Alt 03.08.2010, 09:43
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
naja meine interpretatin des spiels ist einfach:

heimvorteil und taktisch war er auch 2. hälfte überlegen dazu natürlich pech

die mtb ist zwar krass, aber viele haben schon geschrieben, das die mtb eigentlich ein misterium ist und nicht immer nachvollziehbar
Schon klar, dass die MTB nicht allzu viel aussagt, aber bei dem Unterschied sagt sie zumindest aus, dass ich ziemlich überlegen war, von allem skilltechnisch. Beim Teamvergleich hab ich herausgefunden, dass mein Gegner auch nicht wirklich mehr Erfahrung hatte als ich. Und wie gesagt - meine Stürmer sind eigentlich nicht so schlecht und mit ziemlicher Sicherheit besser als jeder Spieler, den mein Gegner hatte (ich meine, eine MTB von 122 muss man erst einmal zusammenbekommen - da muss man ja echt fast alle Spieler auf Positionen aufstellen, auf die sie nicht gehören oder den Button zum Transfermarkt einfach noch nicht gefunden haben...) Der einzige Punkt, in dem mein Gegner wirklich stärker war, war die Taktik. Aber dass die dann gleich so viel ausmacht...

Ich weiß, dass ich taktisch nicht wirklich mithalten kann, ich hab auch meinen 1er-Trainer (der aber nicht so schlecht war), aber skilltechnisch bin ich vor vielen Teams in der 2.UL...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht