Alt 04.02.2011, 15:40
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
was der Grund ist, darum geht's ja nicht... es geht darum, dass manche argumentieren, dass Deutsche und Schweizer einen Rückstand haben, den sie unmöglich aufholen können und dass es deshalb keinen Sinn macht, sich mit österreichischen Teams zu vergleichen... demzufolge müsste auch ein Neueinsteiger argumentieren, dass er nur gegen Leute antreten können will, die sich maximal x Tage vor ihm angemeldet haben, denn alle anderen können er sowieso nie einholen und somit würde es gar keinen Sinn für ihn machen, überhaupt in der aktuellen Liga-Struktur zu spielen

LG

Kamil
1. Klar ist dieser Nachteil auch bei Neueinsteigern da, aber aus anderen Gründen. Eben aufgrund des "eigenen Fehlers" zu spät einzusteigen. Wir werden von heute auf morgen gegenüber unseren Konkurrenten zurückgeworfen. Ich kann schon verstehen das dadurch viele die Motivation verlieren, auch mir fällt es grade schwer diese aufrechtzuerhalten. In D hätte ich in Saison 10 in der 1.BL um den Titel mitspielen können und habe mein Team auch darauf ausgerichtet, bei einer Zusammenlegung sind von heute auf morgen die Chancen darauf gleich null und die Motivation schwer aufrechtzuerhalten. Und ich bin einer der TC's aus D und CH mit den wenigsten Sorgen, meine Stammelf besteht mit einer Ausnahme nur aus Jugis. Insofern macht es für mich nur nen geringen Unterschied. Andere haben alles darauf gesetzt ein paar Jahre 1. BL zu spielen und nen älteren Kader, diese sind bei einer Zusammenlegung 1. nichts mehr wert und 2. auch nicht mehr konkurrenzfähig und darum geht's

2. Nun wird der Grund für mich noch interessanter! Denn unwichtig ist dieser für mich nicht, wenn so etwas drastisches passiert dann muss ein guter Grund da sein. Ansonsten könnte man es ja auch so weiterlaufen lassen, oder? Ohne Grund zur Änderung, keine Änderung! Insofern suche ich noch immer nach dem wirklichen, für mich verständlichen Grund da dieser mir eure Entscheidung sicherlich auch um einiges leichter machen würde. Wenn ich die Notwendigkeit erkenne, dann würde ich mich im Sinne des Spiels niemals dagegen sträuben, aber so bin ich noch immer auf der Suche...

So, nu brauch ich ne Pause für heute.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht