den gleichstarken Trainern aufläuft, dass ist aber nicht der sinn von TC-neu.

Ein signifikanteren Abzug auf den Taktikwert im Spiel bei ein- bzw. mehrfacher Wiederholung der Taktik, wäre ein zu starker Eingriff in das Spiel, da XX Trainer über den Tisch gegangen sind die nur eine spielbare Taktik haben und diese Leute haben das selbe auf den Tisch legen müssen wie andere mit 2 oder 3 spielbaren Taktiken.

Ich habe zwar keine Ahnung wie die taktiken auf geteilt werde, denke aber dass die Taktiken oft sehr unbrauchbar verteilt sind. (vermutlich eine Wahrscheinlichkeitsverteilung)
Alt 11.04.2011, 11:15
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Rangliste: 3160

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
...

Ich bin gegen eine Begrenzung der Taktikstärken auf maximal 10, dann wäre die Wahrscheinlichkeit relative groß dass jeder bald mit den gleichstarken Trainern aufläuft, dass ist aber nicht der sinn von TC-neu.

...
es soll ja nicht jeder mit dem gleichen trainer auflaufen, sondern es soll nur die wirkung einseitig verteilter trainertaktiken etwas gemildert werden, da der einfluss des trainertaktikwertes recht groß erscheint (ist???).

wenn bei ansonsten relativ gleichstarken teams nur die trainerskillverteilung über den ausgang des spiels entscheidet, kann das ja auch nicht der sinn des spiels sein, bzw. entscheidet dann das glück beim trainerkauf und weniger die managerleistung.

Alt 11.04.2011, 20:06
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
es soll ja nicht jeder mit dem gleichen trainer auflaufen, sondern es soll nur die wirkung einseitig verteilter trainertaktiken etwas gemildert werden, da der einfluss des trainertaktikwertes recht groß erscheint (ist???).

wenn bei ansonsten relativ gleichstarken teams nur die trainerskillverteilung über den ausgang des spiels entscheidet, kann das ja auch nicht der sinn des spiels sein, bzw. entscheidet dann das glück beim trainerkauf und weniger die managerleistung.
der einfluss des trainertakikwertes ist schon seit beginn des Spieles gleich hoch, es hat kein Admin in den letzten 3 tagen diesen einfluss verändert und Trainer welche 11, 12, und mehr taktikpunkten gibt es schon einige zeit.

Sicher ist es eine Glücksache welchen trainer man bekommt, war aber schon bei den 2er und 3er so. ich errinne nur zu beginn des TM als er plötzlich hieß wir erhöhen die Taktikwerte der Trainer, da hatten auch schon eine andere manager trainer gekauft, ich war leider einer davon.

@ Ignorier-Liste:

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht