der glückfaktor ist sicher groß, wenn man seine strategie darauf anlegt, innerhalb von 1, 2 wochen einen gut passenden fortstetzungstrainer zu bekommen.
wenn die admins wollen, das dies leicht möglich ist, müssen sie eine weitere änderung machen (qualitativ), und die müsste deutlich ausfallen. wenn sie das wollen, derzeit gilt ja:
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Hi,
die aktuelle Lage am Trainermarkt entspricht grundsätzlich unseren Vorstellungen. Wir finden dass gerade die Schwierigkeit, einen passenden Trainer zur rechten Zeit zu finden, dem Spiel eine weitere Tiefe verleiht.
|
also das ist meiner meinung nach eine klare ansage, aktuell in diesem thread. quantitativ (edit) wurde an die userzahlen angepasst - und dieser "glückfaktor", den braucht man nur, wenn man sich darauf verlassen will. man muss also selbständig im bereich der strategischen planung tätig werden, wenn man den glücksfaktor gering halten will.
die botschaft ist klar: trainer(nach)kauf ist eine schwierige, langfristige sache.