Zitat:
Zitat von kamil
damit wirklich niemand irgendeinen Nachteil gegenüber jemand anderem hat, müsste man die Anmeldung nach dem ersten Tag sperren und niemand neuen mehr dazukommen lassen
schließlich haben die Leute, die heute kommen, einen Nachteil gegenüber der, die sich schon vor einem Monat angemeldet haben und die wiederum einen Nachteil gegenüber der, die schon von Anfang an dabei sind... jede Gruppe könnte argumentieren, dass ihr Nachteil uneinholbar wäre und somit gäbe es eigentlich keinen Grund für sie, überhaupt mit dem Spiel anzufangen
das sehe ich also nicht als Argument
über die vorzeitige Abschaffung der Legionärsregel und dem Aufschieben des ganzen um 1-2 Saisonen diskutieren wir gerade intern eifrigst, bitte gebt uns da noch etwas Zeit, wir werden das verkünden sobald wir uns entschieden haben
Liebe Grüße
Kamil
|
Ja, da habt ihr recht, das ein Neueinsteiger immer am Anfang hinterherhängt, aber in seinem Land! Mir ist klar, das ich mind. noch 2 Jahre spielen muss um mich adäquat gegenüber den Buli Spielern aus Deutschland messen zu können.
Ich möchte aber auch anmerken, dass ein deutscher Spieler, der auch ziemlich zu Anfang des Spiels eingestiegen ist, einem Österreicher nicht umbedint konkurrenzfähig erscheint!
Also versteht doch, solange es keine Gleichberechtigung bei dbdt gibt, brauchen wir auch nicht über eine Zusammenlegung diskutieren! Es sind ungleiche Voraussetzungen die nur von den benachteiligten Ländern hingenommen werden müssen! Und solange es so etwas gibt, wird es auch immer einen Aufschrei der Unterlegenen geben! Es wäre schön, wenn den Admins etwas an allen User gelegen ist, dass sie die Legionärsregelung bereits jetzt noch vor Beginn der neuen Saison aufheben! Ich glaube, dann würden auch die jetzigen Gegensprecher ein wenig leiser werden!
Bitte liebe Admins hebt die Legionärsregelung auf, denn je eher umso eher können die Unterlegenen ihre Aufholjagd beginnen!
Es wäre doch schaden, wenn dbdt User wie Eminator oder MKnelangen verlieren würde, oder????