Thema geschlossen

Alt 04.02.2011, 19:20
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von henkman Beitrag anzeigen
Ihr seid aber leider auf dem besten Wege dahin, denn wenn so User wie Mknelangen, Eminator, Chris 1860 u.a. die im Forum auch sehr aktiv sind, bereits mit dem Gedanken spielen, sich aus diesem Spiel zurückzuziehen, sollte doch eigentlich für Euch Signal genug sein, ernsthaft nochmals Eure Entscheidung zu überdenken. Und ich schreib das jetzt so, da sich Eure neuste Stellungnahme schon sehr nach Entschlossenheit anhört,was ich sehr bedenklich finde!
natürlich sind wir entschlossen, wenn wir es nicht wären, hätten wir uns nicht entschieden, eine entsprechende Ankündigung zu schreiben

gleichzeitig habe ich aber betont, dass wir mit uns reden lassen, wenn wir den Eindruck bekommen, dass eine von uns getroffene Entscheidung falsch ist und von den meisten Usern bzw. von denen, die es am meisten betrifft, schlicht und einfach abgelehnt wird

Liebe Grüße

Kamil
Alt 04.02.2011, 19:23
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 7|3|3
Rangliste: 737
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
natürlich sind wir entschlossen, wenn wir es nicht wären, hätten wir uns nicht entschieden, eine entsprechende Ankündigung zu schreiben

gleichzeitig habe ich aber betont, dass wir mit uns reden lassen, wenn wir den Eindruck bekommen, dass eine von uns getroffene Entscheidung falsch ist und von den meisten Usern bzw. von denen, die es am meisten betrifft, schlicht und einfach abgelehnt wird

Liebe Grüße

Kamil
Also ich werde nun mal eine Nacht darüber schlafen, mal schauen wie es morgen aussieht, wobei ich nicht glaube, dass sich meine Meinung grundlegend ändern wird!

Dein Kader
Alt 04.02.2011, 19:27
Benutzerbild von robinhood
robinhood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Ultracalcio FC
Liga:  1. Klasse/52
Rangliste: 5568
Standard

Zitat:

Liebe Grüße

Kamil
mir kommt vor dass solche änderungen einfach gerne mal abgelehnt werden....auch ohne überhaupt gross darüber nachzudenken....war letztens mit der offenlegung der taktiken auch so
Alt 04.02.2011, 19:28
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 1069

Awards-Schaukasten

Standard Frage

Zitat:

Liebe Grüße

Kamil

Mal eine Frage, statt Kritik, Lobhudelei oder sonstigen Statements: Wie sieht das mit dem Auf- und Abstieg der Teams nach Ende der Saison aus. Wenn die Ligen aufgedoppelt werden, dann wirds ja wohl auch weniger Absteiger, oder aber mehr Aufsteiger geben nehm ich mal an. Für die Saisonplanung wär das schon nicht unwichtig. Gibts da schon Planungen dafür, oder lässt man das mal einfach so stehen....
Alt 04.02.2011, 19:31
Benutzerbild von Arush
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Arush Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Patuna 05
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 781
Standard

Ich verstehe die ganze Diskussion nicht und Hut ab vor den Leuten die das Spiel durch ihren Einsatz immer weiterentwickeln. Ich denke mal es sollte nicht darueber diskutiert werden ob die Zusammenlegung stattfinden soll, sondern wie man das am besten umsetzen kann.

Sprich ich sehe hier auch keinen anderen Weg. Ob ich nun in einer intern. Liga spiele und dafuer in einem nat. Cup teilnehme oder umgekehrt ist mir aber sowas von Blunzn das koennts euch gar nicht vorstellen. Ob ich gegen einen spiele der aus Uganda oder aus Kuba kommt ist mir ebenfalls Blunzn.
Ich will meine Ziele erreichen, ob frueher oder spaeter ist mir ebenfalls egal, hauptsache ich verliere mein Ziel nicht aus den Augen.

Und sorry aber die Drohungen, dann hoer ich aber auf, sagt mein vier jaehriger Sohn nicht mal mehr, wenn ihm was nicht passt, sondern er versucht es einfach erneut auch wenn es schwieriger geworden ist. Ich weiss nicht manchmal kann man einfach nur den Kopf schuetteln. Diskutiert lieber sachlich ohne Emotionen. Ich verstehe das Argument der Zusammenlegung. Die Frage ist nur wie man es macht.

@Kamil ihr macht einen tollen Job und Hut ab vor eurer Geduld und eurem Gehoer. Dies gibt es nicht bei vielwn Spielen...

Dies sollten die User hier auch nicht vergessen

Geändert von Arush (04.02.2011 um 19:34 Uhr)
Alt 04.02.2011, 19:36
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 8
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 1069

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
Wie wäre es denn wenn man die Teams aller Länder, entsprechend dem Vorhaben in gemischte Ligen gibt.

Daneben schafft man eine eigene Rangliste für die einzelnen Länder.

Mit einem Rechenschlüssel (Stärke der Mannschaften in der eigenen Liga, eingefahrene Punkte, udgl.) könnte man zumindest die Teamstärke im Verhältnis zu den anderen Teams aus dem eigenen Land darstellen.

Eventuell könnte man (später mal) entsprechend dieser Rangliste eine cupähnliche Meisterschaft für das eigene Land austragen. Es gäbe natürlich auch parallele Möglichkeiten mit separaten Spieltagen für die Teams aus dem eigenen Land, was allerdings Ressourcen fordern würde.

Jedenfalls wäre so die Identität der einzelnen Länder halbwegs gewahrt. Ich denke auch, dass Engländer, Spanier, Franzosen sich mit einer durchmischten Liga ohne Messgrad fürs eigene Land nicht wirklich anfreunden werden. Das könnte man mit diesem Modell zumindest mal im Ansatz hintan halten....
Bin a bissl versnieft...., keine Antwort auf meine megatolle Superidee, bei der wohl auch jedem TC aus Deutschland, Schweiz # # zumindest für den Übergang geholfen wäre.............
Alt 04.02.2011, 19:37
Benutzerbild von pepsi31
pepsi31 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 3194

Awards-Schaukasten

Standard

nach langer und sorgfältiger Überlegung und Abwägung aller Optionen kündigen wir hiermit eine Änderung des Länder- und Ligensystems bei dbdt an, die ab nächster Saison (Saison 9) in Kraft tritt.

Was micht wirklich ärgert ist, das die Admins die Sache schon beschlossen haben. Jede Kleinigkeit wird in einem Thread diskutiert. Eine grundlegende Änderung nicht ! Ich denke eine Nacht drüber schlafen wird die Standpunkte auch nicht ändern!
Alt 04.02.2011, 19:40
Benutzerbild von pepsi31
pepsi31 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Rangliste: 3194

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Arush Beitrag anzeigen
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht und Hut ab vor den Leuten die das Spiel durch ihren Einsatz immer weiterentwickeln. Ich denke mal es sollte nicht darueber diskutiert werden ob die Zusammenlegung stattfinden soll, sondern wie man das am besten umsetzen kann.

Sprich ich sehe hier auch keinen anderen Weg. Ob ich nun in einer intern. Liga spiele und dafuer in einem nat. Cup teilnehme oder umgekehrt ist mir aber sowas von Blunzn das koennts euch gar nicht vorstellen. Ob ich gegen einen spiele der aus Uganda oder aus Kuba kommt ist mir ebenfalls Blunzn.
Ich will meine Ziele erreichen, ob frueher oder spaeter ist mir ebenfalls egal, hauptsache ich verliere mein Ziel nicht aus den Augen.

Und sorry aber die Drohungen, dann hoer ich aber auf, sagt mein vier jaehriger Sohn nicht mal mehr, wenn ihm was nicht passt, sondern er versucht es einfach erneut auch wenn es schwieriger geworden ist. Ich weiss nicht manchmal kann man einfach nur den Kopf schuetteln. Diskutiert lieber sachlich ohne Emotionen. Ich verstehe das Argument der Zusammenlegung. Die Frage ist nur wie man es macht.

@Kamil ihr macht einen tollen Job und Hut ab vor eurer Geduld und eurem Gehoer. Dies gibt es nicht bei vielwn Spielen...

Dies sollten die User hier auch nicht vergessen

Das Spiel lebt aber auch von den Usern! Sollte auch nicht vergessen werden!
Alt 04.02.2011, 19:40
Benutzerbild von robinhood
robinhood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Ultracalcio FC
Liga:  1. Klasse/52
Rangliste: 5568
Standard

Zitat:
Zitat von pepsi31 Beitrag anzeigen
nach langer und sorgfältiger Überlegung und Abwägung aller Optionen kündigen wir hiermit eine Änderung des Länder- und Ligensystems bei dbdt an, die ab nächster Saison (Saison 9) in Kraft tritt.

Was micht wirklich ärgert ist, das die Admins die Sache schon beschlossen haben. Jede Kleinigkeit wird in einem Thread diskutiert. Eine grundlegende Änderung nicht ! Ich denke eine Nacht drüber schlafen wird die Standpunkte auch nicht ändern!
und warum denkst du wurde nicht diskutiert...weil ja eh ständig alles abgelehnt wird
Alt 04.02.2011, 19:50
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|11|2
Rangliste: 1862

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rudolf Beitrag anzeigen
der Erste und Wichtigste Schritt müsste sein :

Aufhebung der Legionärsregel, jetzt, unverzüglich und sofort

erst danach könnte ich mir viel vorstellen

Rudolf MSV
dem schließe ich mich zu 100% an.
Gott sei Dank spiele ich noch halbherzig einen anderen Manager, aber das hat sich ab heute geändert.

Thema geschlossen

Lesezeichen